Mich wundert's, was die FIFA gegen Zollschikanen unternehmen soll?Diggi_Eier hat geschrieben:Mich wundert's auch, warum in der Zoll-Frage die FIFA schweigt. Es weiss ja jeder, wer die Schweizer Spieler sind.

Mich wundert's, was die FIFA gegen Zollschikanen unternehmen soll?Diggi_Eier hat geschrieben:Mich wundert's auch, warum in der Zoll-Frage die FIFA schweigt. Es weiss ja jeder, wer die Schweizer Spieler sind.
Soviel ich weiss, werden in der Schweiz Betreuer zu den Teams geschickt... oder stimmt das nicht i.d.F?Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dragon hat geschrieben:Mich wundert's, was die FIFA gegen Zollschikanen unternehmen soll?![]()
Bisi naiv oder?Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Der Gastgeber ist für den Gast verantwortlich!Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Eigentlich nütt aber d'Mannschaft isch verhinderet worde z'trainiere und das isch e diräggte Iigriff im Spielbetrieb, das könnt e Nochteil si und do sött sich d'Fifa oder d'UEFA scho iischalte.Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Het öpis. Find au, dass das eso nit darf witergo. Me wills jo nit verschreie, aber do könntis no Mord und Totschlag ge, wäge dene fanatische Idiote...rotoloso hat geschrieben:Eigentlich nütt aber d'Mannschaft isch verhinderet worde z'trainiere und das isch e diräggte Iigriff im Spielbetrieb, das könnt e Nochteil si und do sött sich d'Fifa oder d'UEFA scho iischalte.
Die Doppelmoral in diesem Forum ist einfach saugeil....footbâle hat geschrieben:Ganz richtig. Man sollte doch als engstirniger Schweizer ein bisschen Verständnis für unsere Mitmenschen aus einem anderen Kulturraum aufbringen. Sie wollen ja nur unsere Mütter schänden, die sie Schlampen nennen, und uns die Kehle durchschneiden. Das darf man doch nicht so eng sehen. Die sind halt sehr begeisterungsfähig. Und vielleicht hatten sie ja eine schwere Kindheit. Wie schön könnte man das bei Kerzenlicht und Jasmintee besprechen und sich dann umarmen und Hand in Hand ins Stadion gehen.
![]()
Xamax kann ich mich nicht erinnern, an die Leeds Spiele schon.D1-Balkonhocker hat geschrieben:was mi aber am meischte uffregt isch: was in dr türkei in de letschte joore vorgfalle isch (xamax, u21 dütschland, leeds, etc.) für das wäre d änglander scho lang für die nögste 20 joor gsperrt worde!!!
Absolut einverstanden, nur hat die Schweiz halt keine Lobby bzw. ist es der FIFA so ziemlich egal, ob die Schweiz an einer WM teilnimmt....Bender hat geschrieben:Ich bleibe dabei, es darf nicht sein, dass eine Nationalmannschaft auf diese Art und Weise empfangen und am Ende sogar noch am Training gehindert wird.
Das hat nix mit Heissblütigkeit zu tun sondern mit Wettbewerbsverfälschung.
Ha glaub mol irgendneume gläse das dr Gaschtgäbendi Verband au verantwortlich isch füre korrekte spilablauf, sicherheit vo de spiler und betreuer im und userhalb vom stadion etc.Angelo hat geschrieben:Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?
Nid jammere, sondern ab uf's Spielfäld und dr ganzi Fruscht am Schienbei vom Gegner abloh. Boykott isch doch schwul....schnauz hat geschrieben:Ärger in der Türkei
und erwägte sogar kurzfristig einen Boykott des WM-Relegationsspiels. .
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
---> http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=10544Lou C. Fire hat geschrieben:ich schmeiss mich wech....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
(.....)hier ist dein schild???Bender hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja auch mehr als ein Schild in der Türkei!?
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen