Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
SCHAFFHAUSEN u2013 Wollen Sie einmal gegen den FC Schaffhausen Fussball spielen? Kein Problem: Jetzt können Sie sich ein Spiel im Internet ersteigern.
Mit zwei Aktionen will das Schlusslicht der Super League etwas für seine Nachwuchsförderung tun: Ab sofort können auf http://www.ebay.ch signierte Original-Leibchen, Fussballschuhe, Schoner usw. von Spielern des FC Schaffhausen ersteigert werden.
Vom 1. bis 10. Dezember läuft die Aktion «Ein Spiel gegen den FC Schaffhausen». Jeder, der ein Fussballteam auf die Beine stellen kann, kann mitbieten. Es muss kein lizenzierter Verein sein u2013 die Schaffhauser treten gegen jeden an. Termin für das ersteigerte Spiel: Nächsten Frühling.
Die Erlöse aus den beiden Aktionen kommen vollumfänglich dem Nachwuchs zugut. Präsident ANiello Fontana: «Die Zukunft eines jeden Fussballklubs liegt in der Förderung der Junioren. Deshalb machen wir uns mit dieser Unterstützungsaktion bei eBay Schweiz selber ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.»
SCHAFFHAUSEN u2013 Wollen Sie einmal gegen den FC Schaffhausen Fussball spielen? Kein Problem: Jetzt können Sie sich ein Spiel im Internet ersteigern.
Mit zwei Aktionen will das Schlusslicht der Super League etwas für seine Nachwuchsförderung tun: Ab sofort können auf http://www.ebay.ch signierte Original-Leibchen, Fussballschuhe, Schoner usw. von Spielern des FC Schaffhausen ersteigert werden.
Vom 1. bis 10. Dezember läuft die Aktion «Ein Spiel gegen den FC Schaffhausen». Jeder, der ein Fussballteam auf die Beine stellen kann, kann mitbieten. Es muss kein lizenzierter Verein sein u2013 die Schaffhauser treten gegen jeden an. Termin für das ersteigerte Spiel: Nächsten Frühling.
Die Erlöse aus den beiden Aktionen kommen vollumfänglich dem Nachwuchs zugut. Präsident ANiello Fontana: «Die Zukunft eines jeden Fussballklubs liegt in der Förderung der Junioren. Deshalb machen wir uns mit dieser Unterstützungsaktion bei eBay Schweiz selber ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.»
-
- Erfahrener Benutzer
Ka sich do au dr FC Basel mäldeFCB-Fetisch hat geschrieben:Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
würde sich gc zu dieser idee hinreissen lassen, wäre der dresdner frauenkirche-spendenmarathon ein feuchter furz gegen das, was in basel abgehen würde!!!!Basic hat geschrieben:nimmt mich mal wunder wie viel dafür berappt wird...
knapp 1'000.-![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wir wollen aber das Spiel gewinnen!!!!FCB-Fetisch hat geschrieben:50.-- von mir! Würde gerne mal ein Spiel lang Torhüter sein und ein bisschen Zubi simulieren.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
kleine Korrektur aus dem NL
Wir möchten Ihnen noch folgende Korrektur mitteilen:
Die Einnahmen kommen NICHT vollumfänglich der Juniorenförderung des FC Schaffhausen zugute, sondern werden wie folgt aufgeteilt:
50% Juniorenförderung FC Schaffhausen
50% Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder Zürich (Radio Munot Weihnachts-Spendenaktion)
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
kei rappe isch das provinzpagg wärt 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
naja, schon beim anblick eines dieser zürcher vorstadtklone, die während ihrer juniorenzeit neben dem fussballspielen auch noch lernten, wie man die augsbrauen zupft und sich unter der dusche gegenseitig die ärsche rasiert, könnt ich kotzen.FCB-Fetisch hat geschrieben:Getrau michs fascht nöd zsägä do innä, aber dä Tarone isch än geilä Siäch! Bi mol gröber abgstürzt mit ihm!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
rechter AV darfst du spielen, der Rest liegt in deinen FüssenBadBlueBoy hat geschrieben:beteilige mich mit 50 stutz, wenn ich rechter AV in der startaufstellung spielen darf, ev kann ich den mister auf mich aufmerksam machen und zannis job erben![]()

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Naja,die Position des Vorstopers wäre mir 55,55 wärt.Aber ich glaube, damit ihr mich in eure Mannschaft aufnehmt mit meinem Talent müsste ich schon deutlich mehr zahlen, aber das wärs mir dann nicht mehr wert.Wäre aber schon geil.FcBaslforum vs. Schaffhausen.
Und auf das Trikot den Nickname.V´Crazychillbär setzt zum Angriff an.*träum*
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
mach dir keine sorgen im zentrum, ich graetsch dir via rechts alle gegner weg, du musst mich nur rufen, wenn gefahr drohtcrazychillbär hat geschrieben:Naja,die Position des Vorstopers wäre mir 55,55 wärt.Aber ich glaube, damit ihr mich in eure Mannschaft aufnehmt mit meinem Talent müsste ich schon deutlich mehr zahlen, aber das wärs mir dann nicht mehr wert.Wäre aber schon geil.FcBaslforum vs. Schaffhausen.

rotblaue dresses waeren hingegen pflicht. GR und die grga zigeuner koennten die unparteiischen stellen.
zudem könnten wir noch nen gepflegten auswärtsmob gebrauchenBadBlueBoy hat geschrieben:mach dir keine sorgen im zentrum, ich graetsch dir via rechts alle gegner weg, du musst mich nur rufen, wenn gefahr droht
rotblaue dresses waeren hingegen pflicht. GR und die grga zigeuner koennten die unparteiischen stellen.

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
ich find bi ebay nüd... 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...