Statement des Tages

wixeit: ich bin absolut deiner meinung, dass das so nicht sein kann! Nur ist das doch nichts neues, oder?! Ich hatte in Liestal schon vor langer Zeit Ärger mit solchen Leuten - ohne dass ich mit einer Schweizer Fahne vor ihrer Nase ihre Niederlage gefeiert hätte... Alles was ich damit sagen wollte: wer keinen Ärger gesucht hat, hat auch keinen bekommen!PeppermintPatty hat geschrieben:Und von wegen Max machen: Dass man dafür keine Applaus ernten wird - kein Problem. Dass jedoch ein Ausländer in der Schweiz sagen darf, dass er sich dadurch provoziert fühlt, wenn in der Schweiz jemand mit einem Schweizerkreuz-T-Shirt durch die Gegend läuft UND DAFÜR SOGAR NOCH VERSTÄNDNIS ERNTET, dann ist etwas derb daneben gegangen. Du gehst ja auch nicht in die Türkei und haust der erstbesten Frau eine 'rein, weil du dich von ihrem Kopftuch provoziert fühlst.
Fake des Jahres...Murathino hat geschrieben:des jahres!!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das ist der grosse Unterschied!! Wir sind NICHT sauer wenn unsere Gegner einen Sieg ihrer Mannschaft feiern.Gonzo hat geschrieben:wixeit: ich bin absolut deiner meinung, dass das so nicht sein kann! Nur ist das doch nichts neues, oder?! Ich hatte in Liestal schon vor langer Zeit Ärger mit solchen Leuten - ohne dass ich mit einer Schweizer Fahne vor ihrer Nase ihre Niederlage gefeiert hätte... Alles was ich damit sagen wollte: wer keinen Ärger gesucht hat, hat auch keinen bekommen!
Ich hasse Fakes, sie führen dazu, dass immer mehr User nicht mehr ernst genommen werden können...Gonzo hat geschrieben:und gebet doch bitte däm Fake nid no immer mehr Fueter...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
richtisch, richtisch und nochmal richtisch...bigmac1971 hat geschrieben:Das ist der grosse Unterschied!! Wir sind NICHT sauer wenn unsere Gegner einen Sieg ihrer Mannschaft feiern.
Als erschts isch dr ZUBI sicher kei Trottel! Denn är verdient sicher mehr in eim Johr wie du in dim Läbe.Mendez hat geschrieben:Also, ob die übrige usländer in dem land für türkei oder für d'schwiiz sind, isch jo egal.
Aber dr einti typ, wo in romanshorn vor em kebap-hüüsli die schwiizer fans verprügelt het, isch e portugies gsi, das erwähnt wieder keine. Es passt eifach nid ins konzept vo ei paar lüt do in. De portugies isch sehr wohrschienlich nid für d'schwiiz gsi.
Ob dr Muratinho e türk isch, chann ich nid sage. Er söll emol ei paar sache uf türkisch schriebe, denn chann ich das beurteile.
Und bevor ich's vergiss: Zubi isch e trottel!
womit automatisch ein Gewohnheitsrecht auf Leute verprügeln besteht! Jäwoll!Gonzo hat geschrieben:... aber es söll mer keine cho und sage, dass meh das nid het chönne wüsse, und dass das nid sit 10 Johr scho so isch...![]()
merhaba Mendez, lan, ben Kahramanmarasdan geliyorum......bu inekler hiç birsey bilmiyorlar!!!Mendez hat geschrieben:Also, ob die übrige usländer in dem land für türkei oder für d'schwiiz sind, isch jo egal.
Aber dr einti typ, wo in romanshorn vor em kebap-hüüsli die schwiizer fans verprügelt het, isch e portugies gsi, das erwähnt wieder keine. Es passt eifach nid ins konzept vo ei paar lüt do in. De portugies isch sehr wohrschienlich nid für d'schwiiz gsi.
Ob dr Muratinho e türk isch, chann ich nid sage. Er söll emol ei paar sache uf türkisch schriebe, denn chann ich das beurteile.
Und bevor ich's vergiss: Zubi isch e trottel!
Könntsch bitte das übersetze won i wytter obe poschtet ha?Murathino hat geschrieben:merhaba Mendez, lan, ben Kahramanmarasdan geliyorum......bu inekler hiç birsey bilmiyorlar!!!
Selamlar