Ich wurde verhauen

Der Rest...
Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

uff dim i-pod isch nur scheisse druff!! :cool: ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Phebus hat geschrieben:i hoff nur, dass di sohn und si kolleg richtig zuegschlage hänn!!!!!!
dr eint het dr körperlig gröscht gangsta grad ind rabatte gschosse (us däm gschtrüpp ischer ebbe nit so schnäll use cho). denn sig e momänt reuh gsi. denn hän sie ds'zweite numme no drei mageri vor sich gha. denn hän si d'gangstas gfrogt was sie überhaupt wänn. do het dr eint gantwortet: khei schtress mann bla bla bla... sie sind denn eifach witer glofe in ihre üebigsruum und d'gangstas sind ihre wäg gange. mi sohn isch khei schläger. aber är wott halt eifach si rueh ha. aber au wenn 4 uffne los wäre, mit jeder garantie, eine hätt är ins schpital mitgnoh. do kennen guet gnue. d'frau macht halt amme fascht in d'hose. aber im ändeffägt findet sie's au richtig dass är sich wehrt. na ja, mit 1,92 und 85kg gohsch in gwüsse situatione irgendwie anderscht durs läbe.

ps: und zu de grenadier wott är auno. i hoff i chanem dä seich no usschwätze!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="Russe"]uff dim i-pod isch nur scheisse druff!! :cool: ]

Ja eben, da skommt noch dazu - Was nehmen die Deppen auch den iPod eines Typen mit einem Tocotronic-Shirt? Da werden sie nicht viel finden, das ihnen gefallen wird...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Wie nennt sich sowas eigentlich juristisch?

Raufhandel mit anschliessendem Raub?

Müsste doch rein juristisch ein gröberes Delikt sein, jedenfalls schwer genug für ein "one-way-ticket" to Anatolia....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

svp biete eifaschi lösige für schwiirigi problem, bitte sowyt abschtrahiere, dass nid alli usländer gliich sin, denn gneau das versuecht die partei mit ihrne populistische methode jo z' erreiche. me ka au sp-wähler si wi ich, und trotzdäm für d' zwangsusschaffig vo kriminellem gfotz si, wo nid ännähernd schätze ka, dass si bi uns e normale läbensschtanrt könne ha und nid verbomt wärde oder vo politisch andersdänende folterige über sich müen ergoh lo.

gueti besserig, au ich bi scho uff offene schtross agriffe worde, will du hesch mi blöd agluegt eh, numme will i in dr schteine zuefälligerewiis in die falsch richtig gluegt ha, isch zum glügg abr scho e joorzähnt här.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lou C. Fire hat geschrieben:@ all

sagt mal, kann es wirklich sein, dass keiner die Ironie in Mendez' Post versteht? Auch wenn sie zur Unzeit erfolgt, so ist sie doch kaum zu übersehen... :rolleyes:
Mir goht's eher dorum, was die Ironie vo däm Bachel do inne vrloore het. Checksch dr Fisch?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wie nennt sich sowas eigentlich juristisch?

Raufhandel mit anschliessendem Raub?

Müsste doch rein juristisch ein gröberes Delikt sein, jedenfalls schwer genug für ein "one-way-ticket" to Anatolia....
Wer het denn öppis vo anatolia gschriebe?

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Lou C. Fire hat geschrieben:Müsste doch rein juristisch ein gröberes Delikt sein, jedenfalls schwer genug für ein "one-way-ticket" to Anatolia....
Das waren hundertpro keine türkischen Staatsangehörigen - Tippe eher auf Raum Balkan

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mendez hat geschrieben:Ich sag ja nur, dass me vielliecht no d'version vo dr gegepartei sött aloose, bevor me öpper verurteilt. Die lüt werde sicher für sie nachvollziehbari gründ ha für ihres handle. Ich seh die lüt eigentlich eher in dr opferrolle.

