Da wirst du wohl vergebens hoffen....bigmac1971 hat geschrieben:Ich hoff schwer, das weder GER no ITA in Halbfinal kömme.![]()

Mir isch eigentlich egal, mit wellem Trikot si Weltmeischter wärde....aber schönschte isch trotzdem das vo 1982 gesh!
Da wirst du wohl vergebens hoffen....bigmac1971 hat geschrieben:Ich hoff schwer, das weder GER no ITA in Halbfinal kömme.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
gibts denn die überhaupt noch....im ital. Fernsehen sehe ich immer nur so Magersüchtige!! (ausser Galeazzi)baslerstab hat geschrieben:dürfen nun die 120 kilo pastabomber-supporter ihre knallengen kappa-shirts noch tragen, oder verstösst das gegen pr-regeln?
hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......l'antimilan hat geschrieben:gibts denn die überhaupt noch....im ital. Fernsehen sehe ich immer nur so Magersüchtige!! (ausser Galeazzi)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ja die Bratwurst bekommt unseren Secondos doch nicht so gut!!, bleibt einiges hängen.....baslerstab hat geschrieben:hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......
das waren aber die die sich hier in Basel vom McDonald ernähren und keine Italiener die in Italien leben....baslerstab hat geschrieben:hab' mich anlässlich der u21-em in basel beinahe angepisst vor lachen......
du meinst sicher Tessiner.....und haben tessinisch...geredet...baslerstab hat geschrieben:nein, im gegenteil! die haben alle italienisch geredet!!!!
Hahaha.. Meinsch ich als Italiener würd nid Italienisch mit mine Kollege rede???baslerstab hat geschrieben:nein, im gegenteil! die haben alle italienisch geredet!!!!
dä do meint:Mendez hat geschrieben:Meinsch italiener do rede nid italienisch unterenand?
stell dir mal vor, auf dem weissen streifen sind ab Juli 2006 2 sterne zu sehen...Lou C. Fire hat geschrieben:Was mich beim Italien-Leibchen am meisten störrt, sind die drei Sterne...
Ansonsten erinnert mich das neue Logo ein bisschen an sozialistische Monumentalkunst...