CUP 1/8-Final: FCB - FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blauderi hat geschrieben:Stimmt natürlich auch betreffend Tromsö und hier sollte man nun was tun, da das Spiel heute in einer Woche ist - und immer noch 12'222 Tickets zu haben sind...
da nun tromsö gewonnen hat, ist das spiel plötzlich wichtig
und es gibt etliche eventjunkies die jetzt auch dabei sein :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

joggeliwurscht hat geschrieben: Bis 1 Tag vor Schluss nur 7000 verkauft und am letzten Tag alleine 18000...

Also sehen wir es positiv, die Hütte wird schon noch voll :)
und du hast ihm dieses märchen abgekauft :D

wäre das rein technisch überhaupt möglich :confused:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

ScoUtd hat geschrieben:Naja, kann passieren.
Habe mal in England bei einem vorbestellten Ticket das Ticket statt die Begleitkarte weggeschmissen.
Nach 10-minütiger Suche fand ich es halb unter dem Huf eines Bullenpferdes.... :cool: :rolleyes:
hehe. kult! besser unter dem huf als unter einem pferdebollen... ;)

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

ScoUtd, Weltklasse!!!!

Warst wohl extrem besoffen!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

joggeliwurscht hat geschrieben:War auf den ersten Blick auch schockiert, als ich sah wieviele Tickets noch zu haben sind. Aber ich denke man darf das nicht so schwarz sehen. War heute im Joggeli mein Ticket besorgen und hab gleich nachgefragt warums (noch) nicht so läuft. Er antwortete mir, dass "die Leute halt so sind" und "immer alles auf den letzten Drücker besorgen müssen", als Beispiel nannte er mir den Verkauf der Jahreskarten vor einem Jahr: Bis 1 Tag vor Schluss nur 7000 verkauft und am letzten Tag alleine 18000...

Also sehen wir es positiv, die Hütte wird schon noch voll :)
e wuche vor wiehnachte bi 0 Grad und liveübertragig im tv d'hütte voll?

nie im läbe, remember servette cupspiel....

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Hans Michel hat geschrieben:e wuche vor wiehnachte bi 0 Grad und liveübertragig im tv d'hütte voll?

nie im läbe, remember servette cupspiel....
y wurd mol maine nit meh als 20'000....
F.R.B. - Freie Republik Basel

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Basic hat geschrieben:und du hast ihm dieses märchen abgekauft :D

wäre das rein technisch überhaupt möglich :confused:
das isch durchuss möglich. chunnt druff aa wenn me d izahlig isch go mache( oder s diräktabbueche in d wäg gleitet het.)

also ich ha mini letscht joor au erst am 31. dez. izahlt.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Habe soeben eine seltsame Geschichte aufgeschnappt:
(quelle: halbseriös :p )

Für die VIP-Logen sei dieses Spiel gratis, als Kompensation für das ausgefallene Servette-Spiel damals... :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

erha hat geschrieben:Habe soeben eine seltsame Geschichte aufgeschnappt:
(quelle: halbseriös :p )

Für die VIP-Logen sei dieses Spiel gratis, als Kompensation für das ausgefallene Servette-Spiel damals... :eek: !
...und wieder einmal zeigt sich, wie wichtig einem das breite Volk ist.

(Auch dieser Kommentar ist nur halbseriös, wie die Quelle)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

k@rli o. hat geschrieben:...und wieder einmal zeigt sich, wie wichtig einem das breite Volk ist.

