Inters Show ohne Italiener

Alles über Fussball, ausser FCB.
Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Mittwoch, 23. November 2005 / 23:37:13

Unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ohne einen einzigen Italiener kanterte Inter Mailand den slowakischen Meister Petrzalka Bratislava mit 4:0 nieder. bert (Quelle: Si)

Stimmt mich ein bisschen nachdenklich, ist ja schlimm, mit Italienischem Fußball hat dies wohl nicht mehr viel zu tun...... :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Beppi hat geschrieben:Mittwoch, 23. November 2005 / 23:37:13

Unter Ausschuss der Öffentlichkeit und ohne einen einzigen Italiener kanterte Inter Mailand den slowakischen Meister Petrzalka Bratislava mit 4:0 nieder. bert (Quelle: Si)

Stimmt mich ein bisschen nachdenklich, ist ja schlimm, mit Italienischem Fußball hat dies wohl nicht mehr viel zu tun...... :eek:
was glaubst du, wieso inter 4:0 gewann?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

soviele Schweizer spielen auch nicht mehr beim fcb wie auch schon......
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

baslerstab hat geschrieben:was glaubst du, wieso inter 4:0 gewann?
Zum Glück isch das im so hochglobte Ängland nid eso...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das rächt sich an der WM !!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:was glaubst du, wieso inter 4:0 gewann?
Bild

Jamiroquai hat geschrieben:soviele Schweizer spielen auch nicht mehr beim fcb wie auch schon......
Bild

rotoloso hat geschrieben:Zum Glück isch das im so hochglobte Ängland nid eso...
Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

nur so, es het doch gescht e änglischi mannschaft (ächtsch liverpool?) au mit nur eim einzige ängländer gspielt, das het mi nochdänklich gnueg gstimmt...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild
Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Doo no s Kader vo Chelsea...

CECH, Petr
JOHNSON, Glen
DEL HORNO, Asier
MAKELELE, Claude
ESSIEN, Michael
CARVALHO, Ricardo
LAMPARD, Frank
CRESPO, Hernan
COLE, Joe
DUFF, Damien
COLE, Carlton
GALLAS, William
GEREMI
DROGBA, Didier
ROBBEN, Arjen
BRIDGE, Wayne
DIARRA, Lassana
FERREIRA, Paulo
GUDJOHNSEN, Eidur
CUDICINI, Carlo (GK)
WRIGHT-PHILLIPS, Shaun
TERRY, John
HUTH, Robert
PIDGELEY, Lenny (GK)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Blauderi hat geschrieben:Doo no s Kader vo Chelsea...

CECH, Petr
JOHNSON, Glen
DEL HORNO, Asier
MAKELELE, Claude
ESSIEN, Michael
CARVALHO, Ricardo
LAMPARD, Frank
CRESPO, Hernan
COLE, Joe
DUFF, Damien
COLE, Carlton
GALLAS, William
GEREMI
DROGBA, Didier
ROBBEN, Arjen
BRIDGE, Wayne
DIARRA, Lassana
FERREIRA, Paulo
GUDJOHNSEN, Eidur
CUDICINI, Carlo (GK)
WRIGHT-PHILLIPS, Shaun
TERRY, John
HUTH, Robert
PIDGELEY, Lenny (GK)
Schlimm wenn der Fußball schlimme Formen annimmt, also wenn kein Basler mehr beim FCB Spielen würde, hätte ich mühe mich mit dem Verein zu identifizieren...Hoffen wir in der Schweiz ist das nicht die Realität...Ein Graus...Geld regiert die Welt :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Beppi hat geschrieben:Schlimm wenn der Fußball schlimme Formen annimmt, also wenn kein Basler mehr beim FCB Spielen würde, hätte ich mühe mich mit dem Verein zu identifizieren...
Basler wo???

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

sergipe hat geschrieben:Basler wo???
Basler in Anführungszeichen: Degen, Yakin d.h. in einem Jahr gar kein "Basler" mehr. Dafür haben wir genügend Zürcher in Anführungszeichen...

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Beppi hat geschrieben:Schlimm wenn der Fußball schlimme Formen annimmt, also wenn kein Basler mehr beim FCB Spielen würde, hätte ich mühe mich mit dem Verein zu identifizieren...Hoffen wir in der Schweiz ist das nicht die Realität...Ein Graus...Geld regiert die Welt :mad:
Louis Crayton
Riccardo Meili
Pascal Zuberbühler
Bruno Berner
Damir Dzombic
Patrick Müller
Alexandre Quennoz
Boris Smiljanic
Murat Yakin
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Scott Chipperfield
David Degen
Matias Emilio Delgado
Ivan Ergic
Baykal Kulaksizoglu
Zdravko Kuzmanovic
Djamel Mesbah
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Cesar Andres Carignano
Eduardo Adelino Da Silva
Mladen Petric
Julio Hernan Rossi

zellet mol d'schwiizer wo bim fcb spillet. basler hets jo nur eine.

