Wollte mich anmelden, aber die Seite ist ein wenig überlastet!!

Thanx.
Dann kannst du (vielleicht) lange anstehen, die Tix werden Schweizwet nur an 15 VS verkauft.alhoil hat geschrieben:Nein sag auch...![]()
Offiziell: 19.11., morgens um 8.00. Aber nur an den SBB Schaltern... kein Verkauf über iNet....![]()
Samstag morgens um acht anstehen... ich weiss nicht so recht.
Oder wir campen am Bahnhof und schauen mal, wieviel Bier man bis um acht reinschütten kann!![]()
Wohlgemerkt: der Verkauf startete um 10.00...isch guet hesch di nid könne amälde!Ych bi am bstelle gsi und wo ychs Formular abgschiggt ha isch scho d Mäldig ko gsi ass usvrkauft isch...das isch öbbe am 10:02 gsi....voll gstört und voll fuck:-/
Do wird eher öper anders ziemlig entüscht si....alhoil hat geschrieben:![]()
![]()
Sieht schlecht aus, Herr Corleone.
Mail vom Kollegen:
Wohlgemerkt: der Verkauf startete um 10.00...
Janu. Wird eh viel zu teuer sein.
@Emma: noch lieb??
Seeeeeehr sympatisch!!DonCorleone hat geschrieben: (Mich bringt man nur zum weinen, wenn ich nicht an einen METALLICA-Gig kann)
mit em hütige bassist???DonCorleone hat geschrieben: (Mich bringt man nur zum weinen, wenn ich nicht an einen METALLICA-Gig kann)
jo, irgendwie hani aber mehr s'gfühl, dass är villicht gar nid gross öpis z'due het drmit, sondern dass dr vraastalter eifach weiss, dass me cha stutz mache mit däm konzärt, und das wird halt jetzt gnadelos ussgnutzt...sergipe hat geschrieben:wenn die Armen Künstler nichts mehr wegen dem illegalen Musikdownload verdienen, müssen sie es halt so machen-
![]()