(Auch dieser Kommentar ist nur halbseriös, wie die Quelle)
glaubsch au alles
dänk dra gli isch samichlaus :D

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

online gibt es noch 13024 tickets.... :mad:
ein kommentar erübrigt sich.
rechne fürs spiel ungefähr mit 22`000 Fans

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

unit_bs hat geschrieben:online gibt es noch 13024 tickets.... :mad:
da bist du aber optimistisch...

bezweifle dass die 20'000er geknackt wird :mad: :(

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Könnte jetzt auf Zweckoptimist machen, aber im neuen Joggeli (ich weiss, so neu ist es ja nicht) haben wir bisher einen ganzen Punkt geholt. :(
Der FCZ müsste schon einen Riesenmatsch abliefern. Hoffe nicht, dass der Schiri auf den hässlichen Degen reinfällt wie die letzten zweimal gegen die Hüpfer enet den Gleisen. Dieser Typ fällt ja schon automatisch im Strafraum... :eek:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Däsche hat geschrieben:Dieser Typ fällt ja schon automatisch im Strafraum... :eek:
heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

Däsche hat geschrieben:Könnte jetzt auf Zweckoptimist machen, aber im neuen Joggeli (ich weiss, so neu ist es ja nicht) haben wir bisher einen ganzen Punkt geholt. :(
Der FCZ müsste schon einen Riesenmatsch abliefern. Hoffe nicht, dass der Schiri auf den hässlichen Degen reinfällt wie die letzten zweimal gegen die Hüpfer enet den Gleisen. Dieser Typ fällt ja schon automatisch im Strafraum... :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basic hat geschrieben:heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
naja unrecht hat er ja nicht
degen fällt oder reklamiert :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tanner hat geschrieben:naja unrecht hat er ja nicht
degen fällt oder reklamiert :mad:
solange er es so macht dass die refs darauf reinfallen solls mir recht sein. würde ich nicht anders machen ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Basic"]solange er es so macht dass die refs darauf reinfallen solls mir recht sein. würde ich nicht anders machen ]

mich nervt nur sein ewiges gemekere
und irgandwann wird kein schiri mehr pfeiffen
aber das wird auch(vielleicht) klein degen auch noch lernen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Däsche hat geschrieben:Könnte jetzt auf Zweckoptimist machen, aber im neuen Joggeli (ich weiss, so neu ist es ja nicht) haben wir bisher einen ganzen Punkt geholt. :(
Schön gebrüllt, Löwe. Aber wenn du schon über Degen herziehst, dann vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass der Schiri möglichst auch keine ungerechtfertigten Penalties für den FCZ pfeiffen sollte...

Datum: 20. März 2005
Schauplatz: Letzigrund (bzw. Joggeli ]"...Die Zürcher kamen aber durch einen mehr als fragwürdigen Penalty in der Nachspielzeit durch Cesar doch noch glücklich zum 2:2... In der letzten der drei Nachspielminuten kam der Ball nochmals in den FCB-Strafraum. Dort köpfte Illie Philipp Degen denn Ball aus 1,5 Metern an die Hand. Zum Entsetzen aller Rotblauen pfiff Schiedsrichter Salm einen Elfmeter. Ein Fehlentscheid, war diese Aktion doch keineswegs Absicht."[/I]
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

São Paulino hat geschrieben:Schön gebrüllt, Löwe. Aber wenn du schon über Degen herziehst, dann vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass der Schiri möglichst auch keine ungerechtfertigten Penalties für den FCZ pfeiffen sollte...

Datum: 20. März 2005
Schauplatz: Letzigrund (bzw. Joggeli ]"...Die Zürcher kamen aber durch einen mehr als fragwürdigen Penalty in der Nachspielzeit durch Cesar doch noch glücklich zum 2:2... In der letzten der drei Nachspielminuten kam der Ball nochmals in den FCB-Strafraum. Dort köpfte Illie Philipp Degen denn Ball aus 1,5 Metern an die Hand. Zum Entsetzen aller Rotblauen pfiff Schiedsrichter Salm einen Elfmeter. Ein Fehlentscheid, war diese Aktion doch keineswegs Absicht."[/I]
Hast recht, war damals wirklich ein geschenkter Penalty. Und ja ich hab mich ab dem Geheule von Degen im Interview amüsiert. ;) Im Joggeli wird aber eher pro FCB gepfiffen (UEFA-Cup, GC, letzte Saison gegen Thun). Aber ich kenne keinen Fan, der nicht sagt, das seine Mannschaft benachteiligt wird. Eine andere Geschichte ist aber auch, dass bei hohem Druck einer Mannschaft automatisch zu stritigen Szenen kommt. Ich hasse GC, aber ich mags nicht mal denen gönnen, wenn sie verlieren, weil der Schiri in spielentscheidenen Szenen gegen sie pfeiffen. Ohne Schiri gewinnen ist viel schöner. :) . Lange Rede kurzer Sinn, hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Schiri, der den Namen UNparteischer verdient und natürlich den Sieger FCZ.