R.I.P. ESPENMOOS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Marylou hat geschrieben:nur so, es het doch gescht e änglischi mannschaft (ächtsch liverpool?) au mit nur eim einzige ängländer gspielt, das het mi nochdänklich gnueg gstimmt...
bei liverpool spielten gestern 3 engländer (carragher, gerrard, crouch) und mit finnan noch ein ire aber für meinen geschmack sind das nach wie vor zu wenig.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Fenta hat geschrieben:Basler in Anführungszeichen: Degen, Yakin d.h. in einem Jahr gar kein "Basler" mehr. Dafür haben wir genügend Zürcher in Anführungszeichen...
Wenigschtens Schwiizer und nöd die ganz Manschaft volle Usländer......

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

[quote="STEVIE GERRARD"]bei liverpool spielten gestern 3 engl&#228]

dieser crouch war ja gestern eine schöne pfeiffe.........

R.I.P. ESPENMOOS

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Jamiroquai hat geschrieben:dieser crouch war eine rechte pfeiffe.........
War?

Habe ihn jetzt doch schon ein paar mal gesehen (TV und Stadion), aber irgendeine Stärke (auch wenns nur eine ganz kleine ist) habe ich noch nicht entdecken können
CR7 Fanboy

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

ScoUtd hat geschrieben:War?

Habe ihn jetzt doch schon ein paar mal gesehen (TV und Stadion), aber irgendeine Stärke (auch wenns nur eine ganz kleine ist) habe ich noch nicht entdecken können
war im bezug auf das spiel gestern. habe ihn sonst noch nie gesehen. seine stärke ist vermutlich seine grösse. ist aber nur eine gaaaaanz kleine ;)

R.I.P. ESPENMOOS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beppi hat geschrieben:Wenigschtens Schwiizer und nöd die ganz Manschaft volle Usländer......
Bin ja gleicher Meinung, nur sollten halt die Trainer und im speziellen unser Trainer den jungen schweizer Talenten Spielpraxis geben. Vor der Saison wurde dies lauthals von ihm verkündet, bis jetzt sah ich aber von Rakitic noch gar nichts, obwohl er von diesem Spieler so geschwärmt hatte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser unter Arsene Wenger schon weiter wäre....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Bin ja gleicher Meinung, nur sollten halt die Trainer und im speziellen unser Trainer den jungen schweizer Talenten Spielpraxis geben. Vor der Saison wurde dies lauthals von ihm verkündet, bis jetzt sah ich aber von Rakitic noch gar nichts, obwohl er von diesem Spieler so geschwärmt hatte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser unter Arsene Wenger schon weiter wäre....
Rakitic?Wenn nicht mal der 3(?) Jahre ältere Mesbah zum Einsatz kommt... :mad: !Gross und seine Prognosen und Versprechen vor den Saisonstarts, sind ja mittlerweile legendär und werden immer "nahe der Perfektion" eingehalten..... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Rakitic?Wenn nicht mal der 3(?) Jahre ältere Mesbah zum Einsatz kommt... :mad: !Gross und seine Prognosen und Versprechen vor den Saisonstarts, sind ja mittlerweile legendär und werden immer "nahe der Perfektion" eingehalten..... :rolleyes:
Eines ist klar, Gross wird nie die beste Adresse für einen jungen Spieler sein. Ich glaube die Frage ist berechtigt, ob Spieler wie Behrami, Senderos oder Barnetta unter Gross Stammspieler wären....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Eines ist klar, Gross wird nie die beste Adresse für einen jungen Spieler sein. Ich glaube die Frage ist berechtigt, ob Spieler wie Behrami, Senderos oder Barnetta unter Gross Stammspieler wären....

Ich denke, sie wären langsam bereit für Gross und man würde sie langsam von Thun, Yverdon und Aarau zurückholen...... :rolleyes:

Wenn er es nicht machen will, ist das schlecht aber seine Sache, solange er Erfolg hat, wenn er aber von einer "Saison der Jugend" schwafelt und dies nicht einhält, macht mich das rasend :mad: und ich fühle mich verarscht...Petric, seit mehreren Spielen ausser Form spielt IMMER, Rossi dadurch im linken Mittelfeld, weil ja Chipps den Aussenback macht!

Normal wäre doch, dass in einer Saison der Jugend wohlgemerkt, der gelernte "links Mittelfeld" Mesbah dort spielt und Rossi auf seiner angestammten Position als "Stürmer", Chipps mangels Altenativen auf der Verteidigerposition!

