Ich au! Vorallem well das genau die hundert sin, wo in dr Schwiz Asyl wärde beatrage, well si Politisch verfolgt wärde! Isch doch ächt so, dass d Türkei bald mehr Iwohner im Usland het, als Iwohner im eigene Land!Späcki hat geschrieben:Ich kah das...sogar problemlos!
Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Do sagi numme FASNACHT!!! DAMMI!!bigmac1971 hat geschrieben:Ich fühle mich von den Kebabständen auch provoziert!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
herrlisch!!!sergipe hat geschrieben:Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben.
l
Leute lernt Türkisch, in ein paar Jahren gilt es als Provokation in der Schweiz Deutsch zu sprechen (mit Ausnahme vom Assi-Turk-Deutsch natürlich)...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Wir sind einfach zu blöd. Jeder Ausländer kann den Schweizern auf der Nase rumtrampeln - dank selbstauferlegter Gesetze und gspüürschmi-Verhalten gegenüber den Benachteiligten dieser Welt (=alle anderen, insbesondere alle Gewalttäter und Kriminellen). VERDAMMT, UND DA WUNDERT SICH NOCH WER, DASS DIE SVP LAUFEND ZUWACHS VERZEICHNEN KANN???sergipe hat geschrieben:Romanshorn: Fans vor Kebab-Hüsli verprügelt
Der Siegesmarsch einer Gruppe von Fussball-Fans endete am Samstag abrupt vor dem Kebab-Hüsli in Romanshorn: Sie wurden brutal verprügelt.
Mit Trikots der Schweizer Nati und Fahnen hätten sie in den Strassen von Romanshorn den Sieg über die Türkei gefeiert, erzählt Fan Dominique Oberländer (16). Der Siegeszug führte auch vor das Kebab-Hüsli, wo die Fans vorbeifahrenden, anderen Schweizer Anhängern «Hopp Schwiiz» zuriefen. Dies fassten die Gäste des Kebab-Hüsli offenbar als Provokation auf: «Eine Gruppe kam fluchend aus dem Lokal», sagt das nicht eben kampferprobte Golf-Nachwuchstalent. Nach einer Schubserei seien dann etwa vier Personen auf seinen Freund losgegangen. «Sie rissen ihn zu Boden und traten auf ihn ein», so Oberländer. Er habe schlichten wollen und sei dann auch drangekommen: «Während mich einer ins Gesicht schlug, hielten mich andere fest.» Dabei wurde er im Mund verletzt u2013 ein Schneidezahn wird wahrscheinlich absterben. Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben. Laut Oberländer stammten sie aus verschiedenen Ländern und trugen teils Türkei-Trikots.
Kapo-Sprecher Andreas Notter bestätigt den Eingang einer Anzeige wegen der Schlägerei. Einer der Täter, ein 17-jähriger Portugiese, habe sich selber gestellt, so Notter.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
für SO öppis han ich überhaupt kei verständnis. isch irgendwie fascht pervers und krank, wenn in dr SCHWIZ öpper verschlage wird, nur will er e SCHWIZER shirt treit. pfui deibel, eso wird de hass halt eifach gschüürt, und nit zu unrecht.sergipe hat geschrieben:Romanshorn: Fans vor Kebab-Hüsli verprügelt
Der Siegesmarsch einer Gruppe von Fussball-Fans endete am Samstag abrupt vor dem Kebab-Hüsli in Romanshorn: Sie wurden brutal verprügelt.
Mit Trikots der Schweizer Nati und Fahnen hätten sie in den Strassen von Romanshorn den Sieg über die Türkei gefeiert, erzählt Fan Dominique Oberländer (16). Der Siegeszug führte auch vor das Kebab-Hüsli, wo die Fans vorbeifahrenden, anderen Schweizer Anhängern «Hopp Schwiiz» zuriefen. Dies fassten die Gäste des Kebab-Hüsli offenbar als Provokation auf: «Eine Gruppe kam fluchend aus dem Lokal», sagt das nicht eben kampferprobte Golf-Nachwuchstalent. Nach einer Schubserei seien dann etwa vier Personen auf seinen Freund losgegangen. «Sie rissen ihn zu Boden und traten auf ihn ein», so Oberländer. Er habe schlichten wollen und sei dann auch drangekommen: «Während mich einer ins Gesicht schlug, hielten mich andere fest.» Dabei wurde er im Mund verletzt u2013 ein Schneidezahn wird wahrscheinlich absterben. Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben. Laut Oberländer stammten sie aus verschiedenen Ländern und trugen teils Türkei-Trikots.
