Fenta hat geschrieben:Eines ist klar, Gross wird nie die beste Adresse für einen jungen Spieler sein. Ich glaube die Frage ist berechtigt, ob Spieler wie Behrami, Senderos oder Barnetta unter Gross Stammspieler wären....
Ich denke, sie wären langsam bereit für Gross und man würde sie langsam von Thun, Yverdon und Aarau zurückholen......
Wenn er es nicht machen will, ist das schlecht aber seine Sache, solange er Erfolg hat, wenn er aber von einer "Saison der Jugend" schwafelt und dies nicht einhält, macht mich das rasend

und ich fühle mich verarscht...Petric, seit mehreren Spielen ausser Form spielt IMMER, Rossi dadurch im linken Mittelfeld, weil ja Chipps den Aussenback macht!
Normal wäre doch, dass in einer Saison der Jugend wohlgemerkt, der gelernte "links Mittelfeld" Mesbah dort spielt und Rossi auf seiner angestammten Position als "Stürmer", Chipps mangels Altenativen auf der Verteidigerposition!
Seit mind. 10-15 Spielen spielen wir nun schon so, längst hätte er Mesbah eine Chance geben müssen, denn wenn er spielte tat er dies gut!Und das irgendwann auch die Trainingsleistungen schlechter werden(was neben persönlicher Anipathie(?)wohl der Grund sein muss), wenn man kein Vertrauen bekommt, ist auch nicht verwunderlich...
Aber für Gross reicht es wohl dass Kuzmanovic bis Ende Saison 4 Spiele, Mesbah 5 Teileinsätze, Dzombic 3 Spiele machen und Rakitic 15 Minuten seiner familie zuwinken durfte in Brieg...
Saisonhälftefazit in der Hinsicht:Vernichtend...
P.S Ich glaube langsam, mit der saison der Jugend hat er Delgado gemeint.....
P.S 2: "äääh, doss dr Carignano so laang äääh, usgfalle isch, mit däm het me nadörlich, nöt chöne rächne, ääääh....."