ScoUtd hat geschrieben:Falsch, es wird der erste Verein der zweitobersten Spielklasse sein.

bist du eigentlich einer der stecher von gisela die mal einspringen wenn andreas nicht kann?? es geht hier nicht um prinzipien oder neid, es geht um fingerspitzengefühl. gegenüber ihren spielern hat sie sich stark gebessert (gimenez affäre etc), aber mal ein gutes oder aufstellendes wort für uns liegt immernoch nicht drin...wart du gestern in chaux de fonds?tanner hat geschrieben:spricht da der neid der besitzlosen????
hört doch entlich auf mit diesem scheiss gejammere wegen milliardärin
sie muss und sie darf nicht ihr persönliches vermögen mit dem fcb vermischen
und protestieren muss der fcb auch nicht
man kann sich nicht einmal beschweren weil man spielen muss(gegen güllen)
und sich dann beschweren weil man nicht spielen kann (bei gleichen platzverhältnissen)
wir sind hier nicht in italien (berlusconi lässt grüssen)
mann rege dich bitte wieder ab, wollte dir nicht ans schienbein ginggeAsselerade hat geschrieben:das kann ich dir gut beantworten: ich nehme diese leute einfach nicht mehr ernst. eine oeri oder ein laub sind für mich nicht der fcb und ihre mahnungen, wörter usw nehme ich nicht auf.
hey alte, geh du hin und diskutier du konstruktiv. du wirst belogen, auf die falsche spur gelenkt, auf die warteliste gestellt, bedroht und für dumm verkauft...ich wünsche, mit ausnahmen ein paar wenigen, den fcb-oberen alles schlechte der welt, das sage ich dir ganz offen!
quizfrage an einen fussballfachmann: wann hatte eine internationale mannschaft an einem europacup-spiel wegen vorkommnissen an auswärtsspielen eine platzssperre?
Word - genau so sehe ich das auch.Asselerade hat geschrieben:ich habe 1000mal lieber xamax als thun, schaffhausen oder yverdon...
DAS ist aber echt ein Grund gehässig zu werdentanner hat geschrieben: wir sind schon soo dekadent, dass wir uns nicht mehr selber zu helfen wissen und immer gleich in wehklagen ausbrechen, obs nun ein jahr kein dach mehr hat,obs zu wenig fans hat, oder zuviel schnee, zu kalt das bier zu warm etc. immer sucht man etwas zum jammern
Nun ja, würde Madame von Geld nicht wie von Hosenknöpfen reden, könnte man ja auch vergessen in welchem Überfluss es bei ihr zuhause rumliegt.tanner hat geschrieben: hört doch entlich auf mit diesem scheiss gejammere wegen milliardärin
nö, es wird nicht mehr gejammert (das hat der fcb auch gemerkt). ich halte den ausdruck von frau präsidentin immernoch für ein zeichen fehlender charakters...(um zum thema zurückzukehren)..alles andere ist passétanner hat geschrieben:mann rege dich bitte wieder ab, wollte dir nicht ans schienbein gingge![]()
zur quizfrage: wenn mein gedächtnis noch funktioniert:nie
aber ist das die grundvoraussetzung um sich auswärts jdiotisch zu benehmen
nein weisst du, mir geht das ewige gejammer (nicht nur wenns den fussball betriftt) auf den sack
wir sind schon soo dekadent, dass wir uns nicht mehr selber zu helfen wissen und immer gleich in wehklagen ausbrechen, obs nun ein jahr kein dach mehr hat,obs zu wenig fans hat, oder zuviel schnee, zu kalt das bier zu warm etc. immer sucht man etwas zum jammern
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Schön formuliert, wenn auch die Wurst ohne Senf fehlt...tanner hat geschrieben:nein weisst du, mir geht das ewige gejammer (nicht nur wenns den fussball betriftt) auf den sack
wir sind schon soo dekadent, dass wir uns nicht mehr selber zu helfen wissen und immer gleich in wehklagen ausbrechen, obs nun ein jahr kein dach mehr hat,obs zu wenig fans hat, oder zuviel schnee, zu kalt das bier zu warm etc. immer sucht man etwas zum jammern
das tu ich immermimpfeli hat geschrieben:Nun ja, würde Madame von Geld nicht wie von Hosenknöpfen reden, könnte man ja auch vergessen in welchem Überfluss es bei ihr zuhause rumliegt.
Madame hat wahrscheinlich vergessen (oder nie gewusst...) wie es ist sich ein Zugticket vom Mund abzusparen damit man seinem FCB hinterher reisen kann.
Und dann sind solche Äusserungen eine 'Fadengerade' mitten ins Gesicht.
Schau doch mal beide Seiten an....
