diego auf achse!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
mob
Erfahrener Benutzer

diego auf achse!

Beitrag von mob »

jaaaaaaa, er lebt noch....er lebt noch....er lebt noch....

Bild

ATHEN u2013 Diego Armando Maradona hat mal wieder die Reiselust gepackt. Auf seiner Europatournee war er gestern in Spanien. Heute weilt der Ex-Kicker in Griechenland, am Wochenende gehts nach Italien.
Aus Madrid kommend jettete der vom Reisefieber gepackte Maradona nach Athen, wo er bei der Eröffnung eines Hotels auf dem Sintagma-Square mithalf.

Morgen wird er in Saloniki ein ausführliches TV-Interview geben. «Ich wollte schon während der Olympischen Spiele hierher kommen, aber das klappte leider nicht», liess Diego verlauten, der den Griechen zudem Komplimente zum Gewinn der EM machte.

Auch einer argentinischen Zeitung gab der Ex-Kicker, der wieder mächtig Pfunde angefressen hat, ein Interview. Und äusserte sich über ein nationales Thema: Das neue Trikot der Boca Juniors, seines früheren Klubs.

Es gleiche, so Maradona, jenem von River Plate (einem Erzrivalen) und sei deshalb widerlich. «Das Ding werd ich mit nie anziehen, selbst wenn sie mich auf Knien darum bitten!»

Am Wochenende wird Maradona weiter nach Italien reisen, liess er die Medien wissen. Sagte allerdings nichts genau, wohin in Italien er will.

Möglicherweise will er bei der TV-Sendung «Campioni» teilnehmen, bei der es sich um das Team von Cervia dreht, bei der Sohn Diego junior mitkickt. Oder er düst nach Neapel, wo vor kurzem ein Museum mit Maradona-Devotionalien eröffnet wurde.

So oder so wird Schwergewicht Maradona auch auf der nächsten Station seiner Reise wieder Gewichtiges zu sagen haben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

mob hat geschrieben:«Das Ding werd ich mir nie anziehen, selbst wenn sie mich auf Knien darum bitten!»
Eher ein Figurproblem...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

er scheint doch ein wenig gewicht verloren zu haben ... ;)

Bild
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Sie drehen eine Biographie von Diego!!!

könnte ein guter streifen werden....??!! hoffentlich...!!

Quelle: Corriere.it

hier der Bericht:
La regia sarà affidata a Marco Risi
Maradona: la sua vita diventerà un film
L'ex calciatore sarà interpretato da tre attori differenti a seconda dell'età. Annullata intervista in Grecia: troppi soldi

Maradona all'arrivo in Grecia (Reuters)
ROMA - Sulla vita di Diego Armando Maradona sarà fatto un film con la regia di Marco Risi. Lo ha reso noto la società di produzione spagnola Globomedia, che ha specificato che «la pellicola racconterà tutta la storia del giocatore, dalla sua infanzia all'attualità passando per i momenti di gloria nella sua lunga carriera». Globomedia, che possiede l'esclusiva sulle produzioni audiovisive del calciatore argentino fino al 2010, ha inoltre chiarito che il film verrà co-prodotto dalla società italiana Sorpasso Film e dall'Instituto de Cine Catalán. Il personaggio di Maradona sarà interpretato da tre attori differenti a seconda dell'età che si racconta. Oltre al film verrà prodotto anche un documentario biografico su Maradona, che dovrebbe essere pronto per il 2006 in base all'accordo fra Globomedia e la società di produzione iberica Pentagrama Films.

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

MARADONA IN GRECIA - Intanto Maradona è giunto nei giorni scorsi in visita in Grecia, ma l'intervista che era stata pianificata da una televisione è stata annullata per le eccessive pretese economiche del Pibe de oro. L'accordo con l'emittente tv Alpha non è andato a buon fine perché i rappresentanti dell'ex giocatore hanno chiesto 60 mila euro per la sua presenza in tv, secondo quanto scrive la stampa greca. All'arrivo in aeroporto Maradona è apparso molto stanco e affaticato e soprattutto molto sovrappeso. «Sono contento di essere in Grecia dopo tanti anni», ha detto l'argentino, che era stato in Grecia solo nella stagione 88-89 quando il Napoli aveva incontrato il Paok Salonicco in un turno di Coppa Uefa. «Volevo venire in Grecia durante le Olimpiadi, ma non ho potuto realizzare questo progetto. È stato un grande successo la vittoria della Grecia agli Europei in Portogallo. Un fatto che mi ha sorpreso piacevolmente», ha affermato
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Maradoooonaaaaaaaaaaa ich liebe Dich!

