Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen

Alles über Fussball, ausser FCB.
FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

SCHAFFHAUSEN u2013 Wollen Sie einmal gegen den FC Schaffhausen Fussball spielen? Kein Problem: Jetzt können Sie sich ein Spiel im Internet ersteigern.
Mit zwei Aktionen will das Schlusslicht der Super League etwas für seine Nachwuchsförderung tun: Ab sofort können auf http://www.ebay.ch signierte Original-Leibchen, Fussballschuhe, Schoner usw. von Spielern des FC Schaffhausen ersteigert werden.

Vom 1. bis 10. Dezember läuft die Aktion «Ein Spiel gegen den FC Schaffhausen». Jeder, der ein Fussballteam auf die Beine stellen kann, kann mitbieten. Es muss kein lizenzierter Verein sein u2013 die Schaffhauser treten gegen jeden an. Termin für das ersteigerte Spiel: Nächsten Frühling.

Die Erlöse aus den beiden Aktionen kommen vollumfänglich dem Nachwuchs zugut. Präsident ANiello Fontana: «Die Zukunft eines jeden Fussballklubs liegt in der Förderung der Junioren. Deshalb machen wir uns mit dieser Unterstützungsaktion bei eBay Schweiz selber ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.»

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Forumsteam zusammenstellen (ohne GR) und Schaffhausen besiegen :cool: resp. Tarone umhauen ;)
CR7 Fanboy

Phymol
Neuer Benutzer

Beitrag von Phymol »

[quote="ScoUtd"]Forumsteam zusammenstellen (ohne GR) und Schaffhausen besiegen :cool: resp. Tarone umhauen ]

Nur Tarone? :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

[quote="ScoUtd"]Forumsteam zusammenstellen (ohne GR) und Schaffhausen besiegen :cool: resp. Tarone umhauen ]

bin dabei..!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

nimmt mich mal wunder wie viel dafür berappt wird...

knapp 1'000.- :confused:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Phymol hat geschrieben:Nur Tarone? :D
Vielleicht spielt ja Cabanas als Testspieler mit
CR7 Fanboy

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Ich mach dr Coach
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

FCB-Fetisch hat geschrieben:Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen

SCHAFFHAUSEN u2013 Wollen Sie einmal gegen den FC Schaffhausen Fussball spielen? Kein Problem: Jetzt können Sie sich ein Spiel im Internet ersteigern.
Mit zwei Aktionen will das Schlusslicht der Super League etwas für seine Nachwuchsförderung tun: Ab sofort können auf http://www.ebay.ch signierte Original-Leibchen, Fussballschuhe, Schoner usw. von Spielern des FC Schaffhausen ersteigert werden.

Vom 1. bis 10. Dezember läuft die Aktion «Ein Spiel gegen den FC Schaffhausen». Jeder, der ein Fussballteam auf die Beine stellen kann, kann mitbieten. Es muss kein lizenzierter Verein sein u2013 die Schaffhauser treten gegen jeden an. Termin für das ersteigerte Spiel: Nächsten Frühling.

Die Erlöse aus den beiden Aktionen kommen vollumfänglich dem Nachwuchs zugut. Präsident ANiello Fontana: «Die Zukunft eines jeden Fussballklubs liegt in der Förderung der Junioren. Deshalb machen wir uns mit dieser Unterstützungsaktion bei eBay Schweiz selber ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.»
Ka sich do au dr FC Basel mälde ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:nimmt mich mal wunder wie viel dafür berappt wird...

knapp 1'000.- :confused:
würde sich gc zu dieser idee hinreissen lassen, wäre der dresdner frauenkirche-spendenmarathon ein feuchter furz gegen das, was in basel abgehen würde!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Getrau michs fascht nöd zsägä do innä, aber dä Tarone isch än geilä Siäch! Bi mol gröber abgstürzt mit ihm!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="FCB-Fetisch"]Getrau michs fascht n&#246]

Getrau michs fascht nöd zsägä do innä, aber dä Cabanas isch vlicht au än geilä Siech! Mit däm chamer vlicht au gröber abstürze, oddr nöööd?

