Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben:Nix da... wo dr Sozialamt isch weissr scho... dr Arbetsamt ischm ebbe zimmli fremd. :D
Ahso.... guets Alibi... är het wenigschtens gfrogt :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BTW: Sollten sich unsere Jungens dadurch einschüchtern lassen, wäre das sowieso ziemlich schwach.

Was ich jedoch nicht glaube.

Die lustigen Türken sind doch Kult!!!
Die 'hassen' uns 'kleine' Schweizer....ich würd mal eher sagen die haben die Hosen gestrichen voll.... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

wie isch das mit dr viel globte Gastfründlichkeit??

bi jo gspannt was FIFA dezu seit
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Rinoceronte hat geschrieben:und bi dr Passkontrolle wirsch je nach Resultat:

a. Usglacht

b. Ind Sklaverei verkauft

haha. Schribsch e Karte wennd akunsch
Vill Spass bim Schaffe :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimpfeli hat geschrieben: Die lustigen Türken sind doch Kult!!!
Die 'hassen' uns 'kleine' Schweizer....ich würd mal eher sagen die haben die Hosen gestrichen voll.... :D
Das isch zu 100% klar... gege Spanie oder Ängland uusefliege wär für sie sicher truurig aber sie könnte demit Läbe, aber dass Sie vo dr Schwizz wägputzt wärde wär für Sie au grad e blamage... aber die Sach sött jetzt wirklich gritzt sii, d'Schwizz e 2-0 Vorsprung uss dr Hand gitt denn verdiene sie d'WM au nid.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

rotoloso hat geschrieben:Wär ka das übersetze?
naja, online-übersetzt :rolleyes: aber ab und zu versteht man ein Wort:

Provokasyona ba&#351]
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

k@rli o. hat geschrieben:... ab und zu versteht man ein Wort:
I weiss eifach nid meh als vorhär...
[/CENTER]

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

k@rli o. hat geschrieben:naja, online-übersetzt :rolleyes: aber ab und zu versteht man ein Wort:

Provokasyona ba&#351]

Naja.. Muahaha! E Versuech ischs wärt gsi.. :D
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Türken wehrt Euch, geht nicht mehr in der Schweiz arbeiten!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

[quote="Lou C. Fire"]T&#252]

Hast recht, dann haben die 315'500 Italiener, 135'000 Portugisen, 81'700 Spanier und 342'000 der Balkanländer die in der Schweiz leben wider mehr zu tun, sofern sie dan arbeiten wollen und das Geld in Ihr Heimatland schicken....... :o

Küde
Benutzer
Beitrag von Küde »

Das wird ja immer lustiger...
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oralapostel hat geschrieben:10zeichen
jaaaaaaaa, er lebt noch *gg* :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Beppi"]Hast recht, dann haben die 315'500 Italiener, 135'000 Portugisen, 81'700 Spanier und 342'000 der Balkanl&#228]
Sorry, mol öbbis anders... wohär hesch die zahle? Suech die scho lang...
[/CENTER]

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Ich finde die ganze Polemik rund um das Spiel und die Türken eigentlich schade. Klar, man musste damit rechnen, dass die Schweizer Fussballer in der Türkei nicht mit offenen Armen empfangen werden. Aber wisst ihr, wie viele Schweizer Fan's ich am Samstag in Bern gesehen und gehört habe, die den Mittelfinger Richtung Türkensektor gestreckt haben und Hurensöhne gerufen haben.

Also eben, ich finde es deshalb schade, weil ich

1. Seit meinem 7. Lebensjahr (also seit über 30 Jahren) mit einem Türken ganz eng befreundet bin und

2. Viele Türken in der Schweiz kennengelernt habe, die überaus höflich nett und zuvorkommend sind und

3. weil ich gerne in der Türkei Urlaub mache und die Türken in ihrem Land als äusserst gastfreundlich erlebt habe.

Natürlich trübt das Ganze nun etwas mein türkisches Bild, aber eben, es gibt ja auch einige Schweizer, die sich im eigenen Land und auch im Ausland nicht zu benehmen wissen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Botteron hat geschrieben:wie viele Schweizer Fan's ich am Samstag in Bern gesehen und gehört habe, die den Mittelfinger Richtung Türkensektor gestreckt haben und Hurensöhne gerufen haben.
DAS hingegen ist eine Frechheit.
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Botteron"]Ich finde die ganze Polemik rund um das Spiel und die T&#252]

Wie überaus traurig.... :rolleyes:

Schätzchen......die CH-Fans in der Türkei können froh sein wenn Sie mit einem Stinkefinger davonkommen....

Bisschen lächerliche Beispiele/Vergleiche bringst Du da.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

...................
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Orgetorix
Neuer Benutzer

Beitrag von Orgetorix »

[quote="eulenspiegel"]r&#228]

genau ;)

wo blybt jetzt d'intervention vo dr antifa - sölle doch mol zugunschte vo schwizer ä obespaziergang verastalte..... ;)

wenn doch numme ned die zwickmühli oder doppelmoral wäri :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

k@rli o. hat geschrieben:Hitler Begrüßung Urteilsspruch
:eek: da werden ja wieder mal Wahrheiten geschrieben :o
k@rli o. hat geschrieben:Truthahn
sogar den Zloczower erwähnen die... :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pioneer hat geschrieben: :( ...)sogar den Zloczower erwähnen die... :D
Da wärs mir eigentlich egal, wenn der auf der Rückreise fehlt.

