Bilder Aarau-Basel
mii nur net ufrege man..scho voll drnäbe wie es paar einfach nur übers dialekt ome motze! esch doch scheiss egal wie i schnorre... hauptsach ich be au basel fan odr net???Platini hat geschrieben:alte mit dim dialäggt hätt mer mini schtimmbänder scho vor joore freiwillig uusegrisse...
unglaublich was für unbaslerischs gsindel sich unterdesse so tummlet !
jo wäge mir chasch de rede wiene zürcher. houptsach isch doch, dasmer üsi giele ufem platz unterstüze, nid?devil hat geschrieben:mii nur net ufrege man..scho voll drnäbe wie es paar einfach nur übers dialekt ome motze! esch doch scheiss egal wie i schnorre... hauptsach ich be au basel fan odr net???
-
- Erfahrener Benutzer
aus zürich bin ich garantiert nichtbeginner hat geschrieben:jo wäge mir chasch de rede wiene zürcher. houptsach isch doch, dasmer üsi giele ufem platz unterstüze, nid?

hab nicht gesagt ich bin weiblich..und ausserdem kann sich hier jeder aufhalten der will! von fussball habe ich warscheinlich eh mer ahnung als gewisse andere personen..Platini hat geschrieben:dann hast du hier erst recht nichts zu suchen. die einzig mehr oder weniger tolerierte frau hier drin ist zemdil !
aha... gut zu wissen. ich mag dich trotzdem nicht. auch wenn du jetzt auf hochdeutsch deinen gequirlten intellektdurchfall hier verbreitest !devil hat geschrieben:hab nicht gesagt ich bin weiblich..und ausserdem kann sich hier jeder aufhalten der will! von fussball habe ich warscheinlich eh mer ahnung als gewisse andere personen..