Suche 2 Tickets ROBBIE WILLIAMS

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
alhoil
Erfahrener Benutzer

Suche 2 Tickets ROBBIE WILLIAMS

Beitrag von alhoil »

Hat heute jemand Vorverkaufsrecht?? Wenn ja und er nicht alle 4 Tix braucht --> PN an mich wäre goil.

Wollte mich anmelden, aber die Seite ist ein wenig überlastet!! :rolleyes:

Thanx.
AUBÄRG*SEKTE

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Wann beginnt der offizielle Vorverkauf? Sollte da ne gewisse Frau beglücken. :D

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Nein sag auch... :D

Offiziell: 19.11., morgens um 8.00. Aber nur an den SBB Schaltern... kein Verkauf über iNet.... :mad:

Samstag morgens um acht anstehen... ich weiss nicht so recht.

Oder wir campen am Bahnhof und schauen mal, wieviel Bier man bis um acht reinschütten kann! :D
AUBÄRG*SEKTE

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma »

Robbiiiiiiiiiiiiiii

pfrrrrrttttttt :D :D :D
War niemals weg.

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Schnauze, Tusse!!! :mad:
AUBÄRG*SEKTE

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alhoil hat geschrieben:Nein sag auch... :D

Offiziell: 19.11., morgens um 8.00. Aber nur an den SBB Schaltern... kein Verkauf über iNet.... :mad:

Samstag morgens um acht anstehen... ich weiss nicht so recht.

Oder wir campen am Bahnhof und schauen mal, wieviel Bier man bis um acht reinschütten kann! :D
Dann kannst du (vielleicht) lange anstehen, die Tix werden Schweizwet nur an 15 VS verkauft.

Sag dir aber nicht wo.... hehe
CR7 Fanboy

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

ICH weiss wo... :p :p
AUBÄRG*SEKTE

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

:D :D

Sieht schlecht aus, Herr Corleone.

Mail vom Kollegen:
isch guet hesch di nid könne amälde!Ych bi am bstelle gsi und wo ychs Formular abgschiggt ha isch scho d Mäldig ko gsi ass usvrkauft isch...das isch öbbe am 10:02 gsi....voll gstört und voll fuck:-/
Wohlgemerkt: der Verkauf startete um 10.00...

Janu. Wird eh viel zu teuer sein.

@Emma: noch lieb??
AUBÄRG*SEKTE

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

alhoil hat geschrieben: :D :D

Sieht schlecht aus, Herr Corleone.

Mail vom Kollegen:

Wohlgemerkt: der Verkauf startete um 10.00...

Janu. Wird eh viel zu teuer sein.

@Emma: noch lieb??
Do wird eher öper anders ziemlig entüscht si....
(Mich bringt man nur zum weinen, wenn ich nicht an einen METALLICA-Gig kann :D )

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

DonCorleone hat geschrieben: (Mich bringt man nur zum weinen, wenn ich nicht an einen METALLICA-Gig kann :D )
Seeeeeehr sympatisch!! :cool:

EDITH: ganz ausverkauft ist das Schtaad dö Schuiss glaube ich noch nicht... nur der iNet-Vor-Vorverkauf auf der RW-Page.

Kleine Randbemerkung: mein Kumpel hat sich gestern extra noch als Member eintragen lassen, zahlte 25£ Mitgliederbeitrag in der Hoffnung, heute ein Ticket zu ergattern. :D Naja, er bekommt dafür ein RW-Shirt!! :p
AUBÄRG*SEKTE

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

alhoil hat geschrieben:Janu. Wird eh viel zu teuer sein.
stehplatz 120.-, der typ ist doch absolut gestört..... :mad: :mad: :mad:

Vera
Neuer Benutzer

...

Beitrag von Vera »

Alle Schweizer Tickets waren nach 2min schon weg...

"Musste" deshalb Tickets für Paris nehmen, die aber nur u20AC50 gekostet haben und so wirds mit easyjet & so auf den gleichen Preis kommen wie die 130.- in Bern...

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

Heute kam aber nochmals ein Mail, dass es noch genügend Tickets gibt. Dass es zum Teil einfach nid funktioniert hat.....Angaben ohne Gewähr

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

dee 1 hat geschrieben:Heute kam aber nochmals ein Mail, dass es noch genügend Tickets gibt. Dass es zum Teil einfach nid funktioniert hat.....Angaben ohne Gewähr
nene, dee1, isch alles usverkauft. glaubmers. zuedäm rägnets im august 2006, hanis us sichere quelle :p
FREYSTAATBASEL 2003

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

4053 hat geschrieben:nene, dee1, isch alles usverkauft. glaubmers. zuedäm rägnets im august 2006, hanis us sichere quelle :p
also mini arbetskollegin het gescht zobe am halbi 7i problemlos chönne tickets bstelle...

