öööhhh, syt wenn hän zwärg so riese schnäuz? und ich ha gmeint, sie würde expärte in d'türkei schicke...subseven hat geschrieben:Training on the job, viel Spass damit! Mal was anderes als im Internet
![]()
![]()
![]()
Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen
Ja genau den Beitrag hab ich auch gesehen. Na ja ich sag da nur schlechte Verlierer. Aber ich fand cool wie die Spieler reagiert haben. Es hat sie überhaupt nicht gestresst und ich glaub das machte die Türken noch wütender.. heheTom Jones hat geschrieben:Unbeding Wiederholung der Tageschau ansachauen!!!!
Unglaubliches Dreckspack!
Und sie werden verlieren!
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="rotoloso"]Meh goht halt devo uss dass d'Schizzer sich nid uff dene Ihres niveau aabelö]
da hast du absolut recht roto. nur, unsere "blödzeitung" hat schon eine woche vor dem hinspiel "das usäglich" tiefe niveau erreicht (aspirin bla bla bla). und wenn man weiss, dass es alleine in istanbul X "blödzeitungen" gibt, die nur auf sowas warten, dann erstaunt einem nichts mehr.
da hast du absolut recht roto. nur, unsere "blödzeitung" hat schon eine woche vor dem hinspiel "das usäglich" tiefe niveau erreicht (aspirin bla bla bla). und wenn man weiss, dass es alleine in istanbul X "blödzeitungen" gibt, die nur auf sowas warten, dann erstaunt einem nichts mehr.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
- Erfahrener Benutzer
Was erwartet Ihr von einem EU-Kandidat? Berlusconi wird den ********* dafür einen Orden verteilen.
HAUT ES WEG DAS *************!!!
Kauft Giros!!!
HAUT ES WEG DAS *************!!!

Kauft Giros!!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Du stehst ab sofort in meinem Buch der coolen Leute!! Der Brüller des Tages!!bulldogu2122 hat geschrieben:quelle:blück
![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Beruhigend zu sehen, dass es sich bei den Geschichten über die kultivierte Überlegenheit der Mitteleuropäer anscheinend doch um Gerüchte handelt.bulldogu2122 hat geschrieben:quelle:blück
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die Türkei zählt nicht zu Mitteleuropa....IP-Lotto hat geschrieben:Beruhigend zu sehen, dass es sich bei den Geschichten über die kultivierte Überlegenheit der Mitteleuropäer anscheinend doch um Gerüchte handelt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt grad etwas verunsichert, wer hier Verständnisprobleme hat und tippe wegen der Unfehlbarkeit der gottgleich sprudelnden Quelle auf mich.Lou C. Fire hat geschrieben:Die Türkei zählt nicht zu Mitteleuropa....
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
IP-Lotto hat geschrieben:Ich bin jetzt grad etwas verunsichert, wer hier Verständnisprobleme hat und tippe wegen der Unfehlbarkeit der gottgleich sprudelnden Quelle auf mich.

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Was genau möchtest Du denn erklärt haben?IP-Lotto hat geschrieben:Das ist ein alter Hut. Ich hätte deutlich mehr Interesse an einer Erklärung.
Warum die Türkey nicht zu Mitteleuropa zählt?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
@moulegou: Geht nicht, ich bin ungläubig und kann mir ein Leben ohne richtig gute Salami nicht vorstellen.
@Lüssie: und das alles nur wegen des fehlenden "gegenüber den Türken" nach Mitteleuropäer? Ich bitte um eine Prise Nachsicht.
@Lüssie: und das alles nur wegen des fehlenden "gegenüber den Türken" nach Mitteleuropäer? Ich bitte um eine Prise Nachsicht.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hast du gerade uns Schweizer "Hurenkinder" genannt, oder war das nur ein Versehen.A.C.A.B. hat geschrieben:freue mich schon wenn alle schweizer sich in die hosen machen wenn die nationalhymne ausgepfiffen wird..
HURENKINDER
Falls doch, würde ich dir raten, mir nie über den Weg zu laufen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ICH FICKE IHRE MUTTERDiggi_Eier hat geschrieben:Hast du gerade uns Schweizer "Hurrenkinder" genannt, oder war das nur ein Versehen.
Falls doch, würde ich dir raten, mir nie über den Weg zu laufen.
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Jetzt hab ich aber Angst - böses Dönertier!
Am Mittwoch brennen wohl entweder Subarus oder Mercedes.

Am Mittwoch brennen wohl entweder Subarus oder Mercedes.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
-
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer