Haben zwar noch keine Packung bezogen, sind aber doch unfreiwillig zu einem
Punktelieferanten für Arsenal und Ajax geworden.
CL-Abenteuer leider beendet.
Wir sehen uns im UFFTA-CUP.

gibts was neues?Pace hat geschrieben:habt ihr euch die Aufstellung von Inter (International) Mailand angschaut?
In der Startformation Standen elf Ausländische Spieler!
Das sollte man nicht zulassen,aber das isch Typische Inter!!!!
Merda Inter
So langsam wirds schon ZeitSTEVIE GERRARD hat geschrieben:yeees liverpool hat sich trotz eines 0:0 für die nächste runde qualifiziert. wie lange wird es wohl noch dauern bis crouch endlich sein 1. tor schiesst?
eigentlich spielte pool ganz gut nur beim abschluss happerte es wieder einmal. crouchinho, morientes und gerrard versiebelten alle 100 % chancen. trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der leistung allen voran crouch. für mich motm.São Paulino hat geschrieben:Habe mir Liverpool - Betis Sevilla reingezogen, war aber ein wenig enttäuscht über die Leistung "meiner" Reds. Auch hat der absolute Siegeswille gefehlt (siehe z.B. das sich-nicht-beeilen in der Schlussphase bei Einwürfen etc.). Für mich unverständlich. Ich sähe es gerne, wenn sie Gruppenerster würden. Das wurde heute abend nicht einfacher.![]()
Crouchinho.STEVIE GERRARD hat geschrieben:eigentlich spielte pool ganz gut nur beim abschluss happerte es wieder einmal. crouchinho, morientes und gerrard versiebelten alle 100 % chancen. trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der leistung allen voran crouch. für mich motm.
jetzt ein remis an der stamfordbridge und wir sind 1.
crouchinho braucht nur ein 1 tor bis ihm endlich der knoten platzt. er gefällt mir um einiges besser als cisse der reihenweise flanken vergeigt. hast du das spiel gestern auch auf tsr 2 geschaut? die kommentatoren sprachen den namen von crouchinho immer so lustig aus. crosch.É hat geschrieben:Crouchinho.
Thin the Man!
Der Mann mit der langen Reichweite, hagerer Habitus, nicht so behend in der Ballkontrolle, dafür umso beeindruckendere Strafraumpräsenz.
Er vergab leider Chancen im Multipack, doch hat er diesen Eindruck mit sehenswerten Flugeinlagen kaschiert.
Fliegendes Kopfballungeheuer à la Geoooorge.![]()
Das war à la Kouma, das war elegant.![]()
Cisse ist ein Klassestürmer, er passt aber nicht zu Liverpool.STEVIE GERRARD hat geschrieben:crouchinho braucht nur ein 1 tor bis ihm endlich der knoten platzt. er gefällt mir um einiges besser als cisse der reihenweise flanken vergeigt. hast du das spiel gestern auch auf tsr 2 geschaut? die kommentatoren sprachen den namen von crouchinho immer so lustig aus. crosch.![]()