genau, warum nur hat man ihn mit zubi getauschtbaslerstab hat geschrieben:DER floptransfer schlechthin: stefan huber!!!!!!!!!!!!!

Bi gschätzte 3500 guete Chance = Jo.Gevatter Rhein hat geschrieben:Natürlich. Ein Ergänzungsspieler, der in 4 Jahren über 30 Tore erzielt, ist immer ein Flop![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ganz klarSpalebä hat geschrieben:Tum war mehrheitlich sicherlich ein Flopp, ganz klar.
Metz : et si le Messie s'appelait Tum ? (12.10.2005)
Lanterne rouge du championnat avec quatre petits points, le FC Metz a connu des heures meilleures. Les Grenats souhaitaient profiter de la trêve internationale pour lancer la machine, mais le FC Aarau en amical en a décidé autrement (défaite 2-1 à Colmar). Petite lueur d'espoir néanmoins à l'horizon du club lorrain : le retour de blessure du Camerounais Hervé Tum. L'ancien joueur du FC Bâle (9 buts en L1 la saison passée) a marqué l'unique but des siens face à Aarau. Avec six réalisations seulement en 10 journées pour l'équipe messine, Tum cristallise sur lui tous les espoirs d'un renouveau offensif du FC Metz. Le joueur le sait, mais tente tant bien que mal d'évacuer cette pression : "je ne vais pas accomplir de miracle, dans notre situation, c'est le club tout entier qui doit se bouger. Nous, les joueurs, sommes tous dans le même bateau. Je n'ai pas de leçon à donner, chacun d'entre nous sait que ce que les supporters attendent de lui. A nous de donner encore plus sur le terrain afin d'inverser la tendance", confie l'attaquant, 26 ans, sur le site officiel du club. Sera-t-il entendu ? (Par Alix Dulac)
auch ein blindes huhn.......Blauderi hat geschrieben:Ganz klar:
Muuuuuuuuh!Bellach SO hat geschrieben:Nein... bin eigentlich Zürcher und habe mir nur während der CL, die Zeit ein bisschen mit FCB-Spielen totgeschlagen! Bin momentan Aarau-Fan, weil sie vielleicht in naher Zukunft ein neues Stadion bekommen und muss daher meinen momentanen Lieblingsspieler vor dir verteidigen!
Ach so... doch doch. ha ihn no erläbt. a de heimspiel bin i sit mitte 94 gsi... ufstiegs-gloryhunter halt!Späcki hat geschrieben:@ Bellach:
Isch, au wenn mr's kuum kah glaube, e ärnschtgmeinti Froog gsi! I glaub in Erinnerig z'ha, dass Du so rund 20 Joor alt bisch. Vo däm här, wär's guet möglig, dass Du ihn nid bim FCB erläbt hesch.
es fehlt einerplutokennedy hat geschrieben:Nichts gegen die Flops von früher:
Harald Nickel
Marco Schällibaum
Andy Ladner
Stefan Bützer
Gerd Strack
Jürgen Hartmann
Brian Bertelsen
Vilmar Barboso Santos
Marco Sas
Armentano
Gamberini
Falub
Webber
uii...mir wird wieder schlecht.
Der FCB hat sich zuletzt IMO keine wirklichen Flops geleistet, weil er Zeit+Konstanz hatte, zuzuwarten. Ausnahme dieser Regel bisher Patrick Müller, aber das kann ja noch werden.
Bellach SO hat geschrieben:...lieblingsspieler ... La Placa...
ob da nicht was verdreht wurde....?d_te_te hat geschrieben:"Abkick Zubi - Kopfball Didier - Schuss George" war Kouma auch nur die Hälfte Wert.
Das war -so glaube ich- der einzige Mann, bei dem ich je Koteletten vom Ohr bis zum Kinn gesehen habe.... nicht in der Länge, IN DER BREITEBellach SO hat geschrieben:mini lieblingsspieler so mitti 90er sind dr La Placa... gsi.