Bilder Aarau-Basel
-
devil
-
devil
mii nur net ufrege man..scho voll drnäbe wie es paar einfach nur übers dialekt ome motze! esch doch scheiss egal wie i schnorre... hauptsach ich be au basel fan odr net???Platini hat geschrieben:alte mit dim dialäggt hätt mer mini schtimmbänder scho vor joore freiwillig uusegrisse...
unglaublich was für unbaslerischs gsindel sich unterdesse so tummlet !
jo wäge mir chasch de rede wiene zürcher. houptsach isch doch, dasmer üsi giele ufem platz unterstüze, nid?devil hat geschrieben:mii nur net ufrege man..scho voll drnäbe wie es paar einfach nur übers dialekt ome motze! esch doch scheiss egal wie i schnorre... hauptsach ich be au basel fan odr net???
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
devil
aus zürich bin ich garantiert nichtbeginner hat geschrieben:jo wäge mir chasch de rede wiene zürcher. houptsach isch doch, dasmer üsi giele ufem platz unterstüze, nid?
-
devil
-
devil
hab nicht gesagt ich bin weiblich..und ausserdem kann sich hier jeder aufhalten der will! von fussball habe ich warscheinlich eh mer ahnung als gewisse andere personen..Platini hat geschrieben:dann hast du hier erst recht nichts zu suchen. die einzig mehr oder weniger tolerierte frau hier drin ist zemdil !
aha... gut zu wissen. ich mag dich trotzdem nicht. auch wenn du jetzt auf hochdeutsch deinen gequirlten intellektdurchfall hier verbreitest !devil hat geschrieben:hab nicht gesagt ich bin weiblich..und ausserdem kann sich hier jeder aufhalten der will! von fussball habe ich warscheinlich eh mer ahnung als gewisse andere personen..