Kapo-Sprecher Andreas Notter bestätigt den Eingang einer Anzeige wegen der Schlägerei. Einer der Täter, ein 17-jähriger Portugiese, habe sich selber gestellt, so Notter.
jojo die schwitz mit de schwitzer...CubaLibre hat geschrieben:für SO öppis han ich überhaupt kei verständnis. isch irgendwie fascht pervers und krank, wenn in dr SCHWITZ öpper verschlage wird, nur will er e SCHWITZER shirt treit. pfui deibel, eso wird de hass halt eifach gschüürt, und nit zu unrecht.

Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch eifach!rotoloso hat geschrieben:wie goht das...
In der Türkei ein Haus besitzen, bei uns Asyl-,IV-,Arbeitslosengeld oder Lohn (einige arbeiten tatsächlich) beziehen und einen auf Politisch verfolgt machen. Und trotzdem jedes Jahr im Urlaub nach Hause fahren!
Und mit 60 Frühpensionierung und zurrück in die HEIMAT, wo man plötzlich nicht mehr verfolgt wird.
hat die SVP noch Zuwachs?PeppermintPatty hat geschrieben:Wir sind einfach zu blöd. Jeder Ausländer kann den Schweizern auf der Nase rumtrampeln - dank selbstauferlegter Gesetze und gspüürschmi-Verhalten gegenüber den Benachteiligten dieser Welt (=alle anderen, insbesondere alle Gewalttäter und Kriminellen). VERDAMMT, UND DA WUNDERT SICH NOCH WER, DASS DIE SVP LAUFEND ZUWACHS VERZEICHNEN KANN???
-
- Erfahrener Benutzer
Ausländer raus!!!sergipe hat geschrieben:Romanshorn: Fans vor Kebab-Hüsli verprügelt
Mit Trikots der Schweizer Nati und Fahnen hätten sie in den Strassen von Romanshorn den Sieg über die Türkei gefeiert, erzählt Fan Dominique Oberländer (16). Der Siegeszug führte auch vor das Kebab-Hüsli, wo die Fans vorbeifahrenden, anderen Schweizer Anhängern «Hopp Schwiiz» zuriefen. Dies fassten die Gäste des Kebab-Hüsli offenbar als Provokation auf: «Eine Gruppe kam fluchend aus dem Lokal», sagt das nicht eben kampferprobte Golf-Nachwuchstalent. Nach einer Schubserei seien dann etwa vier Personen auf seinen Freund losgegangen. «Sie rissen ihn zu Boden und traten auf ihn ein», so Oberländer. Er habe schlichten wollen und sei dann auch Adrangekommen: «Während mich einer ins Gesicht schlug, hielten mich andere fest.» Dabei wurde er im Mund verletzt u2013 ein Schneidezahn wird wahrscheinlich absterben. Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben. Laut Oberländer stammten sie aus verschiedenen Ländern und trugen teils Türkei-Trikots.

Bleibt doch Cool!!!
Hallo Leute, bin auch FCB-Fan und auch Türke!!! Und was ich hier so lese.....he he he he........IHR SEID VERDAMMT NICHT BESSER als die 50 Türken die am Flughafen so ein scheiss gemacht haben!!!!!!! Nicht mal 50, sondern ca. 10-15!!!!
Hey das Land hat 70Mio Einwohner, und wenn wir wirklich sooooooooooo schlimm, wie Ihr von uns denkt, wären, ja dann gäbs keine Schweizer-"NAZI"-Mannschaft mehr!!!!!!
Denkt mal nach........was hier in der Schweiz die ganze Zeit abgeht gegen uns!!! An Tickets kamen wir nicht ran.........die ganze Zeit Euer verstecktes schikanieren, typisch CHer...........vorurteile bis zum geht nicht mehr, auch typisch CHer (wegen 10 Leute, sind 70Mio auch so!!)........Auspfeiffen während der Hymne (ja ja....toller Empfang von Euch)......und ausserdem Frei IST ein verdammter LAMA-HURRENSOHN (fragt mal die Engländer!!!)..........die ganze Zeit provozieren usw......
WIE GESAGT DIE MEISTEN VON EUCH SIND NICHT BESSER ALS DIE 10 - 50 IDIOTEN AM FLUGHAFEN IN ISTANBUL!!!!
Hey das Land hat 70Mio Einwohner, und wenn wir wirklich sooooooooooo schlimm, wie Ihr von uns denkt, wären, ja dann gäbs keine Schweizer-"NAZI"-Mannschaft mehr!!!!!!
