Unbewusst!!!Diggi_Eier hat geschrieben:Ach, der Herr redet im Konjunktiv!!!

Gentleman schweigt...Diggi_Eier hat geschrieben:Also ganz nach dem Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden"... bezahlbar in Naturalien in diverse Körperöffnungen? Schneggäääää!!!![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Dann habt Ihr seinerzeit eine schauspielerische Leistung erbracht, die alles Dagewesene in den Schatten stellt...Spalebärg hat geschrieben:Davon träumen Sie höchstens, junger Mann....
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Dann kannst du aber getrost das Maul aufmachen! Dass "sich verstelllen" hier drin nicht zieht, haben wir ja schon bei Mons Spaliis gesehen...Baron Zwingstein hat geschrieben:Gentleman schweigt...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hatte ich doch die Ahnung....Spalebärg hat geschrieben:Erraten! Achtung! Der Baron ist in wirklichkeit Stock-Pervers!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Es ist Euer innigster Wunsch, mir irgendwelche Perversionen anzuhängen, ganz offensichtlich verhaltet Ihr Euch da gleich wie Tschanz in Dürrenmants 'Richter und Henker'...Ihr versucht vor dem zu fliehen, was Ihr selbst seid und versucht, einen anderen zu finden, der für Euch den Sündenkaspar machen kann...es wird Euch nie gelingen...Spalebärg hat geschrieben:Erraten! Achtung! Der Baron ist in wirklichkeit Stock-Pervers!!!
Merke Er sich, dass ich das tue, was ich für das Richtige erachte...Diggi_Eier hat geschrieben:Dann kannst du aber getrost das Maul aufmachen! Dass "sich verstelllen" hier drin nicht zieht, haben wir ja schon bei Mons Spaliis gesehen...
Nunja, der Sündenkasper hat ihn schliesslich am Leben erhalten und was wäre eine Welt ohne Spali....Baron Zwingstein hat geschrieben:Es ist Euer innigster Wunsch, mir irgendwelche Perversionen anzuhängen, ganz offensichtlich verhaltet Ihr Euch da gleich wie Tschanz in Dürrenmants 'Richter und Henker'...Ihr versucht vor dem zu fliehen, was Ihr selbst seid und versucht, einen anderen zu finden, der für Euch den Sündenkaspar machen kann...es wird Euch nie gelingen...
.... und tschüüü, liestal retour!Baron Zwingstein hat geschrieben: Bis nächste Woche...
Tüdelüüüüüü!!!Baron Zwingstein hat geschrieben:Bis nächste Woche...
beglosst du deine lippen, bevor du dir selbst einen bläst ??chef-teleboy hat geschrieben:werden hierfür auch die fingernägel lackiert ???
Ach, Ihr liefert Fakten? Ich frage mich alleridings, wie Ihr Aussagen von Euch als Fakten bezeichnet könnt, wo sie doch in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen wie wenn ich behaupten würde, ein Eichhörnchen sei der grosse gefürchtete Nandi-Bär aus Kenia...Spalebärg hat geschrieben:jaja...ich unterstelle nicht, ich liefere fakten.
fakt ist: der baron macht hier einen auf anständig, in wirklichkeit liegen seine perversionen jenseits von gut und böse und das weiss er selber natürlich am besten! es würde halt nicht ins bild passen welches er hier präsentieren will. im netz ein baron, im leben ein dekadenter lüstling mit perfiden ideen und schmutzigen gedanken!
Tut mir leid, das Vaterland hatte Vorrang...schniposa hat geschrieben:.... und tschüüü, liestal retour!
Der Bärlach hatte Probleme mit seinem Magen...Diggi_Eier hat geschrieben:Nunja, der Sündenkasper hat ihn schliesslich am Leben erhalten und was wäre eine Welt ohne Spali....
Übrigens müsste Spali nun auch dieselben Beschwerten wie der Tschanz haben, nach x-etlichen Darmspülungen.
in ihrer abwesenheit habe ich die gesamte gemeinde über ihre schändlichen perversionen orientiert. ein weiteres abstreiten ihrerseits ist also total nutzlos. Sie grüüüsel Sie!!!Baron Zwingstein hat geschrieben:Ach, Ihr liefert Fakten? Ich frage mich alleridings, wie Ihr Aussagen von Euch als Fakten bezeichnet könnt, wo sie doch in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen wie wenn ich behaupten würde, ein Eichhörnchen sei der grosse gefürchtete Nandi-Bär aus Kenia...
Das, was Ihr Fakten nennt, würde ein Strassenfeger die Kanalisation runterspülen...
Dann wissen jetzt also alle über Eure Defizite in diesem Bereich Bescheid? Chapeau...hätte nie gedacht, dass Ihr der Self-destruction frönen würdet...Spalebärg hat geschrieben:in ihrer abwesenheit habe ich die gesamte gemeinde über ihre schändlichen perversionen orientiert. ein weiteres abstreiten ihrerseits ist also total nutzlos. Sie grüüüsel Sie!!!
Wenn jemand Probleme hat, dann Ihr. Denn wenn unsereiner solche Probleme hätte, dann würde er diese schön für sich behalten, hingegen bei solchen Fällen von Profilierungsneurosen, wie Ihr sie an den Tag legt, kann man sagen, derjenige, welcher am lautesten jemanden etwas bezichtigt, ist selbst der schlimmste Fall in dieser Materie...Spalebärg hat geschrieben:nicht ihre probleme auch mich lenken, fräulein!
Das weiss der Herr Ovo_Grandi!!! Hat der Herr aber nicht die Symbiose zwischen Bärlach und seinem Gegenspieler entdeckt? Solange jener auf freiem Fuss, solange lies sich Bärlach nicht gehen. Ich mag mich erinnern, dass nach der Lösung des Falles sich der Herr Bärlach eine Berner-Platte reinpfiff (kann mich aber auch irren, denn das war vor ca. 6Jahren)Baron Zwingstein hat geschrieben:Der Bärlach hatte Probleme mit seinem Magen...
sie wollen also steif und fest behaupten sie seien nicht pervers??Baron Zwingstein hat geschrieben:Wenn jemand Probleme hat, dann Ihr. Denn wenn unsereiner solche Probleme hätte, dann würde er diese schön für sich behalten, hingegen bei solchen Fällen von Profilierungsneurosen, wie Ihr sie an den Tag legt, kann man sagen, derjenige, welcher am lautesten jemanden etwas bezichtigt, ist selbst der schlimmste Fall in dieser Materie...
Im Film verdrückte Bärlach eine Berner Platte, im Buch sind es Delikatessen vom Feinsten...der arme Tschanz bekam ja beinahe Zustände...Diggi_Eier hat geschrieben:Das weiss der Herr Ovo_Grandi!!! Hat der Herr aber nicht die Symbiose zwischen Bärlach und seinem Gegenspieler entdeckt? Solange jener auf freiem Fuss, solange lies sich Bärlach nicht gehen. Ich mag mich erinnern, dass nach der Lösung des Falles sich der Herr Bärlach eine Berner-Platte reinpfiff (kann mich aber auch irren, denn das war vor ca. 6Jahren)
Ihr meint, es sei pervers, weil es über Euer Begriffsvermögen geht. Da heutzutage Perversion aber meistens mit etwas Sexuellem asoziiert wird, ziehe ich den Begriff 'extraordinär' oder 'aussergewöhnlich' vor...Spalebärg hat geschrieben:sie wollen also steif und fest behaupten sie seien nicht pervers??
dass dem so ist, beweisen sie jedoch tagtäglich! das nimmt man ihnen nicht ab! Sie Sauhund!