Palme wedeln und Mäsuchen kratzen

Der Rest...

Ja, liebe Jungs und liebe Mädels, wie oft onaniert bzw. masturbiert ihr in der Wocheu2026

Umfrage endete am 13.11.2005, 13:46

Naja, ich gebs zu, so ein-, dreimal kommt das schon voru2026
16
15%
HA! ICH schüttel mindestens 5 Mal in der Woche die Kokosnuss herunter
34
31%
Lächerlich, unter 8 erfolgreichen Aktionen geht gleich gar nichts
18
16%
Pah, ihr Peinos! Mindestens 14 Mal und noch mehr!
9
8%
Das Mäuschen wird nur einmal oder höchstens dreimal in der Woche von mir gefüttertu2026
1
1%
Also, bei mir bekommt es schon etwas mindestens 5 Mal aus meiner Hand zu essen
2
2%
Meines ist noch viel verfressener, ihr Tussis! Mindestens das Doppelte als bei euch!
2
2%
Ich bin eine Schlampeu2026das sollte genügenu2026
6
5%
Ich tu so etwas nicht, weil es nicht richtig ist
22
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ach, der Herr redet im Konjunktiv!!!
Unbewusst!!! :eek:
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also ganz nach dem Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden"... bezahlbar in Naturalien in diverse Körperöffnungen? Schneggäääää!!! :D
Gentleman schweigt...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr seid ja vor Überraschung und Neid fast Eures Unterkiefers verlustig gegangen...
Davon träumen Sie höchstens, junger Mann....
until the job is done!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also ganz nach dem Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden"... bezahlbar in Naturalien in diverse Körperöffnungen? Schneggäääää!!! :D
Erraten! Achtung! Der Baron ist in wirklichkeit Stock-Pervers!!!
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:Davon träumen Sie höchstens, junger Mann....
Dann habt Ihr seinerzeit eine schauspielerische Leistung erbracht, die alles Dagewesene in den Schatten stellt...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Gentleman schweigt...
....geniesst aber nie! :D :D :D
until the job is done!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Gentleman schweigt...
Dann kannst du aber getrost das Maul aufmachen! Dass "sich verstelllen" hier drin nicht zieht, haben wir ja schon bei Mons Spaliis gesehen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dann habt Ihr seinerzeit eine schauspielerische Leistung erbracht, die alles Dagewesene in den Schatten stellt...
ich kann mich gar nicht mehr erinnern?
so, ich muss.
until the job is done!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Spalebärg hat geschrieben:Erraten! Achtung! Der Baron ist in wirklichkeit Stock-Pervers!!!
Hatte ich doch die Ahnung....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:Erraten! Achtung! Der Baron ist in wirklichkeit Stock-Pervers!!!
Es ist Euer innigster Wunsch, mir irgendwelche Perversionen anzuhängen, ganz offensichtlich verhaltet Ihr Euch da gleich wie Tschanz in Dürrenmants 'Richter und Henker'...Ihr versucht vor dem zu fliehen, was Ihr selbst seid und versucht, einen anderen zu finden, der für Euch den Sündenkaspar machen kann...es wird Euch nie gelingen...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Dann kannst du aber getrost das Maul aufmachen! Dass "sich verstelllen" hier drin nicht zieht, haben wir ja schon bei Mons Spaliis gesehen...
Merke Er sich, dass ich das tue, was ich für das Richtige erachte...

Nun, ich empfehle mich, hat Spass gemacht...

Bis nächste Woche...

Nemo me impune lacessit

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Es ist Euer innigster Wunsch, mir irgendwelche Perversionen anzuhängen, ganz offensichtlich verhaltet Ihr Euch da gleich wie Tschanz in Dürrenmants 'Richter und Henker'...Ihr versucht vor dem zu fliehen, was Ihr selbst seid und versucht, einen anderen zu finden, der für Euch den Sündenkaspar machen kann...es wird Euch nie gelingen...
Nunja, der Sündenkasper hat ihn schliesslich am Leben erhalten und was wäre eine Welt ohne Spali....
Übrigens müsste Spali nun auch dieselben Beschwerten wie der Tschanz haben, nach x-etlichen Darmspülungen.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben: Bis nächste Woche...
.... und tschüüü, liestal retour!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Bis nächste Woche...
Tüdelüüüüüü!!!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

[quote="Baron Zwingstein"]Es ist Euer innigster Wunsch, mir irgendwelche Perversionen anzuh&#228]

jaja...ich unterstelle nicht, ich liefere fakten.
fakt ist: der baron macht hier einen auf anständig, in wirklichkeit liegen seine perversionen jenseits von gut und böse und das weiss er selber natürlich am besten! es würde halt nicht ins bild passen welches er hier präsentieren will. im netz ein baron, im leben ein dekadenter lüstling mit perfiden ideen und schmutzigen gedanken!
until the job is done!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

schniposa hat geschrieben:.... und tschüüü, liestal retour!
+ Anscheinend Aufenthalt in der Armee am Montag!
Viel Spass Korpi Zwängstei!
until the job is done!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="Russe"]wie w&#228]
werden hierfür auch die fingernägel lackiert ???
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

chef-teleboy hat geschrieben:werden hierfür auch die fingernägel lackiert ???
rotgrün ist die haselnuss!!!
until the job is done!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

chef-teleboy hat geschrieben:werden hierfür auch die fingernägel lackiert ???
beglosst du deine lippen, bevor du dir selbst einen bläst ??

