stolzer Gcler

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geschrieben vom CEO der gesponserten GC-Family? :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es muss gepanschter alkohl im umlauf sein
ansonsten kann ich mir solche äusserungen nicht erklären

WIR GEWINNEN IMMER :p :D siehe gestern :p

Heimwehbaslerin
Benutzer

Beitrag von Heimwehbaslerin »

Hänn die e Grippeepidemie in Zirü? Ohni Fieberwahn kah me so öbbis jo kuum schriibe, oder ebbe doch: s'sisch jo e Zirücher... :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Muahahahaha.....der verarscht doch die anderen User ganz gepflegt....

...das kann der gar nicht ernst meinen.......kchchchchhchch :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

weiss eigentlich jemand, wo sich die 1800 leute die ganze zeit versteckt haben? oder schwenkte der kameramann jeweils 1 stunde vor und nach dem spiel durchs weite rund?
wie soll man sich als gc-kicker in der meisterschaft überhaupt noch motivieren? sich für den internationalen wettbewerb zu qualifizierenl, kann ja wohl für diese spieler kein ziel mehr sein.......

respekt jedoch vor latours interview. rainer-maria, du bisch e weiche!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Toll, wenn der Stehplatz-bereich hinter dem Goal grad gespeert ist.
Bild

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Éder de Assis hat geschrieben: Danke, dass ihr euch so rege beteiligt an der Aufpolierung unseres Punktekontos im Uefa-Ranking. :o
Kommt nicht überraschend, Dnjepr hatte halt den höheren"K.O-Effizienten"....... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Immerhin könnte sich die Meischte do inne e zünftigi Schiibe vo sinere Orthographie und Interpunktion abschnide...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Späcki hat geschrieben:Immerhin könnte sich die Meischte do inne e zünftigi Schiibe vo sinere Orthographie und Interpunktion abschnide...
wieso simmer in der schuel oder gitz noote
es goot do inne nid drum das me keini fähler macht, sondern dasme vo der läbere wäg dörf si freud oder chummer loswärde

naja wenn eim halt nüd anders übrigblibt als rechtschribig und interpunktion :p

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

tanner hat geschrieben:wieso simmer in der schuel oder gitz noote
es goot do inne nid drum das me keini fähler macht, sondern dasme vo der läbere wäg dörf si freud oder chummer loswärde

naja wenn eim halt nüd anders übrigblibt als rechtschribig und interpunktion :p
Dasch guet und rächt, aber halt teilwiis scho erbärmlig, wie gwüssi Lütt die dütschi Sproch "im Griff" hän. Do muesch ame e Satz vier Mol läse, bis en verstohsch (oder au nid).

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

sergipe hat geschrieben:Toll, wenn der Stehplatz-bereich hinter dem Goal grad gespeert ist.
Bild
Scheint so, als ob sie gewusst haben wie wenig kommen würden und sich vorsorglich unter das Dach verzogen...Dort sieht es mit ihren Fähnchen ein bisschen nach"mehr aus"... :rolleyes:

Mein Gott ich frage mich langsam warum ich die so hasse, was nichts darstellt kann man doch nicht hassen :confused: :confused: ??
SCONVOLTS BASILEA 98

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

SCAR hat geschrieben:Scheint so, als ob sie gewusst haben wie wenig kommen würden und sich vorsorglich unter das Dach verzogen...Dort sieht es mit ihren Fähnchen ein bisschen nach"mehr aus"... :rolleyes:

Mein Gott ich frage mich langsam warum ich die so hasse, was nichts darstellt kann man doch nicht hassen :confused: :confused: ??
Dann hass doch den FCZ, ist sowieso schöner. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Späcki hat geschrieben:Dasch guet und rächt, aber halt teilwiis scho erbärmlig, wie gwüssi Lütt die dütschi Sproch "im Griff" hän. Do muesch ame e Satz vier Mol läse, bis en verstohsch (oder au nid).
ok stimmt scho

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Späcki hat geschrieben:Immerhin könnte sich die Meischte do inne e zünftigi Schiibe vo sinere Orthographie und Interpunktion abschnide...
also, i weiss; nit: was de. meinsch!`?
Basel ai Liebi!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Dr. Dre hat geschrieben:Dann hass doch den FCZ, ist sowieso schöner.
Denkst du, ich empfinde Sympathien für den FCZ, George Bush, Essig Esther oder Wham*schauder*.. :confused: ?? :p

"Spürst du nicht die dunkle Seite in mir"...... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Späcki hat geschrieben:Dasch guet und rächt, aber halt teilwiis scho erbärmlig, wie gwüssi Lütt die dütschi Sproch "im Griff" hän. Do muesch ame e Satz vier Mol läse, bis en verstohsch (oder au nid).
denn gang doch zu gc! mir do inne sin büezer und käni intellektuelle ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="bluebanana"]denn gang doch zu gc! mir do inne sin büezer und käni intellektuelle ]
es grüssen die intellektuellen 'büezer' vom rheinknie........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

baslerstab hat geschrieben:es grüssen die intellektuellen 'büezer' vom rheinknie........
also jetzt kummi nüm mit........ :confused: ;)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