Denkt mal nach........was hier in der Schweiz die ganze Zeit abgeht gegen uns!!! An Tickets kamen wir nicht ran.........die ganze Zeit Euer verstecktes schikanieren, typisch CHer...........vorurteile bis zum geht nicht mehr, auch typisch CHer (wegen 10 Leute, sind 70Mio auch so!!)........Auspfeiffen während der Hymne (ja ja....toller Empfang von Euch)......und ausserdem Frei IST ein verdammter LAMA-HURRENSOHN (fragt mal die Engländer!!!)..........die ganze Zeit provozieren usw......
WIE GESAGT DIE MEISTEN VON EUCH SIND NICHT BESSER ALS DIE 10 - 50 IDIOTEN AM FLUGHAFEN IN ISTANBUL!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Ach ja noch was!!!!!
Die meisten anderen Ausländer in der Schweiz.........nicht alle, aber wirklich die meisten.........Italiener, Spanier, Portugiesen, Serben, Kroaten, Albaner usw.................glaubt nicht dass die für Euch sind...............he he he he....
Peace
Peace
-
- Erfahrener Benutzer
Do muessi zuestimme. Mi störts überhaupt nit was do "passiert" isch.. finds nit schlimmer als sunscht neume, ja au bi uns!! I find das ghört dezue, so lang sie nit körperlich agriffe und verletzt wärde! Aber e gwüssi feindschaft ghört eifach dezue. Was mi aber z tot närvt, wenn CH-Fans vo xTürke verprüglet wärde...sinnlos! Wieso stellt sich nie, und ich sag NIE!!!! mol 1 vs. 1 ??? Wieso??? Nei immer zu 4 gege 1... aber so lang mir no die grüene mit ihrer Rosarote Brille in basel hänt, änderet sich nüt! Es ligt nit an dr nationalität....nei gar nit!!!! HAHAHAHAAHMurathino hat geschrieben:Hallo Leute, bin auch FCB-Fan und auch Türke!!! Und was ich hier so lese.....he he he he........IHR SEID VERDAMMT NICHT BESSER als die 50 Türken die am Flughafen so ein scheiss gemacht haben!!!!!!! Nicht mal 50, sondern ca. 10-15!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
hahaha, glaubsch abr wohl nit das die für d türke sin!!!Murathino hat geschrieben:Die meisten anderen Ausländer in der Schweiz.........nicht alle, aber wirklich die meisten.........Italiener, Spanier, Portugiesen, Serben, Kroaten, Albaner usw.................glaubt nicht dass die für Euch sind...............he he he he....
Peace
Basel ai Liebi!!!
naja es war ja schliesslich ein heimspiel (oder hat es 100'000 schweizer in der türkei)Murathino hat geschrieben:Hallo Leute, bin auch FCB-Fan und auch Türke!!! Und was ich hier so lese.....he he he he........IHR SEID VERDAMMT NICHT BESSER als die 50 Türken die am Flughafen so ein scheiss gemacht haben!!!!!!! Nicht mal 50, sondern ca. 10-15!!!!
diese unsitte ist scheisse,klar
nur jetzt das eigene SCHLECHTE verhalten an der hymne messen
zeugt von mangeldem selbsbewusstein
eher und stolz kann man auch missbrauchen
man wird ja heute eueren charakter erleben
Es gibt tatsächlich Leute die immer noch nicht kapiert haben dass das Spiel der CH in Bern ein HEIMSPIEL für die CH-Nati war.....
...1x in der CH, 1x in der Türkei. WAS ZUM GEIER IST SO SCHWER ZU VERSTEHEN DARAN?!?!?!
BTW: Wer das Wörtlein 'NAZI' im Zusammenhang mit unserer Multikulti-Nationalmannschaft bringt ist mMn ein extrem armes, frustiertes Würstchen.
...1x in der CH, 1x in der Türkei. WAS ZUM GEIER IST SO SCHWER ZU VERSTEHEN DARAN?!?!?!