(Läck isch mir langwylig, ka nid iipenne. Ha denkt e chli sozialpädagogischs geschwafel macht mi nüed, aber es funktioniert nid.) :D
läck du mir...woher chnunsch denn du? Klar, mit 12 got me zobe au noni allei furt...do chamme jo gar nüt mitbecho was in dr grosse, böse Stadt alles abgoht :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Lou C. Fire hat geschrieben:@ all

sagt mal, kann es wirklich sein, dass keiner die Ironie in Mendez' Post versteht? Auch wenn sie zur Unzeit erfolgt, so ist sie doch kaum zu übersehen... :rolleyes:
Das Verstehen von Ironie setzt Intelligenz voraus. Oder ein Smiley. ;)

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

PastaBasta! hat geschrieben:...recht gebückt (schlächt integriert, schlächit schprochkenntnis, schlächti schance uff e usbildig etc.) durch s'läbe. wenn dene d'klamotte und s'gleaste sauto e wäg nimsch, denn schtöhn die arme sieche wie blutt do!
i bi froh das mir uf em land us die problem nit e so khenne. isch halt au e schtügg läbensqualität.
I glaub wenn Dir öpper d'Kleider wägnimmt, bisch au zimlig blut oder? ;)

Hoff dr ander het sich dr Rugge broche, wo'n'er in d'Rabatte gfloge isch!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

PastaBasta! hat geschrieben:dr eint het dr körperlig gröscht gangsta grad ind rabatte gschosse (us däm gschtrüpp ischer ebbe nit so schnäll use cho). denn sig e momänt reuh gsi. denn hän sie ds'zweite numme no drei mageri vor sich gha. denn hän si d'gangstas gfrogt was sie überhaupt wänn. do het dr eint gantwortet: khei schtress mann bla bla bla...
dass isch eigentlich immer so, sobald dä mit dr gröschte klappe, dr "afiehrer" weg isch, ziehnd si zimlich schnell dr schwanz i

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Mendez hat geschrieben:Genau so isch es!!! :D

Ich ha eigentlich d'hoffnig scho ufgäh ka, dass das eine bemerkt.
guet bi dir isch es au nid ganz aifach well du sunscht scho immer türke verteidigt hesch... also het mes dir au jetzt wieder könne glaube.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

brewz_bana hat geschrieben:guet bi dir isch es au nid ganz aifach well du sunscht scho immer türke verteidigt hesch... also het mes dir au jetzt wieder könne glaube.
Jo, aber DerZensor isch jo nid türke vrschlage worde.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

AJBS hat geschrieben:dass isch eigentlich immer so, sobald dä mit dr gröschte klappe, dr "afiehrer" weg isch, ziehnd si zimlich schnell dr schwanz i
Genau, und am beschte hausch de möglichst schnell & brutal um, susch kunt de Stv. Afiehrer no uf d idee die chance usznötze und sich i dere gruppehyrarchie ufezarbeite .....
Isch mir passiert, wo aber denn de 2. grösst au wegputzt gsi isch si di andere schnäll verschwunde :D

voltaren
Neuer Benutzer

Beitrag von voltaren »

Chris Climax hat geschrieben:HASS !!! :mad:

Bild
Wieso meldet sich bei so einem menschenverachtenden und widerlichen Beitrag niemand zu Wort? Komme jetzt niemand mit "don't feed the trolls", bei sowas gibt's doch keine Entschuldigung?!

Auch von mit gute Besserung an den Zensor...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

A.C.A.B. hat geschrieben:aber ist dies ein problem von türken? von schwarzen? von asylanten? ich denke mal, dass die Quote von solchen verbrechen bei Ausländern grösser ist, aber die waren schuldigen sind die, welche die Integration von diesen Leuten erschweren.
Ich habe es selber geschafft, mich zu integrieren. Seltsam was?

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Balisto hat geschrieben:Ich habe es selber geschafft, mich zu integrieren. Seltsam was?
du schwarzes schaf du!!!!!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Ich habe es selber geschafft, mich zu integrieren. Seltsam was?
Dachte immer das sei absolut unmöglich :D :D :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

ja gut, aber weil du es schaffst ist es noch längst nicht selbstverständlich oder?
Ich denke die Warheit liegt in der Mitte.Klar muss man die Menschen deutlich besser integrieren, aber wenn die Ausländer nicht wollen, dann brigt alles nichts.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

crazychillbär hat geschrieben:ja gut, aber weil du es schaffst ist es noch längst nicht selbstverständlich oder?
Es muss aber selbstverständlich sein!