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Tschösss isch dä Fett gworde :eek:
如果你能读这你是蠢货

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Maradona: Arztbesuch in Kolumbien

CARTAGENA u2013 Diego Maradona weilt zu ärztlichen Untersuchungen in Kolumbien. Der einst beste Fussballer der Welt sei am Mittwoch am Flughafen von Cartagena angekommen und in den Touristenort Bocagrande weitergefahren, erklärte ein Polizeibeamter gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Maradona wurde angeblich von zwei Medizinern begleitet. Er sei inkognito im Land eingetroffen, um einige Tage zu entspannen und sich untersuchen zu lassen. Der argentinische Nationalheld war im April wegen akuter Herz- und Lungenprobleme fast gestorben. Seit September hielt er sich zu einer Drogen-Entziehungskur in Kuba auf.

wie will dä inkognito reise ? 1.50 gross und 150 Kilo schwer, drzue e Gefolge vo 10 Lüt und e wissi Nase, wär isches :D ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

blick online:

Italien fordert 75 Mio Franken von Maradona

ROM u2013 Au weia! Der Probleme nicht genug für Diego Maradona u2013 jetzt fordert Italiens Fiskus auch noch umgerechnet 75 Mio Franken vom Argentinier.
Alkohol, Drogen, Entziehungskuren, Herzprobleme, Intensivstation u2013 der einstige Fussball-Gott Diego Maradona ist tief gefallen. Und jetzt auch noch der Ärger in Italien.

In dritter und letzter Instanz entschied nun das Oberste Gericht in Rom, dass der 44-jährige Maradona Italiens Fiskus 50 Millionen Euro bezahlen muss, sonst droht ihm eine Klage wegen Steuerhinterziehung.

Die Steuerbehörden werfen dem Argentinier vor, zwischen 1985 und 1991 während seines Engagements bei SSC Napoli dem Fiskus einen Teil seiner immensen Einkommen verschwiegen zu haben. Das Kassationsgericht lehnte einen Antrag der Verteidiger Maradonas ab, denen zufolge der Spieler niemals die Zahlungsforderung vom italienischen Steueramt erhalten hätte.

Die eigentlichen Steuerschulden belaufen sich «nur» auf rund 4,5 Millionen Franken u2013 doch durch Verzinsung und Strafgebühren erhöhte sich der Betrag nun auf rund 75 Millionen Franken. Diego bleibt jetzt nur noch, sich mit den Steuerbehörden zu einigen u2013 sonst würde er bei einer Einreise nach Italien sofort verhaftet werden.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

13 mio. fehlen...und ein ganzer Club ist weg!!

Diego mit 75 Mio. Schulden, er hätte 5 Rettungen vollbracht und für die restl.
hätte er Carigol, Zubi, Muri und Haki verpflichten können....

ok..Vasella verdient ja 20 mio. oder war es Ospel.....??

vorallem bini vom Schumi enttüscht...bi 50 mio. Jahressalär....

Die Welt ist ungerecht...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

riese nummerä!!!!

Bild

Comeback im Leben

MADRID u2013 Wie haben wir um ihn gebangt, als sein Leben wegen Koks und Fettsucht nur noch an einem dünnen Faden hing. Doch was sehen wir jetzt für Bilder: Diego Maradona gibt ein Comeback u2013 im Leben!

Der 44-Jährige war am Schluss nur noch eine Kugel. Eine traurige, dessen Herz nicht mehr richtig schlagen wollte. Der frühere Fussball-Superstar aus Argentinien fühlte den kalten Hauch des Todes mehrmals im Nacken.

Doch jetzt sehen wir ihn bei seinen Freunden Ronaldo und Roberto Carlos, den Stars von Real Madrid. Und Diego Maradona sieht wieder gut aus. Beinahe schon wieder schlank und mit einem Lachen im Gesicht, das sagt: Seht her, mir geht es wieder gut!

Sein Comeback im Leben hat Maradona vor allem einer Magenverkleinerung zu verdanken, die er im vergangenen März vorgenommen hat. Seither hat er 27 Kilogramm abgenommen. Davor zeigte ihm die Waage 121 Kilo an!

Der Weltmeister-Captain von 1986 und der vielleicht beste Fussballer aller Zeiten wähnt sich aber noch nicht am Ziel. «Ich hoffe, dass ich noch auf 75 kg abmagern kann, weil ich das für meine Gesundheit tun muss, für meine Kinder, für die Menschen, die mich lieben, und für mich», sagt er der Austria Presse Agentur.

«Ich habe mich erholt, bin aber noch nicht geheilt», ergänzte er. Es sei ein stetiger Kampf. «Ich hoffe, dass die Menschen verstehen, dass ich Fehler gemacht habe, aber die wirklichen Beispiele für das Leben sollten die Eltern sein und nicht die Idole.»

Maradona selbst denkt immer noch über ein Angebot seines Exklubs aus Buenos Aires, den Boca Juniors nach, sich um den Nachwuchs zu kümmern. «Wir führen derzeit Gespräche und ich würde den Job gerne machen. Ich bin nicht interessiert, wieder in den Profi-Fußball verwickelt zu sein, aber würde gerne etwas für den Nachwuchsfußball tun.»

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Bild

In Madrid traf er gestern seine Freunde von Real: Santiago Solari, Ronaldo und Roberto Carlos (stehend, Mitte, v.l.). Im Vordergrund sitzt der frühere Argentinien-Spieler Quique Wolf.

Antworten