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Selbst jetzt ist nicht alles im Vorvorverkauf ausverkauft und das waren nur 10'000 der über 30'000 Tickets. Das mit den 2 Minuten wurde überall verkündet, stimmt aber nicht. Der Vorverkauf startete einfach 15 Minuten zu früh (zum Glück konnte ich mir da noch ohne Probleme Tickets sichern!) und um kurz nach 10 brach das Zahlungssystem zusammen. Deshalb führten alle Member zig Bestellungen aus, welche jeweils erst bei der Zahlung scheiterten. Das System zählte die Bestellungen aber alle trotzdem und so war um 10.02 Uhr schon ausverkauft :-)! Am Nachmittag wurde dann informiert, das es noch reichlich Tickets für alle Konzerte habe und es ging von neuem los, im Verlauf des Tages gings dann aber ein bisschen besser und jeder Member kam zu seinen Tickets. Ich würde das Ganze ein bisschen im deutsche RW-Forum verfolgen, es kann gut sein, dass es jetzt heisst ausverkauft, aber laufend wieder Tickets aufgeschaltet werden! Unter Umständen lohnt es sich selbst jetzt noch die rund 60.- für die Registrierung zu bezahlen, wenn man sicher an Tickets kommen will!

Ach ja, und der öffentliche Verkauf in der CH am 19. September findet an diesen 30 Bahnhöfen statt:
Aarau, Baden, Basel SBB, Bellinzona, Bern, Biel, Brig, Chur, Delémont, Dietikon, Fribourg, Genf, Glattzentrum, La Chaux-de-Fonds, Lausanne, Lugano, Luzern, Montreux, Neuchâtel, Olten, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, St. Gallen, Thun, Winterthur, Yverdon, Zug, Zürich Stadelhofen, Zürich Hauptbahnhof.

Noch ne kurze Rechnung. 30'000 Tickets minus 10'000 für Member, gleich 20'000 im Vorverkauf. Durch 30 Verkaufsstellen, gleich pro Ort 666 Tickets. Jeder kann maximal 6 Tickets kaufen, heisst mindestens 111 Leute pro Verkaufsort kommen zum Handkuss. Dies ist natürlich nur Handgelenk mal PI, aber ein bisschen früher aufstehen sollte man wohl schon!

Zaungast
Neuer Benutzer

Beitrag von Zaungast »

[quote="Diegolino"]Selbst jetzt ist nicht alles im Vorvorverkauf ausverkauft und das waren nur 10'000 der &#252]

kasch kuum drvo usgo dass delemont main station glichviil tickets kriegt wie basel....odr?? :o

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

@4053
soso, wünschisch mir also räge he......zzzzzzzz! Du wirsch gseh, mir wärde Sunneschiin pur ha!!!! :D

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

¨..und obs usverkauft isch isch mr egal....ich ha mini Tickets :p :p

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

ich glaub ich suech mr au no paar tix und verkauf se den uf ticketpark.ch ;) :D finanzier ich mir rom :cool: ;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

DonCorleone hat geschrieben: (Mich bringt man nur zum weinen, wenn ich nicht an einen METALLICA-Gig kann :D )
mit em hütige bassist???

und st anger isch jo unter aller sau das album, die band het dr cliff burton knapp überläbt aber nochem jason isch jetzt definitiv schluss...
anyway scheiss new metal... (also st anger album und so)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Mit diesen Tickets wirds ein heisser Lauf gegen die Zeit. Die teuerste Preiskategorie in Müchen ist bereits ausverkauft.

Mein Tipp: Am besten im Innersanctum-Bereich anmelden. 25 Pfund blechen (dafür gibts ein RW-T'Shirt inklusive :rolleyes: ) und heute noch in Ruhe Karten bestellen. Am 19. ist definitiv die Hölle los.

Auf EBay werden jetzt schon Karten für 200 Franken nicht nur angeboten sondern auch verkauft.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Marylou hat geschrieben:stehplatz 120.-, der typ ist doch absolut gestört..... :mad: :mad: :mad:
wenn die Armen Künstler nichts mehr wegen dem illegalen Musikdownload verdienen, müssen sie es halt so machen-
:D

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

sergipe hat geschrieben:wenn die Armen Künstler nichts mehr wegen dem illegalen Musikdownload verdienen, müssen sie es halt so machen-
:D
jo, irgendwie hani aber mehr s'gfühl, dass är villicht gar nid gross öpis z'due het drmit, sondern dass dr vraastalter eifach weiss, dass me cha stutz mache mit däm konzärt, und das wird halt jetzt gnadelos ussgnutzt... :mad:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

1 nacht duregmacht und finally chan i das girl ans konzert ihlade :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Cahpeau, der Herr! Dafür wird sie Dir ewig dankbar sein ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Antworten