Und 'Nein', bei mir ist's nicht der Neid der Besitzlosen.
Asselerade hat geschrieben:nö, es wird nicht mehr gejammert (das hat der fcb auch gemerkt). ich halte den ausdruck von frau präsidentin immernoch für ein zeichen fehlender charakters...(um zum thema zurückzukehren)..alles andere ist passé
um noch kurz deine frage zu beantworten: ja wir sind anscheinend schon so dekandent. die frage ist nur wieso?
Hmmm.... investiert man gutes Geld für Spieler, wird gemotzt ob Geld nix mehr zähle und ob man den Geldscheisser habe, man sei ein Verschwender. Wird nach einer Provinzposse eine berechtigte Frage nach Unkosten gestellt, heissts plötzlich "die Geiss söll nid so blöd due die het gnueg"...Asselerade hat geschrieben:bei solchen sachen kommt halt immer wieder ihr verdorbener charakter zum vorschein!
Der Golfspieler lebt auf Kosten der Versicherung, nicht des FcB. Und eine Aussage vom FcB oder von Exponenten des FcB darüber, dass die Fans selber schuld seien oder so, hab ich noch nicht gesehen. Wenn man ein bisserl nachdenkt, stellt man fest, dass der FcB (in diesem Falle Gisela) sich die berechtigte Frage stellt, wer die Reisespesen zahlt. Genauso wie die geprellten Fans. Warum soll diese Frage bei den Fans ok sein, beim FcB aber nicht? Oder dürfen nur Arme motzen? Welcher Monatslohn stellt dann die Grenze dar, und darf man - falls darüberliegend - Abzüge machen? zB "Mein Auto säuft mehr Benzin als der Schnitt" oder "Ich bleche für 14 uneheliche Kinder" ?Asselerade hat geschrieben:ach was! solange ein verein ca. 800'000 pro jahr für einen golfspieler ausgibt der lieber in der fischerstube beim bier sitzt als sich den match lille-fcb im tv anzusehen oder solange 2.4mio für petric an einen ligakonkurrenten bezahlt wird soll der fcb verdammt nochmal die fresse zu machen wenn es darum geht spesen zurückzu verlangen die aufgekommen sind, weil ein spiel nicht stattgefunden hat! was denken sich die leute, die gestern nach chaux-de-fonds gefahren sind, aus dem eigenen sack, versteht sich!
Es sind ja nicht nur die reinen Kosten. Es ist die Vorbereitung, die Zeit, das auf-den-Match-hinarbeiten, die Trainingsplanung inclusive Tromsö am Donnschtig (Wichtig!), ohne Spiel hätte man wohl 1-2 gute Trainings machen können oder was weiss ich...Kawa hat geschrieben:Prinzipiell hast du natürlich recht, auch Milliardärinen haben das gleiche Recht wie jeder andere ...
Aber ich bleibe dabei, dass ich es mehr als nur ein wenig lächerlich finde diese Frage noch in Ch-d-f den Journalisten ins Notizbuch zu diktieren !!! Was soll sich da der normale Fan denken der gar nichts kriegt, diese Spesenrückerstattung hätte man doch mit dem SFV hinter den Kulissen regeln können ...
medix hat geschrieben:Mich ärgert es dann, wenn Leute (nicht du) von 'Franzosenpack' und ähnlichem schreiben.
Falsche Einstellung gegenüber Versicherungen ! Der FCB hat ja für diesen Fall Versicherungsprämien (und zwar sicher nicht wenig) bezahlt, also lebt der von den bezahlten Prämien !Gevatter Rhein hat geschrieben: Der Golfspieler lebt auf Kosten der Versicherung, nicht des FcB.
Da hast du sicher nicht unrecht, aber alle meine Aussagen bezogen sich auf den folgende veröffentlichten Satz :Gevatter Rhein hat geschrieben: Es sind ja nicht nur die reinen Kosten. Es ist die Vorbereitung, die Zeit, das auf-den-Match-hinarbeiten, die Trainingsplanung inclusive Tromsö am Donnschtig (Wichtig!), ohne Spiel hätte man wohl 1-2 gute Trainings machen können oder was weiss ich...
![]()
naja einige hier sind halt wie kleine pupertierende Kinder: hän sie Arsch, wänn sie Fudi; hän sie Fudi, wänn sie Arsch!TAFKAE hat geschrieben:aber so was von word!
wäre othmar hitzfelds erste aktion als neu angestellter sportschef diese äusserung gegenüber der presse gewesen, würd er sich hier drin bestimmt vor lob nicht mehr retten können. so a la "genau othmar zeigs den sfv-säcken". aber weils gigi ist, ists automatisch ein affront gegenüber den fans.
(und nein, ich find gigi auch nicht speziell toll!)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen