S'neue trikot vo italie

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bigmac1971 hat geschrieben:Ich hoff schwer, das weder GER no ITA in Halbfinal kömme. :D
Da wirst du wohl vergebens hoffen.... :) die Deutschen werden mit viel glück in die Halbfinals kommen und dann gegen Italien sang und klanglos ausscheiden, Italien wird im Final ein atemberaubendes Spiel liefern wie sie es schon lange nicht mehr gemacht haben und Brasilien mit 3:1 besiegen! ;)

Mir isch eigentlich egal, mit wellem Trikot si Weltmeischter wärde....aber schönschte isch trotzdem das vo 1982 gesh!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

deutschland hat in italien den wm titel geklaut nun macht es italien in deutschland.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dürfen nun die 120 kilo pastabomber-supporter ihre knallengen kappa-shirts noch tragen, oder verstösst das gegen pr-regeln?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

baslerstab hat geschrieben:dürfen nun die 120 kilo pastabomber-supporter ihre knallengen kappa-shirts noch tragen, oder verstösst das gegen pr-regeln?
gibts denn die überhaupt noch....im ital. Fernsehen sehe ich immer nur so Magersüchtige!! (ausser Galeazzi)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:gibts denn die überhaupt noch....im ital. Fernsehen sehe ich immer nur so Magersüchtige!! (ausser Galeazzi)
hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......
ja die Bratwurst bekommt unseren Secondos doch nicht so gut!!, bleibt einiges hängen..... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

baslerstab hat geschrieben:hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......
das waren aber die die sich hier in Basel vom McDonald ernähren und keine Italiener die in Italien leben.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gibts auch irgendwo ein Bild vom deutschen AWAY-Dress? Obwohl sie ja an der WM nie Away spielen :)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Sharky"]das waren aber die die sich hier in Basel vom McDonald ernähren und keine Italiener die in Italien leben.... ]
nein, im gegenteil! die haben alle italienisch geredet!!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:nein, im gegenteil! die haben alle italienisch geredet!!!!
du meinst sicher Tessiner.....und haben tessinisch...geredet... ;)
gobbo

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

baslerstab hat geschrieben:nein, im gegenteil! die haben alle italienisch geredet!!!!
Meinsch italiener do rede nid italienisch unterenand?

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Hahaha.. Meinsch ich als Italiener würd nid Italienisch mit mine Kollege rede???

Aber zruck zum Trikot, ich finds hammer geil.. Uf de Föteli's sind si nid so guet usecho.. Aber am Match gege Holland händ si geil usgseh und s'Logo findi au no speziell und geil..

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

stimmt im match hets denne e chli besser usgseh

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Italiano hat geschrieben:stimmt im match hets denne e chli besser usgseh
Nid chli bessser, sondern sehr viel besser als uf de Bilder.. Logisch findes mega viel grusig, aber jo, wer de match gseh het und am mittwuch de match gege Elfebeiküste luegt, seht wie schöns isch!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Was mich beim Italien-Leibchen am meisten störrt, sind die drei Sterne...

Ansonsten erinnert mich das neue Logo ein bisschen an sozialistische Monumentalkunst...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mendez hat geschrieben:Meinsch italiener do rede nid italienisch unterenand?
dä do meint:

--> http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=25

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Was mich beim Italien-Leibchen am meisten störrt, sind die drei Sterne...

Ansonsten erinnert mich das neue Logo ein bisschen an sozialistische Monumentalkunst...
stell dir mal vor, auf dem weissen streifen sind ab Juli 2006 2 sterne zu sehen... ;)
gobbo

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="l'antimilan"]stell dir mal vor, auf dem weissen streifen sind ab Juli 2006 2 sterne zu sehen... ]

you are imagining things, mein Lieber, Du solltest schleunigst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vermutlich meintest Du aber eh "ein vierter Stern auf weissem Trikot"... ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Italie wird de 4ti Stärn noch de em Juli 2006 becho.. Italie het eifach imomänt hammer spieler und sie passe eifach richtig zämme.. Mir wärde die WM gwünne, do bini fast sichr.. Und zwar gege d'Brasilianer..

Antworten