[quote="bluebanana"]also jetzt kummi nüm mit........ :confused: ]

Wahrlig e Büezer...! :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Absicht :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wo sich die 1800 leute die ganze zeit versteckt haben? oder schwenkte der kameramann jeweils 1 stunde vor und nach dem spiel durchs weite rund?
wie soll man sich als gc-kicker in der meisterschaft überhaupt noch motivieren? sich für den internationalen wettbewerb zu qualifizierenl, kann ja wohl für diese spieler kein ziel mehr sein.......

respekt jedoch vor latours interview. rainer-maria, du bisch e weiche!
Sieht wirklich nicht gut aus für GC, welches nur noch aus Tradition ein Gegner für uns ist.
PS: Könnte mir gut vorstellen, dass der eine (Eduardo) oder andere (Cabanas) bald bei uns spielen werden, ebenfalls aus Tradition
:p

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Fenta hat geschrieben:PS: Könnte mir gut vorstellen, dass der eine (Eduardo) oder andere (Cabanas) bald bei uns spielen werden, ebenfalls aus Tradition
:p
Für wen und weshalb?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Blauderi hat geschrieben:Für wen und weshalb?
richi für emil, der ja bekanntlich bereits bei lens unterschrieben hat. eduardo wurde aus taktischen gründen verpflichtet; um carignano's genesung flügel zu verleihen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir schneiden lieber 'ne Scheibe Speck weg.

Interpunktion ist was für Lesefaule und Orthographie belastet die Psyche unserer OS-Schüler, da Fehler für sie peinlich sein könnten und dies ihre Integration in die Gesellschaft mindert.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass ein gewisses Potential an Beherrschung der Deutschen Sprache für das Leben unter Brücken von Vorteil sein kann.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Ich gebe dir allerdings Recht, dass ein gewisses Potential an Beherrschung der Deutschen Sprache für das Leben unter Brücken von Vorteil sein kann.
jedoch nicht überall auf gottes erden, guckst du:
Lehrer müssen türkisch lernen

Angehende Volksschullehrer haben in Vorarlberg in ihrer Ausbildung an der Pädagogischen Akademie die Pflicht, drei Semester lang Türkisch zu lernen.

Das sagte Akademie-Direktor Ivo Brunner am Mittwoch gegenüber ORF Radio Vorarlberg.

«Wenn die zukünftigen Lehrer Türkisch verstehen, dann bauen wir diese Brücken, die es braucht, um auch Deutsch zu lernen», sagte Brunner. Mit dem Vorwurf, dass die Vorarlberger mittlerweile Türkisch lernen müssten, um den türkischen Kindern Deutsch beizubringen, könne er leben. Man müsse Migranten entgegenkommen.

In Vorarlberg liegt der Anteil der Schüler, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, bei 21,2 Prozent. Der grösste Teil von ihnen stammt aus der Türkei.

Quelle: SDA

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

baslerstab hat geschrieben:Lehrer müssen türkisch lernen

Angehende Volksschullehrer haben in Vorarlberg in ihrer Ausbildung an der Pädagogischen Akademie die Pflicht, drei Semester lang Türkisch zu lernen.

Das sagte Akademie-Direktor Ivo Brunner am Mittwoch gegenüber ORF Radio Vorarlberg.

«Wenn die zukünftigen Lehrer Türkisch verstehen, dann bauen wir diese Brücken, die es braucht, um auch Deutsch zu lernen», sagte Brunner. Mit dem Vorwurf, dass die Vorarlberger mittlerweile Türkisch lernen müssten, um den türkischen Kindern Deutsch beizubringen, könne er leben. Man müsse Migranten entgegenkommen.

In Vorarlberg liegt der Anteil der Schüler, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, bei 21,2 Prozent. Der grösste Teil von ihnen stammt aus der Türkei.

Quelle: SDA
Woni d'Überschrift im "20min" gseh ha, bini überzügt gsi, dass das in de beide Basel iigfiehrt wird...doch *sing*: "Wunder gibt es immer wieder..."!

So witt simmer in Mitteleuropa scho... :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Vorarlberg-Meldung ist ein Fake. Wäre ja mehr als skandalös.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Vorarlberg-Meldung ist ein Fake. Wäre ja mehr als skandalös.
die vorfälle in istanbool von vor 2 wochen waren eine computeranimation. alles propaganda..........

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Es gibt gar kein GC, alles pure erfindung der imperialisten aus zuerich.
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BadBlueBoy hat geschrieben:Es gibt gar kein GC, alles pure erfindung der imperialisten aus zuerich.
Bild
könnte es sein, dass du die imerialisten mit den oportunisten verwechselst?

Antworten