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

ach... so schlimm sin die jo gar nid gsi

Bild
stimmt's für di???

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Botteron hat geschrieben:Ich finde die ganze Polemik rund um das Spiel und die Türken eigentlich schade. Klar, man musste damit rechnen, dass die Schweizer Fussballer in der Türkei nicht mit offenen Armen empfangen werden.
Ganz richtig. Man sollte doch als engstirniger Schweizer ein bisschen Verständnis für unsere Mitmenschen aus einem anderen Kulturraum aufbringen. Sie wollen ja nur unsere Mütter schänden, die sie Schlampen nennen, und uns die Kehle durchschneiden. Das darf man doch nicht so eng sehen. Die sind halt sehr begeisterungsfähig. Und vielleicht hatten sie ja eine schwere Kindheit. Wie schön könnte man das bei Kerzenlicht und Jasmintee besprechen und sich dann umarmen und Hand in Hand ins Stadion gehen.
:rolleyes:

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Es kann nur eine gute Reaktion auf diese Misstände geben. Wir bezwingen das Dönerpack auf dem Rasen.

Und dann sollten sich mal die FIFA und die UEFA gedanken über die Türkei machen. Es wird Zeit das man dieses Land für eine gewisse Zeit von allen Internationalen Spielen ausschliesst.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Taylor"]Und dann sollten sich mal die FIFA und die UEFA gedanken &#252]

Solange die Türkei mehr TV-Einnahmen bringt als die Schweiz, wird sich die Fifa einen Scheissdreck um solche Dinge kümmern.

Mit etwas Abstand lässt sich aus meiner Sicht jetzt auch sagen, dass die Fans eigentlich nix "Schlimmes" gemacht haben. Eierwürfe und peinliche Plakätlein lassen zwar den Verdacht aufkommen, dass das ganze zB von Zeitungen oder gar dem Verband orchestriert worden ist (wieviele Türken, die nachmittags nicht auf Arbeit sind, sondern Zeit haben, am Flughafen rumzulungern, haben wohl einen PC mit Drucker und Deutschkenntnisse...?), aber was solls.
Spätestens wenn man an Spiele wie BS-ZH oder BS-GC denkt, merkt man, dass auch in Basel keine Röselein gestreut werden, wenn der Gegner kommt...

Einfach nur frech hingegen sind Zollschikanen, Gepäckverzögerung etc, sprich was die "offizielle Seite" beigesteuert hat. Da sieht man den Charakter der betroffenen Leute. Wünschenswert wäre, wenn man sich solche Dinge merkt und bei anderer Gelegenheit (zB bei nächster WM-Quali in gleicher Gruppe wie TK, eine erneute Barrage oder so) dann die Türken nicht innert 10 Minuten aus dem Airport schleust, sondern sie ebenfalls 3 Stunden warten lässt. Doch dafür sind wir Schweizer halt einfach zu blöd.

Schlussendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz und nicht in der Flughafenhalle, und ich kann mir denken, dass es "unseren Jungs" (jetz isches scho so wit...) noch mehr Freude bereiten wird, den Türken nächsten Sommer erholsame Ferien statt ein anstrengendes Turnier zu bescheren. Wobei, wenn ich mir so recht überlege... Wenn sich die CH qualifiziert, laufe ich je nach Auslosung noch Gefahr, Tickets für 1-2 Ch-Spiele gesichert zu haben. AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGGGHHH ! Ich will an d'WM und nid imene Stadion voll St-Güller und Alpöhlis hogge wo mit Kueglogge und Sennekäppi umehample, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGGHHH !!!!

Türkye! Türkye! Türkye! Türkye!

;p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Taylor hat geschrieben:Es kann nur eine gute Reaktion auf diese Misstände geben. Wir bezwingen das Dönerpack auf dem Rasen.

Und dann sollten sich mal die FIFA und die UEFA gedanken über die Türkei machen. Es wird Zeit das man dieses Land für eine gewisse Zeit von allen Internationalen Spielen ausschliesst.
ja aber nur über die offizielle seite wie behörden oder angestellte am flughafen
es kann ja nicht sein, dass dies eine gängige art und weise werden sollte

ich kann ja auch nicht an der muba besucher an unserem stand mit
z.b.scheiss türke begrüssen (solange ich am arbeiten bin) :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Einfach nur frech hingegen sind Zollschikanen, Gepäckverzögerung etc, sprich was die "offizielle Seite" beigesteuert hat. Da sieht man den Charakter der betroffenen Leute. Wünschenswert wäre, wenn man sich solche Dinge merkt und bei anderer Gelegenheit (zB bei nächster WM-Quali in gleicher Gruppe wie TK, eine erneute Barrage oder so) dann die Türken nicht innert 10 Minuten aus dem Airport schleust, sondern sie ebenfalls 3 Stunden warten lässt. Doch dafür sind wir Schweizer halt einfach zu blöd.
Mich wundert's auch, warum in der Zoll-Frage die FIFA schweigt. Es weiss ja jeder, wer die Schweizer Spieler sind.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sorry, aber was hat die Fifa bzw. der Türkische Verband damit zu tun, was abseits des Stadions passiert?

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

was mi aber am meischte uffregt isch: was in dr türkei in de letschte joore vorgfalle isch (xamax, u21 dütschland, leeds, etc.) für das wäre d änglander scho lang für die nögste 20 joor gsperrt worde!!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Mich würde interessieren, ob die Mannschaft schlafen konnte. Weiss da schon jemand was?

Antworten