stolzer Gcler
-
- Benutzer
Muahahahaha.....der verarscht doch die anderen User ganz gepflegt....
...das kann der gar nicht ernst meinen.......kchchchchhchch

...das kann der gar nicht ernst meinen.......kchchchchhchch

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
weiss eigentlich jemand, wo sich die 1800 leute die ganze zeit versteckt haben? oder schwenkte der kameramann jeweils 1 stunde vor und nach dem spiel durchs weite rund?
wie soll man sich als gc-kicker in der meisterschaft überhaupt noch motivieren? sich für den internationalen wettbewerb zu qualifizierenl, kann ja wohl für diese spieler kein ziel mehr sein.......
respekt jedoch vor latours interview. rainer-maria, du bisch e weiche!
wie soll man sich als gc-kicker in der meisterschaft überhaupt noch motivieren? sich für den internationalen wettbewerb zu qualifizierenl, kann ja wohl für diese spieler kein ziel mehr sein.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wieso simmer in der schuel oder gitz nooteSpäcki hat geschrieben:Immerhin könnte sich die Meischte do inne e zünftigi Schiibe vo sinere Orthographie und Interpunktion abschnide...
es goot do inne nid drum das me keini fähler macht, sondern dasme vo der läbere wäg dörf si freud oder chummer loswärde
naja wenn eim halt nüd anders übrigblibt als rechtschribig und interpunktion

Dasch guet und rächt, aber halt teilwiis scho erbärmlig, wie gwüssi Lütt die dütschi Sproch "im Griff" hän. Do muesch ame e Satz vier Mol läse, bis en verstohsch (oder au nid).tanner hat geschrieben:wieso simmer in der schuel oder gitz noote
es goot do inne nid drum das me keini fähler macht, sondern dasme vo der läbere wäg dörf si freud oder chummer loswärde
naja wenn eim halt nüd anders übrigblibt als rechtschribig und interpunktion![]()
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Scheint so, als ob sie gewusst haben wie wenig kommen würden und sich vorsorglich unter das Dach verzogen...Dort sieht es mit ihren Fähnchen ein bisschen nach"mehr aus"...sergipe hat geschrieben:Toll, wenn der Stehplatz-bereich hinter dem Goal grad gespeert ist.

Mein Gott ich frage mich langsam warum ich die so hasse, was nichts darstellt kann man doch nicht hassen

SCONVOLTS BASILEA 98
Dann hass doch den FCZ, ist sowieso schöner.SCAR hat geschrieben:Scheint so, als ob sie gewusst haben wie wenig kommen würden und sich vorsorglich unter das Dach verzogen...Dort sieht es mit ihren Fähnchen ein bisschen nach"mehr aus"...![]()
Mein Gott ich frage mich langsam warum ich die so hasse, was nichts darstellt kann man doch nicht hassen![]()
??

-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="bluebanana"]denn gang doch zu gc! mir do inne sin büezer und käni intellektuelle ]
es grüssen die intellektuellen 'büezer' vom rheinknie........
es grüssen die intellektuellen 'büezer' vom rheinknie........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
AbsichtSpäcki hat geschrieben:Dasch guet und rächt, aber halt teilwiis scho erbärmlig, wie gwüssi Lütt die dütschi Sproch "im Griff" hän. Do muesch ame e Satz vier Mol läse, bis en verstohsch (oder au nid).

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Sieht wirklich nicht gut aus für GC, welches nur noch aus Tradition ein Gegner für uns ist.baslerstab hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wo sich die 1800 leute die ganze zeit versteckt haben? oder schwenkte der kameramann jeweils 1 stunde vor und nach dem spiel durchs weite rund?
PS: Könnte mir gut vorstellen, dass der eine (Eduardo) oder andere (Cabanas) bald bei uns spielen werden, ebenfalls aus Tradition

Für wen und weshalb?Fenta hat geschrieben:PS: Könnte mir gut vorstellen, dass der eine (Eduardo) oder andere (Cabanas) bald bei uns spielen werden, ebenfalls aus Tradition
![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
richi für emil, der ja bekanntlich bereits bei lens unterschrieben hat. eduardo wurde aus taktischen gründen verpflichtet; um carignano's genesung flügel zu verleihen.Blauderi hat geschrieben:Für wen und weshalb?
Wir schneiden lieber 'ne Scheibe Speck weg.Späcki hat geschrieben:Immerhin könnte sich die Meischte do inne e zünftigi Schiibe vo sinere Orthographie und Interpunktion abschnide...
Interpunktion ist was für Lesefaule und Orthographie belastet die Psyche unserer OS-Schüler, da Fehler für sie peinlich sein könnten und dies ihre Integration in die Gesellschaft mindert.
Ich gebe dir allerdings Recht, dass ein gewisses Potential an Beherrschung der Deutschen Sprache für das Leben unter Brücken von Vorteil sein kann.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jedoch nicht überall auf gottes erden, guckst du:Ich gebe dir allerdings Recht, dass ein gewisses Potential an Beherrschung der Deutschen Sprache für das Leben unter Brücken von Vorteil sein kann.
Lehrer müssen türkisch lernen
Angehende Volksschullehrer haben in Vorarlberg in ihrer Ausbildung an der Pädagogischen Akademie die Pflicht, drei Semester lang Türkisch zu lernen.
Das sagte Akademie-Direktor Ivo Brunner am Mittwoch gegenüber ORF Radio Vorarlberg.
«Wenn die zukünftigen Lehrer Türkisch verstehen, dann bauen wir diese Brücken, die es braucht, um auch Deutsch zu lernen», sagte Brunner. Mit dem Vorwurf, dass die Vorarlberger mittlerweile Türkisch lernen müssten, um den türkischen Kindern Deutsch beizubringen, könne er leben. Man müsse Migranten entgegenkommen.
In Vorarlberg liegt der Anteil der Schüler, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, bei 21,2 Prozent. Der grösste Teil von ihnen stammt aus der Türkei.
Quelle: SDA
Woni d'Überschrift im "20min" gseh ha, bini überzügt gsi, dass das in de beide Basel iigfiehrt wird...doch *sing*: "Wunder gibt es immer wieder..."!baslerstab hat geschrieben:Lehrer müssen türkisch lernen
Angehende Volksschullehrer haben in Vorarlberg in ihrer Ausbildung an der Pädagogischen Akademie die Pflicht, drei Semester lang Türkisch zu lernen.
Das sagte Akademie-Direktor Ivo Brunner am Mittwoch gegenüber ORF Radio Vorarlberg.
«Wenn die zukünftigen Lehrer Türkisch verstehen, dann bauen wir diese Brücken, die es braucht, um auch Deutsch zu lernen», sagte Brunner. Mit dem Vorwurf, dass die Vorarlberger mittlerweile Türkisch lernen müssten, um den türkischen Kindern Deutsch beizubringen, könne er leben. Man müsse Migranten entgegenkommen.
In Vorarlberg liegt der Anteil der Schüler, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, bei 21,2 Prozent. Der grösste Teil von ihnen stammt aus der Türkei.
Quelle: SDA
So witt simmer in Mitteleuropa scho...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die Vorarlberg-Meldung ist ein Fake. Wäre ja mehr als skandalös.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die vorfälle in istanbool von vor 2 wochen waren eine computeranimation. alles propaganda..........Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Vorarlberg-Meldung ist ein Fake. Wäre ja mehr als skandalös.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
könnte es sein, dass du die imerialisten mit den oportunisten verwechselst?BadBlueBoy hat geschrieben:Es gibt gar kein GC, alles pure erfindung der imperialisten aus zuerich.