come on Sad!
war gestern und heute am flughafen. hab aberDigge hat geschrieben:bi scho unterwägs, nimm grad dr nögscht flieger!!!![]()
Boah eh... do wirdsch jo voll gforderet...Sad Mo S. hat geschrieben:war gestern und heute am flughafen. hab aber
a) keinen in einem fcb-leibchen gesehen
b) keinen "diggen" aus der schweiz angetroffen...
ps: falls jemand eine praesentation uebe MAILBOMBING hat, bin ich dankbarer abnehmer
pps: falls jemand 2 seiten ueber den "bystander effect" schreiben will, bin ich auch gerne dankbarer abnehmer dieses schreibens.
dies sind 2 aufgaben, die ich in naechster zeit erfuellen muss.
Sad Mo S. hat geschrieben:jaja, dazu kommen noch brutal schwierige mathe-aufgaben (grenzwert berechnen, wenn x gegen 1 geht bei einer funktion y= x - 4)....
studentenleben ist wahrlich kein schoggileben
so, bald faengt der sprachkurs an.
a) ha au anderi kleiderSad Mo S. hat geschrieben:war gestern und heute am flughafen. hab aber
a) keinen in einem fcb-leibchen gesehen
b) keinen "diggen" aus der schweiz angetroffen...
ps: falls jemand eine praesentation uebe MAILBOMBING hat, bin ich dankbarer abnehmer
pps: falls jemand 2 seiten ueber den "bystander effect" schreiben will, bin ich auch gerne dankbarer abnehmer dieses schreibens.
dies sind 2 aufgaben, die ich in naechster zeit erfuellen muss.
zu b) hmmDigge hat geschrieben:b) du kennsch d'bedütig vom wort "digge" im baseldütsche???
c) während du im forum umghockt bisch hani scho lang dini franzosin vernascht....![]()
b) jo, wenn eim seisch "sali alte!" meinsch jo demit au nid dass är alt isch...Sad Mo S. hat geschrieben:zu b) hmm? digge = alte oder was?
zu c) hab die franzoesin gefragt, ob sie von einem basler durchgeknallt wurde... sie verneinte dies, hat aber interesse gezeigt![]()
endlich wochenende............. (dafuer beginnt fuer normalsterbliche die woche hier schon am sonntag; fuer mich als student aber erst am montag in diesem semester).Digge hat geschrieben:b) jo, wenn eim seisch "sali alte!" meinsch jo demit au nid dass är alt isch...
c) jojo, die isch nur ygschnappt will ich nach em achte mol nümm ha mög und mit emene bier vore färnseh ghockt bi.... seisch ihre ich würd wieder verbycho hüt z'obe, sie müess nid täubele...![]()