Auf einen tollen Cupfight!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Däsche"]Hast recht, war damals wirklich ein geschenkter Penalty. Und ja ich hab mich ab dem Geheule von Degen im Interview amüsiert. ]
Jawohl, auf einen tollen Cupfight!
Dass wir mal in einem punkt die gleiche Meinung haben, hätte ich auch nicht gedacht (--> "Ich hasse GC"). :D
Ich bin in diesem Falle der einzige Fussballfan, der nicht sagt, dass meine Mannschaft benachteiligt wird: Ich glaube nämlich an eine sich ausgleichende Gerechtigkeit über kurz oder lang.

P.S. Gegen Thun letzte Saison war alles in feinster Ordnung. Ist echt meine Ansicht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

unit_bs hat geschrieben:online gibt es noch 13024 tickets.... :mad:
Nur noch 12640! Wenn nun jeden Tag 1'000 Tix verkauft werden, wird's voll...!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

HA! Da muss ich jetzt aber doch noch meinen Senf dazu geben. Euer "Sturmtank" Keita fällt ja nie um. Der Oberwschwalbenkönig schlechthin. Lächerlich Deine Aussage...sorry...

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

BS-Supporter hat geschrieben:HA! Da muss ich jetzt aber doch noch meinen Senf dazu geben. Euer "Sturmtank" Keita fällt ja nie um. Der Oberwschwalbenkönig schlechthin. Lächerlich Deine Aussage...sorry...
hey sorry aber ich bi do dr schwalbenkönig.... :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Däsche hat geschrieben:Ohne Schiri gewinnen ist viel schöner. Lange Rede kurzer Sinn, hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Schiri, der den Namen UNparteischer verdient und natürlich den Sieger FCZ.
Auf einen tollen Cupfight!
hätte ich noch vor 3-4 jahren auch so unterschrieben. heute muss ich zugeben, dass bei mir erst freude aufkommt, wenn wir durch ungerechtfertigte elfer in der nachspielzeit gewinnen.
1:0-siege mit 3 alutreffer gefallen ebenso......!
für kommenden sonntag erwarte ich einen ungerechtfertigten platzverweis gegen magnin (rossi-schwalbe).
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Schwalbenkönig hat geschrieben:hey sorry aber ich bi do dr schwalbenkönig.... :D
richtig! Aber dr Keita isch dr OBERschwalbekönig ;) :D
Sozage dr Boss vo dir :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="BS-Supporter"]richtig! Aber dr Keita isch dr OBERschwalbekönig ]

Und im Gegesatz zum kuum im Stroofruum wär KEITA isch em Däge siins mitnichte e Schwalbe gsi sondern eifach e Situation wome dr Penalty hett könne gä oder nid (Dr Scott Sutter vo GC hett jo sälber gsait, dasser ihn behriert hett)

UND wenn dr Schiri e Entschaidig fällt, pfifft är IMMER GEGE ai Team ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Blauderi hat geschrieben:Nur noch 12640! Wenn nun jeden Tag 1'000 Tix verkauft werden, wird's voll...!
Lieber nur 15'000, drfür e Stimmig wie gege Tromsö!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Basilea-1893 hat geschrieben:Lieber nur 15'000, drfür e Stimmig wie gege Tromsö!!!
[Rögglimodus Ein]
Aber wenns goht e baar Grad wärmer....
[/Rögglimodus Aus]
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Scott hat geschrieben:[Rögglimodus Ein]
Aber wenns goht e baar Grad wärmer....
[/Rögglimodus Aus]
So wie gege GC! Isch perfäggts Fuessballwätter gsi!

Antworten