Scheiss egal wie sie privat sind, auf em Feld sind sie Hurrenson
CR7 Fanboy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bellach 20.-
FCB-Fetisch 70.-
Basic 0.50
BadBlueBoy 50-
teutone 50.10
magoo 50.-
digge 50.-
Läggerlifreak 50.-
Seraph 50.-
Beizensportler 50.-
Mindl 20.-

Total 460.60

Weitere gebote bitte!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:I setze 20 Fr. und bi in dr Afangsufstellig!
50.-- von mir! Würde gerne mal ein Spiel lang Torhüter sein und ein bisschen Zubi simulieren.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

FCB-Fetisch hat geschrieben:50.-- von mir! Würde gerne mal ein Spiel lang Torhüter sein und ein bisschen Zubi simulieren.
wir wollen aber das Spiel gewinnen!!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Wenn ich 2700 u20AC bekomme mache ich auch mit. Pro Halbzeit natürlich :cool:
CR7 Fanboy

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

melde mich als kopfballmonster :cool:

gebot: fläschepfand

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

kleine Korrektur aus dem NL
Wir möchten Ihnen noch folgende Korrektur mitteilen:
Die Einnahmen kommen NICHT vollumfänglich der Juniorenförderung des FC Schaffhausen zugute, sondern werden wie folgt aufgeteilt:

50% Juniorenförderung FC Schaffhausen
50% Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder Zürich (Radio Munot Weihnachts-Spendenaktion)
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

kei rappe isch das provinzpagg wärt :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

FCB-Fetisch hat geschrieben:Getrau michs fascht nöd zsägä do innä, aber dä Tarone isch än geilä Siäch! Bi mol gröber abgstürzt mit ihm!
naja, schon beim anblick eines dieser zürcher vorstadtklone, die während ihrer juniorenzeit neben dem fussballspielen auch noch lernten, wie man die augsbrauen zupft und sich unter der dusche gegenseitig die ärsche rasiert, könnt ich kotzen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bellach SO hat geschrieben:Bellach 20.-
FCB-Fetisch 70.-
Basic 0.50

Total 90.50

Weitere gebote bitte!
beteilige mich mit 50 stutz, wenn ich rechter AV in der startaufstellung spielen darf, ev kann ich den mister auf mich aufmerksam machen und zannis job erben :)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

BadBlueBoy hat geschrieben:beteilige mich mit 50 stutz, wenn ich rechter AV in der startaufstellung spielen darf, ev kann ich den mister auf mich aufmerksam machen und zannis job erben :)
rechter AV darfst du spielen, der Rest liegt in deinen Füssen ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Naja,die Position des Vorstopers wäre mir 55,55 wärt.Aber ich glaube, damit ihr mich in eure Mannschaft aufnehmt mit meinem Talent müsste ich schon deutlich mehr zahlen, aber das wärs mir dann nicht mehr wert.Wäre aber schon geil.FcBaslforum vs. Schaffhausen.
Und auf das Trikot den Nickname.V´Crazychillbär setzt zum Angriff an.*träum*
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

biete chf 50.10 (Goali)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

crazychillbär hat geschrieben:Naja,die Position des Vorstopers wäre mir 55,55 wärt.Aber ich glaube, damit ihr mich in eure Mannschaft aufnehmt mit meinem Talent müsste ich schon deutlich mehr zahlen, aber das wärs mir dann nicht mehr wert.Wäre aber schon geil.FcBaslforum vs. Schaffhausen.
Und auf das Trikot den Nickname.V´Crazychillbär setzt zum Angriff an.*träum*
mach dir keine sorgen im zentrum, ich graetsch dir via rechts alle gegner weg, du musst mich nur rufen, wenn gefahr droht :)

rotblaue dresses waeren hingegen pflicht. GR und die grga zigeuner koennten die unparteiischen stellen.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

zahle 50.- wenn GR einen auf Cheerleader macht..

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

BadBlueBoy hat geschrieben:mach dir keine sorgen im zentrum, ich graetsch dir via rechts alle gegner weg, du musst mich nur rufen, wenn gefahr droht :)

rotblaue dresses waeren hingegen pflicht. GR und die grga zigeuner koennten die unparteiischen stellen.
zudem könnten wir noch nen gepflegten auswärtsmob gebrauchen :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Wo findet das Spiel eigentlich statt?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Ka ich "Muri" spiele?
Ha grad e längwyyrigi knie verlezieg!!

beitrag;zwei schläger für in d Katakombe :cool:
Fahne Rot und Blau.....

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

ich find bi ebay nüd... :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Rankhof hat geschrieben:ich find bi ebay nüd... :rolleyes:
ab 01.12

Antworten