Was war Gigi's groesster Transferflop??
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Was war Gigi's groesster Transferflop??
Hallo Leute
Der Vorstand hat in den letzten Jahren doch einige gute Transfers gemacht. Wenn ich da an den Zuzug von z.B. Ba oder auch Atouba denke, wirds mir warm um's Herz.
Klar, es wurden auch einige Fehler gemacht. Von Zanni z.B. bin ich masslos entäuscht. Habe einiges mehr erwartet von diesem Spieler. Aber gut, Zanni war ja nicht so teuer.
Was denkt ihr; im Verhältniss zur bezahlten Transfersumme.
Welcher war der groesste Transferflop von Gigi?
Der Vorstand hat in den letzten Jahren doch einige gute Transfers gemacht. Wenn ich da an den Zuzug von z.B. Ba oder auch Atouba denke, wirds mir warm um's Herz.
Klar, es wurden auch einige Fehler gemacht. Von Zanni z.B. bin ich masslos entäuscht. Habe einiges mehr erwartet von diesem Spieler. Aber gut, Zanni war ja nicht so teuer.
Was denkt ihr; im Verhältniss zur bezahlten Transfersumme.
Welcher war der groesste Transferflop von Gigi?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="LaFamigliaCrew"]Hallo Leute
Was denkt ihr]
Zanni war ganz akkzeptabel im Mittelfeld. Aber nun gut....
Zählen auch Leihgaben eines Ze Maria? War ja nicht wirklich ein Transfer, aber der war bei weitestem der schlechteste. Auch die Zürcher Leihgabe des Gauchos (wie hiess er noch gleich?).
Was denkt ihr]
Zanni war ganz akkzeptabel im Mittelfeld. Aber nun gut....
Zählen auch Leihgaben eines Ze Maria? War ja nicht wirklich ein Transfer, aber der war bei weitestem der schlechteste. Auch die Zürcher Leihgabe des Gauchos (wie hiess er noch gleich?).
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Pancho...Diggi_Eier hat geschrieben:Zanni war ganz akkzeptabel im Mittelfeld. Aber nun gut....

Sportler sterben gesünder
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="SHELLibaum"]Pancho... ]
Ah, jetzt hat's bei mir geklingelt, dank dem Pancho
Francisco Guerrero. Danke hehehe
Ah, jetzt hat's bei mir geklingelt, dank dem Pancho

Francisco Guerrero. Danke hehehe
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Zanni wäre kein Flopp, wenn er im Rotationsprinzip im rechten Mittelfeld eingesetzt würde, anstatt in der Verteidigung zu floppen.
Ich habe allmählich das Gefühl, dass Flopps von unserem Trainer produziert werden und dass nicht getätigte Transfers Flopps sind (keine neuen Aussenverteidiger).
Floppt das rüber!?
Ich habe allmählich das Gefühl, dass Flopps von unserem Trainer produziert werden und dass nicht getätigte Transfers Flopps sind (keine neuen Aussenverteidiger).
Floppt das rüber!?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="Balisto"]Der grö]
Dieses Egoistenschwein? Nie und nimmer. Zwar war er klar der beste Angreifer, aber der hat nur für sich gespielt und war ein Kameradenschwein sondergleichen.
Dieses Egoistenschwein? Nie und nimmer. Zwar war er klar der beste Angreifer, aber der hat nur für sich gespielt und war ein Kameradenschwein sondergleichen.
Me mues au chli luege was sone Spieler koschtet. "Pris-/Leischtigsverhältnis" so z`sage.
I mein e Zanni het mir am afang extrem guet gfalle, im Mittelfeld het är au wirklich guet gspielt ka!
Dr gröschti Flop bishär isch uf jedefall mol dr Carignano. Isch nur verletzt und wo är am afang no gspielt het, het är au nur sälte chönne glänze!
M.P hets au nit wirklich brocht.. isch au z`viel verletzt
I mein e Zanni het mir am afang extrem guet gfalle, im Mittelfeld het är au wirklich guet gspielt ka!
Dr gröschti Flop bishär isch uf jedefall mol dr Carignano. Isch nur verletzt und wo är am afang no gspielt het, het är au nur sälte chönne glänze!
M.P hets au nit wirklich brocht.. isch au z`viel verletzt
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich, ich hätte nix dagegen gehabt, nunez zu verpflichten. aber nunez is ein risiko. will er? will er nich? usw.Balisto hat geschrieben:Der grösste Flop war, dass man einen absoluten Klassemann wie Nuñez aus dem Land spazieren liess.
spielerisch 1a aber seine menschliche seite, is ok für mich wenn gross sagt / denkt, er kann nich mit ihm arbeiten.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt das? Du?The Bacras hat geschrieben:Wird es aber meisstens...
Klar kann wahrscheinlich keiner hirdrin 100% objektiv urteilen.
Aber wenn man sagt er sei oft verletzt und habe noch nicht sehr oft überzeugt, dann ist das doch völlig konstruktiv und hat nichts mit Sympathie oder eben Anti- Sympathie zu tun
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
für die asl, aber nicht für den europacup.Diggi_Eier hat geschrieben:Zanni war ganz akkzeptabel im Mittelfeld.
als rv ist zanni sicher der grösste flop, als mittelfeldersatz sicher eine taugliche alternative.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Thomas Mandel.War sicherlich ein sehr großer Flop.Nicht weil er so schlecht war.Das kann ich gar nicht so beurteilen.Hab ihn ja nie gesehen spielen.Ein Flop war es weil man sowieso vor hat immer den Zubi spielen zu lassen muss man ihn nicht holen.Und nur falls der Zubi mal ausfällt kann manauch einen junger Torhüter aus der Nachwuchs heranziehen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!