BTW: Wer das Wörtlein 'NAZI' im Zusammenhang mit unserer Multikulti-Nationalmannschaft bringt ist mMn ein extrem armes, frustiertes Würstchen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Vergiss den Scheiss
Sorry, hüt gohts um Fuessball und nid um Politik, nid um irgendwelchi Schlägereie, nid um Kebab, nid um raclette und Fondue, nid um Asyl, nid um Kopftuech...........es isch eifach unglaublich, was me so liesst, nur will dir gege Türkey spielet...........aber all das sind mir Türke eigentlig gwohnt vo Euch, sobald dr Name Türk fallt, ja denn wärde viel von Euch zu Rassischte! Und Rassischte verdiene nid nur ei Fuscht ins Gsicht, sondern 100 bis unendlich!!!! Basta!!!!!!!!!!!!!!!Pascilicious hat geschrieben:Do muessi zuestimme. Mi störts überhaupt nit was do "passiert" isch.. finds nit schlimmer als sunscht neume, ja au bi uns!! I find das ghört dezue, so lang sie nit körperlich agriffe und verletzt wärde! Aber e gwüssi feindschaft ghört eifach dezue. Was mi aber z tot närvt, wenn CH-Fans vo xTürke verprüglet wärde...sinnlos! Wieso stellt sich nie, und ich sag NIE!!!! mol 1 vs. 1 ??? Wieso??? Nei immer zu 4 gege 1... aber so lang mir no die grüene mit ihrer Rosarote Brille in basel hänt, änderet sich nüt! Es ligt nit an dr nationalität....nei gar nit!!!! HAHAHAHAAH
Und wenn dir Hüt Zobe schaffe an d'WM z'go, ja denn hän dir das verdient!! Au Basta!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Wenn hier einer nicht cool bleibt, dann doch wohl du? Und dieses Gesülze wegen der Hymne, mann, werden wir das in 20 Jahren noch hören? Das ist vielleicht keine feine Sitte, aber BITTE, davon geht die Welt jetzt echt nicht unter. Abgesehen davon - wie still war es während der Schweizer Hymne im türkischen Sektor? Ach ja - das war alles nur aus Protest gegen das böse Verhalten der Schweizer. Genau.Murathino hat geschrieben:Hallo Leute, bin auch FCB-Fan und auch Türke!!! Und was ich hier so lese.....he he he he........IHR SEID VERDAMMT NICHT BESSER als die 50 Türken die am Flughafen so ein scheiss gemacht haben!!!!!!! Nicht mal 50, sondern ca. 10-15!!!!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )

-
- Erfahrener Benutzer
Hüte zobe gohts nit um rassissmuss, do hesch absolut rächt! Aber in däm fred gohts um rassismuss und sehr vieli Usländer sind SEHR rassistisch! Glaubs mir! Aber das wird immer und immer wieder untere Teppich kehrt, den me dörf jo nix böses sage! Und seit me öbis, isch mr grad e Nazi und Rächts! So wit simer scho mit unserer Hirnwösch!! Hopp Schweiz!!Murathino hat geschrieben:Sorry, hüt gohts um Fuessball und nid um Politik, nid um irgendwelchi Schlägereie, nid um Kebab, nid um raclette und Fondue, nid um Asyl, nid um Kopftuech...........es isch eifach unglaublich, was me so liesst, nur will dir gege Türkey spielet...........aber all das sind mir Türke eigentlig gwohnt vo Euch, sobald dr Name Türk fallt, ja denn wärde viel von Euch zu Rassischte! Und Rassischte verdiene nid nur ei Fuscht ins Gsicht, sondern 100 bis unendlich!!!! Basta!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn dir Hüt Zobe schaffe an d'WM z'go, ja denn hän dir das verdient!! Au Basta!!!!!
von uns gibt es ca 80000 und nicht mehr.........ausserdem sind wir nach den Deutschen, Italienern, Jugos, Spaniern, Portugiesen und Albanern, erst an 6ter Stelle von den Ausländern!!!!!!tanner hat geschrieben:naja es war ja schliesslich ein heimspiel (oder hat es 100'000 schweizer in der türkei)
diese unsitte ist scheisse,klar
nur jetzt das eigene SCHLECHTE verhalten an der hymne messen
zeugt von mangeldem selbsbewusstein
eher und stolz kann man auch missbrauchen
man wird ja heute eueren charakter erleben
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich müsste doch das Anti-Rassismus-Gesetz für jeden in der Schweiz gelten, oder nicht...? Theorie und Praxis...Pascilicious hat geschrieben:Hüte zobe gohts nit um rassissmuss, do hesch absolut rächt! Aber in däm fred gohts um rassismuss und sehr vieli Usländer sind SEHR rassistisch! Glaubs mir! Aber das wird immer und immer wieder untere Teppich kehrt, den me dörf jo nix böses sage! Und seit me öbis, isch mr grad e Nazi und Rächts! So wit simer scho mit unserer Hirnwösch!! Hopp Schweiz!!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )