Scho mol dra dänggt dass vilicht nid alli do im Forum scho so alt sind, ass sie diä Zyte hätte könne miterläbe???Marylou hat geschrieben:das isch au mi erschte gedangge gsi... oder scho mol amene usswärtsspiel gsi... nei ächt, die hütige lüt...![]()
![]()
![]()

was für eine ehre für das old trafford...1980 hat geschrieben:Schaut verdammt eindrücklich aus. Und endlich unterscheidet sich das Joggeli jetzt schon deutlich von der Kopie Wankdorf. So langsam kann das 'Joggeli' in einem Atemzug mit dem 'Old Trafford' genannt werden...
bi hüt mit em zügli duregfahre, het er e kurze halt iglegt dört...und ich ha das kli agluegt vom zug uss...brewz_bana hat geschrieben:also mi dunggts meh seht scho die erste tribüneelemänt!
]
als ob du nid sälber "magnet" durch "joggeli" ersetze könntsch...Blauderi hat geschrieben:Brobier das noonemool mit der neue URL.
Jäää sooo Merci!unit_bs hat geschrieben:die het scho mol stattgfunde (februar glaub???) aber das wird jetzt wider rückgängig gmacht. erscht fürd em wird denn wider e verdichtig vorgnoh...
Ich glaube die Sitzplätze sind momentan schon verdichtet, damit die bisherigen Saisonkarteninhaber, welche vom Bau des dritten Stockes betroffen sind noch immer einen Platz haben. Nach dem Ausbau sollten doch die Platzabstände wieder auf den "normalen" Stand verbreitert werden. Zumindest bis zur EM 2008.Beppi hat geschrieben:Auf: http://www.baselunited.ch/news.aspx?cod ... =sjp&id=74
Zurzeit wird der St. Jakob-Park ausgebaut. Ziel ist, dass beim Schweizer Eröffnungsspiel bei den Europameisterschaften 2008 42'500 Zuschauer im St. Jakob-Park Platz finden. Natürlich sind die Bauarbeiten schon viel früher fertig. Bereits im nächsten Herbst soll die Aufstockung abgeschlossen sein. Dann können 38'500 Zuschauer die Spiele im grössten Stadion der Schweiz verfolgen. Erst für die EM2008 wird dann die Sitzplatzverdichtung vorgenommen damit die besagten 42'500 Fussballfans ihre Mannschaften anfeuern können.![]()
Dachte die Sitzplatzverdichtung hat schon stattgefunden....Ist jedenfalls ZIEMLICH ENG!!!!!!!NOCH ENGER????
und wie isch d'ambiance wenn wie in de maischte mätch stadion nur grad halbvoll ischrepplyfire hat geschrieben: Zum Thema: Ich freue mich auf die Aufstockung. Gibt günstigere Tickets, das Joggeli wird einmalig und Spitzenspiele mit beinahe 40'000 Zuschauern geben nochmnals eine andere Ambiance her als bisher möglich.
Wenn die Aufstockung nicht mehr Zuschauer bringt als bisher, magst du recht haben. Jedoch glaube ich durch günstigere Tickets und mehr Platzauswahl kommen auch wieder mehr Leute zu den Spielen. Natürlich kann es sein das bie unatraktiven Gegnern das Stadion nicht so toll gefüllt aussieht. Aber dafür sind dann gegen den FCZ, YB oder GC statt heute 24'963 Anwesende dann vieleicht 31'786 Anwesende.RED&BLUE hat geschrieben:und wie isch d'ambiance wenn wie in de maischte mätch stadion nur grad halbvoll isch![]()
also y hätt drmit könne läbe, ohni 2-3 top spiel wo 42'000 aawäsend gsi wäre und drfür wenigschtens e gueti usslaschtig und somit atmospähre bi kapazität vo max. 33'000 !
Bin nicht gleicher Meinung.... Man merke sich das die Tribüne C2 bis C5 immer Ausverkauft ist, Ecken wie A6, D7, A1 etc sind immer mager besetzt, sollte nun eine "Tribüne E2 bis E5" dazukommen, wird die sicher auch gut besetzt sein, da dies ja die gefragtesten Plätze sind in der Mitte.....RED&BLUE hat geschrieben:und wie isch d'ambiance wenn wie in de maischte mätch stadion nur grad halbvoll isch![]()
also y hätt drmit könne läbe, ohni 2-3 top spiel wo 42'000 aawäsend gsi wäre und drfür wenigschtens e gueti usslaschtig und somit atmospähre bi kapazität vo max. 33'000 !
äch kumm, ein verlängerter Rücken kann auch entzücken...Scott hat geschrieben:...gseht irgendwie scheisse uss...weiss nid....versaut dr ganzi bau...so als verglich, wie e frauearsch mit 18 und denn mit 40...eifach so breit, so unförmig....hmmm..ich weiss nid...naja..mol luege...