Champions League 2005/2006
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Brauchts da einen neuen Thread? Naja, keine Ahnung...
Alle Teams stehen fest - Auslosung JETZT auf SF2
Alle Teams stehen fest - Auslosung JETZT auf SF2
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Gruppe A
FC Bayern München
Juventus FC
Club Brugge
SK Rapid Wien
Gruppe B
Arsenal FC
AFC Ajax
Sparta Praha
FC Thun
Gruppe C
FC Barcelona
Panathinaikos FC
Werder Bremen
Udinese Calcio
Gruppe D
Manchester United FC
Villareal CF
LOSC Lille Métropole
SL Benfica
Gruppe E
AC Milan
PSV Eindhoven
FC Schalke 04
Fenerbahçe SK
Gruppe F
Real Madrid
Olympique Lyonnais
Olympiacos CFP
Rosenborg BK
Gruppe G
Liverpool FC
Chelsea FC
RSC Anderlecht
Real Betis Balompié
Gruppe H
FC Internazionale
FC Porto
Rangers FC
FC Artmedia Bratislava
Gruppe A
FC Bayern München
Juventus FC
Club Brugge
SK Rapid Wien
Gruppe B
Arsenal FC
AFC Ajax
Sparta Praha
FC Thun
Gruppe C
FC Barcelona
Panathinaikos FC
Werder Bremen
Udinese Calcio
Gruppe D
Manchester United FC
Villareal CF
LOSC Lille Métropole
SL Benfica
Gruppe E
AC Milan
PSV Eindhoven
FC Schalke 04
Fenerbahçe SK
Gruppe F
Real Madrid
Olympique Lyonnais
Olympiacos CFP
Rosenborg BK
Gruppe G
Liverpool FC
Chelsea FC
RSC Anderlecht
Real Betis Balompié
Gruppe H
FC Internazionale
FC Porto
Rangers FC
FC Artmedia Bratislava
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht neidisch werden. Das sagt sich so leicht. Natürlich beneide ich sie. Die dürfen gegen Arsenal spielen! Und dann der Ausflug in die Amsterdam-Arena! Prag wär auch was für uns gewesen.bird hat geschrieben:nicht neidisch werden - vielleicht gewinnen wir ja den uefa cup - wär doch auch was![]()
![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Das Losglück scheint den Thunern weiterhin hold zu sein - oder wie lässt sich erklären, dass es ausgerechnet der FC Thun in eine der beiden Gruppen (B, H) mit nur einem Top-5-Ligavertreter schafft, währenddessen in andern (C, D, G) gleich drei gewartet hätten oder zumindest jeweils zwei (A, E, F) ?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Gruppe A:
Eigentlich klar, wer da weiterkommt. Bayern und Juve streiten sich um den ersten Platz. Beide Teams haben sich sehr gut verstärkt, das werden zwei knappe Spiele. Brügge wird wohl Dritter, Rapid kann stolz sein, dabei gewesen zu sein im Gegensatz zu uns.
Gruppe B:
Arsenal wird wohl schon nach 4 Spielen als Gruppensieger da stehen. Ajax ist wohl der Favorit auf den zweiten Platz, wenn sie in Prag nicht verlieren. Thun wird meiner Meinung nach Letzter, allerdings nicht punktlos. Die haben übrigens endlich mal Glück mit zwei Hammerfahrten! Prag und Amsterdam! Dafür hasse ich sie noch mehr!!!
Gruppe C:
Barcelona sollte keine Probleme haben. Ganz eng wird es hier in den Spielen um den zweiten Platz, da drei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander treffen. Sollte sich Bremen im Vergleich zu den Basel-Spielen nicht steigern, sehen ihre Chancen jedoch nicht allzu gut aus. Ich tippe mal auf Udinese.
Gruppe D:
Ich wage zu bezweifeln, dass ManU Gruppensieger wird. Ich rechne da eher mit Villareal. Diese beiden Teams sollten auch weiterkommen. Benfica rechne ich keine Chancen zu, Lille auch nicht.
Gruppe E:
Milan schon so gut wie durch. Schalke und Eindhoven streiten sich um Platz 2. Aussenseiterchancen hat Fenerbahce! Wird jedenfalls ganz knapp in den Spielen um den zweiten Platz. Kommt auch ein bisschen drauf an, wer im letzten Spiel gegen das bereits qualifizierte Milan spielt.
Gruppe F:
Real und Lyon sind schon so gut wie durch, Olympiakos wird es in den Uefa Cup schaffen.
Gruppe G:
Wenn nichts schief geht, sollten es die beiden englischen Clubs schaffen. Liverpool wird jedoch in dieser CL-Saison ziemlich Mühe haben, auch gegen Vereine wie Anderlecht...
Gruppe H:
Inter ist international immer ein bisschen blöd und muss aufpassen, dass sie nicht von Porto überholt werden. Die Rangers haben auch eine Chance, wenn sie die Heimspiele gewinnen. Bratislava wird nicht mehr als Kanonenfutter sein! (wäre aber geil, eine Fahrt dorthin)
Eigentlich klar, wer da weiterkommt. Bayern und Juve streiten sich um den ersten Platz. Beide Teams haben sich sehr gut verstärkt, das werden zwei knappe Spiele. Brügge wird wohl Dritter, Rapid kann stolz sein, dabei gewesen zu sein im Gegensatz zu uns.
Gruppe B:
Arsenal wird wohl schon nach 4 Spielen als Gruppensieger da stehen. Ajax ist wohl der Favorit auf den zweiten Platz, wenn sie in Prag nicht verlieren. Thun wird meiner Meinung nach Letzter, allerdings nicht punktlos. Die haben übrigens endlich mal Glück mit zwei Hammerfahrten! Prag und Amsterdam! Dafür hasse ich sie noch mehr!!!
Gruppe C:
Barcelona sollte keine Probleme haben. Ganz eng wird es hier in den Spielen um den zweiten Platz, da drei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander treffen. Sollte sich Bremen im Vergleich zu den Basel-Spielen nicht steigern, sehen ihre Chancen jedoch nicht allzu gut aus. Ich tippe mal auf Udinese.
Gruppe D:
Ich wage zu bezweifeln, dass ManU Gruppensieger wird. Ich rechne da eher mit Villareal. Diese beiden Teams sollten auch weiterkommen. Benfica rechne ich keine Chancen zu, Lille auch nicht.
Gruppe E:
Milan schon so gut wie durch. Schalke und Eindhoven streiten sich um Platz 2. Aussenseiterchancen hat Fenerbahce! Wird jedenfalls ganz knapp in den Spielen um den zweiten Platz. Kommt auch ein bisschen drauf an, wer im letzten Spiel gegen das bereits qualifizierte Milan spielt.
Gruppe F:
Real und Lyon sind schon so gut wie durch, Olympiakos wird es in den Uefa Cup schaffen.
Gruppe G:
Wenn nichts schief geht, sollten es die beiden englischen Clubs schaffen. Liverpool wird jedoch in dieser CL-Saison ziemlich Mühe haben, auch gegen Vereine wie Anderlecht...
Gruppe H:
Inter ist international immer ein bisschen blöd und muss aufpassen, dass sie nicht von Porto überholt werden. Die Rangers haben auch eine Chance, wenn sie die Heimspiele gewinnen. Bratislava wird nicht mehr als Kanonenfutter sein! (wäre aber geil, eine Fahrt dorthin)