Seit mind. 10-15 Spielen spielen wir nun schon so, längst hätte er Mesbah eine Chance geben müssen, denn wenn er spielte tat er dies gut!Und das irgendwann auch die Trainingsleistungen schlechter werden(was neben persönlicher Anipathie(?)wohl der Grund sein muss), wenn man kein Vertrauen bekommt, ist auch nicht verwunderlich...

Aber für Gross reicht es wohl dass Kuzmanovic bis Ende Saison 4 Spiele, Mesbah 5 Teileinsätze, Dzombic 3 Spiele machen und Rakitic 15 Minuten seiner familie zuwinken durfte in Brieg... :rolleyes:

Saisonhälftefazit in der Hinsicht:Vernichtend...

P.S Ich glaube langsam, mit der saison der Jugend hat er Delgado gemeint.....

P.S 2: "äääh, doss dr Carignano so laang äääh, usgfalle isch, mit däm het me nadörlich, nöt chöne rächne, ääääh....."

:rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Ich denke, sie wären langsam bereit für Gross und man würde sie langsam von Thun, Yverdon und Aarau zurückholen...... :rolleyes:

Wenn er es nicht machen will, ist das schlecht aber seine Sache, solange er Erfolg hat, wenn er aber von einer "Saison der Jugend" schwafelt und dies nicht einhält, macht mich das rasend :mad: und ich fühle mich verarscht...Petric, seit mehreren Spielen ausser Form spielt IMMER, Rossi dadurch im linken Mittelfeld, weil ja Chipps den Aussenback macht!

Normal wäre doch, dass in einer Saison der Jugend wohlgemerkt, der gelernte "links Mittelfeld" Mesbah dort spielt und Rossi auf seiner angestammten Position als "Stürmer", Chipps mangels Altenativen auf der Verteidigerposition!

Seit mind. 10-15 Spielen spielen wir nun schon so, längst hätte er Mesbah eine Chance geben müssen, denn wenn er spielte tat er dies gut!Und das irgendwann auch die Trainingsleistungen schlechter werden(was neben persönlicher Anipathie(?)wohl der Grund sein muss), wenn man kein Vertrauen bekommt, ist auch nicht verwunderlich...

Aber für Gross reicht es wohl dass Kuzmanovic bis Ende Saison 4 Spiele, Mesbah 5 Teileinsätze, Dzombic 3 Spiele machen und Rakitic 15 Minuten seiner familie zuwinken durfte in Brieg... :rolleyes:

Saisonhälftefazit in der Hinsicht:Vernichtend...

P.S Ich glaube langsam, mit der saison der Jugend hat er Delgado gemeint.....

P.S 2: "äääh, doss dr Carignano so laang äääh, usgfalle isch, mit däm het me nadörlich, nöt chöne rächne, ääääh....."

:rolleyes:
Das schlimme bei der Affäre Mesbah ist, dass er lieber bei schwachem Spiel von Rossi, diesen in den Sturm nimmt, Petric nimmt er dann ins rechte Mittelfeld, wo Stereo zum wiederholten mal einen Stiefel zusammenspielte und es, wie eingangs erwähnt, wegen schlechtem Spiel von Rossi, im linken Mittelfeld versuchen darf....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

@ alle ahnungslosen dummschwätzer:

Fenerbahçe 0-4 Milan

Dida (BRA)
Dario Simic (CRO)
Alessandro Nesta
Paolo Maldini (C)

Serginho (BRA)
Gennaro Gattuso 80'
Andrea Pirlo

Kaká (BRA) 20'
Clarence Seedorf (NED)
Andrei Shevchenko (UKR)
Alberto Gilardino 75'

Ersatzspieler

Johann Vogel (SUI) 80'
Rui Costa (POR) 20'
Christian Vieri 75'
Zeljko Kalac (AUS)
Kakha Kaladze (GEO)
Alessandro Costacurta
Filippo Inzaghi

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Glaube es geht hier um Inter, nicht um Milan, oder?

Sonst könnte ich mit dem FC Chilivani glänzen, da spielen jeweils 11 Italos :eek:
CR7 Fanboy

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Platini hat geschrieben:@ alle ahnungslosen dummschwätzer:

BZW. so vo wäge Chelsea: Bild u.a.

;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

also gestern wurde crouchinho sogar zum motm gewählt. er machte eine starke partie und legte den ball ein paar mal gut auf morientes auf. klar er schoss noch kein tor und ein stürmer wird nun halt nach toren bewertet aber da ist ein cisse und morientes auch nicht viel besser.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

könnte es sein, dass dieser jung' 1.97 misst?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:könnte es sein, dass dieser jung' 1.97 misst?
Kenne bei Basel auch einen der in etwa diese Grösse hat.

Wenn dies die einzige Stärke ist, na dann gut Nacht
CR7 Fanboy

Antworten