Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss neuen Informationen aus vereinsinternen Kreisen solltet ihr wirklich noch einige Sponsoren engagieren - sonst reichts zimlich sicher nicht 

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
[quote="bierkurve_sh"]gemäss neuen Informationen aus vereinsinternen Kreisen solltet ihr wirklich noch einige Sponsoren engagieren - sonst reichts zimlich sicher nicht ]
werd konkret mein sohn!
@Basic.... wäre dabei!
werd konkret mein sohn!
@Basic.... wäre dabei!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
[quote="bierkurve_sh"]gemäss neuen Informationen aus vereinsinternen Kreisen solltet ihr wirklich noch einige Sponsoren engagieren - sonst reichts zimlich sicher nicht ]
naja, wenn wir nen haufen fans könnten aufbieten, bräuchten wir keine sponsoren
(aber ebbe konjunktiv und so)
ansonsten: hat gigi lust auf etwas mehr sympathien
naja, wenn wir nen haufen fans könnten aufbieten, bräuchten wir keine sponsoren

ansonsten: hat gigi lust auf etwas mehr sympathien

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Was schätzisch???
ich meinti au,unter 10'000 Sfr kömmer kumm ewäg....mer bruche umbedinggt e gross sponsor....
Was schätzisch???
ich meinti au,unter 10'000 Sfr kömmer kumm ewäg....mer bruche umbedinggt e gross sponsor....
Fahne Rot und Blau.....
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
nein... ich kann gigi das nicht zumuten... bin immer noch dankbar für ihr letztes geschenk!crazychillbär hat geschrieben:Man könnte die Gigi ja mal bittten via einem Plakatt am Basel Match.
Gigi wir brauchen deine Hilfe.![]()
"Danke Gigi für Petric"
tja, das isch dr fuessball!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
sones gepflägts Basler versicherungen uf de bruscht wär no diggDr.No hat geschrieben:Gits do ine keini bänker oder versicherigs lüt??
wär doch e idee.....
oder halt doch e brauerey afroge,sponsort den au grad dr car mit frey bier(für dr trainerstab,verstoht sich)

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Naja auf das letzte Geschenk hätte ich verzichten können.Bellach SO hat geschrieben:nein... ich kann gigi das nicht zumuten... bin immer noch dankbar für ihr letztes geschenk!
"Danke Gigi für Petric"
tja, das isch dr fuessball!
Warum ne Zumutung.11 top motivierte , begeisterungsvolle, talentierte(naja außer bei mir)Spieler, die auf eine kleine Gabe hoffen.Wenn ich spiele ist die eine oder andere komische Aktion dabei, die für einen Lacher sorgt.Davon hat Gigi auch was .Ne im ernst sie ist doch so für Jugendförderung und da der Erlös in die Jugend geht, wäre das doch was für sie.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
sorry, bin zurück...
es sollen schon beträge in richtung 5'000 gefallen sein - mit einigen guten sponsoren sollte das doch für euch auch machbar sein.
würde mir lieber ein spiel fcs - fcbforum-allstars ansehen anstatt fcs - firma xy. aber kann mir schon vorstellen, dass da eine firma einen rechten bazen für eine guten zweck (juniorenförderungen und spende) lockermacht.
es sollen schon beträge in richtung 5'000 gefallen sein - mit einigen guten sponsoren sollte das doch für euch auch machbar sein.
würde mir lieber ein spiel fcs - fcbforum-allstars ansehen anstatt fcs - firma xy. aber kann mir schon vorstellen, dass da eine firma einen rechten bazen für eine guten zweck (juniorenförderungen und spende) lockermacht.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
is ja noch nicht wirklich viel. das würde wohl auch ohne sponsoren drin liegen..bierkurve_sh hat geschrieben:sorry, bin zurü]5'000[/B] gefallen sein - mit einigen guten sponsoren sollte das doch für euch auch machbar sein.
heute mal ein bis zwei anrufe machen und ein bisschen betteln gehn...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
(hoffe nach wievor, dass das Spiel auch an einem Tag stattfinden wird wo ich kann)
-----------------------
Sponsoren nach Priorität:
1. regionale Brauereien (Basel/Liestal
)
2. Basler Unternehmen (Coop mE geringe Chance, Mepha wäre interessant da im Fussball bereits bekannt)
3. Sportgeschäfte
4. Rest
-----------------------
ich würde einen Trainings- und Ernährungsplan begrüssen, ich sollte bis zum Match noch mind. 10kg abnehmen

(hoffe nach wievor, dass das Spiel auch an einem Tag stattfinden wird wo ich kann)
-----------------------
Sponsoren nach Priorität:
1. regionale Brauereien (Basel/Liestal

2. Basler Unternehmen (Coop mE geringe Chance, Mepha wäre interessant da im Fussball bereits bekannt)
3. Sportgeschäfte
4. Rest
-----------------------
ich würde einen Trainings- und Ernährungsplan begrüssen, ich sollte bis zum Match noch mind. 10kg abnehmen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das mit de Libli , find-y e heigge , sunst wänn plötzlich 10 Firme uff d'libli und denn mues mi die au no drugge loh , was wieder Geld verschlingt
wurd doher eher sage , sie wärde lobend erwähnt oder so irgend e saich
wenn me denn mol so-n-e Musterbrief bringt , verschigge due-n-en scho
wäg de 100.-..... ehm ich bi no schieler.... also wenn irgendmeglich nit...
wurd doher eher sage , sie wärde lobend erwähnt oder so irgend e saich
wenn me denn mol so-n-e Musterbrief bringt , verschigge due-n-en scho

wäg de 100.-..... ehm ich bi no schieler.... also wenn irgendmeglich nit...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sein Programm scheint mir nicht so fruchtbar, da wäre mir die Telefonnummer von Heidi Klum lieberBasic hat geschrieben:frogsch mol dr ivan wie me das macht...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
wie gesagt:Zemdil hat geschrieben: machet emoll öppis! Vo nütt kunnt nütt ...![]()
@domingo: tut mir leid, ich hab ihr versprochen die nummer nicht weiterzugebenBasic hat geschrieben: heute mal ein bis zwei anrufe machen und ein bisschen betteln gehn...

und duet de preesi gryff au no sini connections spiele loGryff hat geschrieben:dr preesi gryff kheit sicher mol e hunderter in topf!

weisch das ysch e sehr verantwortigsvolle poschte, du repräsentiersch de ganz verein vor de sponsore