ich denke, dass kann ganz individuell gestaltet werden.... :cool:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:jaja...ich unterstelle nicht, ich liefere fakten.
fakt ist: der baron macht hier einen auf anständig, in wirklichkeit liegen seine perversionen jenseits von gut und böse und das weiss er selber natürlich am besten! es würde halt nicht ins bild passen welches er hier präsentieren will. im netz ein baron, im leben ein dekadenter lüstling mit perfiden ideen und schmutzigen gedanken!
Ach, Ihr liefert Fakten? Ich frage mich alleridings, wie Ihr Aussagen von Euch als Fakten bezeichnet könnt, wo sie doch in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen wie wenn ich behaupten würde, ein Eichhörnchen sei der grosse gefürchtete Nandi-Bär aus Kenia...

Das, was Ihr Fakten nennt, würde ein Strassenfeger die Kanalisation runterspülen...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:.... und tschüüü, liestal retour!
Tut mir leid, das Vaterland hatte Vorrang...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Nunja, der Sündenkasper hat ihn schliesslich am Leben erhalten und was wäre eine Welt ohne Spali....
Übrigens müsste Spali nun auch dieselben Beschwerten wie der Tschanz haben, nach x-etlichen Darmspülungen.
Der Bärlach hatte Probleme mit seinem Magen...

Nemo me impune lacessit

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ach, Ihr liefert Fakten? Ich frage mich alleridings, wie Ihr Aussagen von Euch als Fakten bezeichnet könnt, wo sie doch in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen wie wenn ich behaupten würde, ein Eichhörnchen sei der grosse gefürchtete Nandi-Bär aus Kenia...

Das, was Ihr Fakten nennt, würde ein Strassenfeger die Kanalisation runterspülen...
in ihrer abwesenheit habe ich die gesamte gemeinde über ihre schändlichen perversionen orientiert. ein weiteres abstreiten ihrerseits ist also total nutzlos. Sie grüüüsel Sie!!!
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:in ihrer abwesenheit habe ich die gesamte gemeinde über ihre schändlichen perversionen orientiert. ein weiteres abstreiten ihrerseits ist also total nutzlos. Sie grüüüsel Sie!!!
Dann wissen jetzt also alle über Eure Defizite in diesem Bereich Bescheid? Chapeau...hätte nie gedacht, dass Ihr der Self-destruction frönen würdet...

Nemo me impune lacessit

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dann wissen jetzt also alle über Eure Defizite in diesem Bereich Bescheid? Chapeau...hätte nie gedacht, dass Ihr der Self-destruction frönen würdet...
nicht ihre probleme auch mich lenken, fräulein!
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:nicht ihre probleme auch mich lenken, fräulein!
Wenn jemand Probleme hat, dann Ihr. Denn wenn unsereiner solche Probleme hätte, dann würde er diese schön für sich behalten, hingegen bei solchen Fällen von Profilierungsneurosen, wie Ihr sie an den Tag legt, kann man sagen, derjenige, welcher am lautesten jemanden etwas bezichtigt, ist selbst der schlimmste Fall in dieser Materie...

Nemo me impune lacessit

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Der Bärlach hatte Probleme mit seinem Magen...
Das weiss der Herr Ovo_Grandi!!! Hat der Herr aber nicht die Symbiose zwischen Bärlach und seinem Gegenspieler entdeckt? Solange jener auf freiem Fuss, solange lies sich Bärlach nicht gehen. Ich mag mich erinnern, dass nach der Lösung des Falles sich der Herr Bärlach eine Berner-Platte reinpfiff (kann mich aber auch irren, denn das war vor ca. 6Jahren)

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Wenn jemand Probleme hat, dann Ihr. Denn wenn unsereiner solche Probleme hätte, dann würde er diese schön für sich behalten, hingegen bei solchen Fällen von Profilierungsneurosen, wie Ihr sie an den Tag legt, kann man sagen, derjenige, welcher am lautesten jemanden etwas bezichtigt, ist selbst der schlimmste Fall in dieser Materie...
sie wollen also steif und fest behaupten sie seien nicht pervers??
dass dem so ist, beweisen sie jedoch tagtäglich! das nimmt man ihnen nicht ab! Sie Sauhund!
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Das weiss der Herr Ovo_Grandi!!! Hat der Herr aber nicht die Symbiose zwischen Bärlach und seinem Gegenspieler entdeckt? Solange jener auf freiem Fuss, solange lies sich Bärlach nicht gehen. Ich mag mich erinnern, dass nach der Lösung des Falles sich der Herr Bärlach eine Berner-Platte reinpfiff (kann mich aber auch irren, denn das war vor ca. 6Jahren)
Im Film verdrückte Bärlach eine Berner Platte, im Buch sind es Delikatessen vom Feinsten...der arme Tschanz bekam ja beinahe Zustände...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spalebärg hat geschrieben:sie wollen also steif und fest behaupten sie seien nicht pervers??
dass dem so ist, beweisen sie jedoch tagtäglich! das nimmt man ihnen nicht ab! Sie Sauhund!
Ihr meint, es sei pervers, weil es über Euer Begriffsvermögen geht. Da heutzutage Perversion aber meistens mit etwas Sexuellem asoziiert wird, ziehe ich den Begriff 'extraordinär' oder 'aussergewöhnlich' vor...

Nemo me impune lacessit

Antworten