Wenn ich in deiner Wohnung Gast bin, dann halte ich mich an DEINE Regeln und Gebräuche und passe mich an, und wenns mir nicht passt hau ich halt wieder ab! Und mich zu integrieren ist nicht deine Aufgabe in deinem Haus! Entweder ich passe mich an oder du schmeisst mich raus.

So läuft das normalerweise.

Wer sich nicht anpasst soll abhauen.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Es muss aber selbstverständlich sein! Wenn ich in deiner Wohnung Gast bin, dann halte ich mich an DEINE Regeln und Gebräuche und passe mich an, und wenns mir nicht passt hau ich halt wieder ab! Und mich zu integrieren ist nicht deine Aufgabe in deinem Haus!

So läuft das normalerweise.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht.Das stimmt, aber man darf das nicht immer schwarz und weiss sehen.Du bist im Ausland.Kannst die Sprache nicht.Wirst von allen Einheimischen gemieden.Dann kommt ein Landdsmann von Dir.Ihr hängt nur noch zusammen ab.Sprecht beide nicht die neue Landessprache.Und alle weiteren Maßnahmen bringen nichts, da diese keine Lust haben.
Oder ein anderes Szenario.Du bist neu im Land.Sprichst die sprache ganz gut aber wirst gemieden von allen einheimischen.Irgendwann stinkt es Dir.Du bekommst Nachwuchs.Da du nur gemieden wurdest, obwohl du die Sprache konntest lernst du deinen Söhnen nur noch die mütterliche Landessprache, da es eh nichts brachte
Alles vorgekommen.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

[quote="Russe"]uff dim i-pod isch nur scheisse druff!! :cool: ] :cool: :eek: hehe
ps: gueti besserig

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mendez hat geschrieben:Jo, aber DerZensor isch jo nid türke vrschlage worde.
Was är jo erscht nach dim Post zuegäh het.[/ironie]

Volldubel ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

voltaren hat geschrieben:Wieso meldet sich bei so einem menschenverachtenden und widerlichen Beitrag niemand zu Wort? Komme jetzt niemand mit "don't feed the trolls", bei sowas gibt's doch keine Entschuldigung?!

Kumm nimm e paar Voltaren, denn goht's au dir besser...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

voltaren hat geschrieben:Wieso meldet sich bei so einem menschenverachtenden und widerlichen Beitrag niemand zu Wort? Komme jetzt niemand mit "don't feed the trolls", bei sowas gibt's doch keine Entschuldigung?!

Ganz einfach, weil es so niveaulos ist, dass man nicht drauf eingeht.

voltaren
Neuer Benutzer

Beitrag von voltaren »

crazychillbär hat geschrieben:Ganz einfach, weil es so niveaulos ist, dass man nicht drauf eingeht.
Schaue nicht gerne weg, bei solchen Angelegenheiten. Aber die Antwort von "Mister Potenz" spricht Bände: Das Forum ist definitiv nicht der richtige Ort, um diese Diskussion zu führen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

voltaren hat geschrieben:Schaue nicht gerne weg, bei solchen Angelegenheiten. Aber die Antwort von "Mister Potenz" spricht Bände ...
Das sind Leute, die sind entweder anonym im Forum oder aber in einer grossen braunen Gruppe stark, alleine sind's jämmerliche Würstchen ...

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Kawa hat geschrieben: braunen Gruppen
ist sicher nicht die einzige gruppe... auch halbmönder und rote bezw. schwarze blöcke kann man dazuzählen ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

kenni sauguet, so vorfäll au us eigener erfahrig. no segglisch zu dr schuggerei aber das fuule pack (veralgemeinerung allez!) macht jo eh nüt, well si das fasch täglich höre. Au wenn mi vilicht e baar nid verstön: nach enere gwüsse zit erkennsch, das in söttige fäll eifach nume no gegegwalt hilft..und zwar in doppleter dosis, dasis au schnalle. sprich: schupft mi eine, griegt er e fuscht, schloht oder kickt är mi, fliegt er ine schiibe (sofern vorhanden)..so isch das..alles anderi hilft nix..und wenns mehreri sin hesch halt päch gha..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten