Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - Yverdon

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - Yverdon

Beitrag von Bender »

Am Ende darf der FCB wieder 3 Punkte auf sein Konto verbuchen.

Allerdings war die Darbietung der Mannschaft keineswegs besser als noch vor Wochenfrist gegen Racing Strasbourg. Der FCB wäre gegen eine etwas aggressivere und im Sturm besser besetzte Mannschaft heute wohl kaum als Sieger vom Platz gegangen. Spielerisch war kaum einmal ein Spielzug über mehr als 2 Stationen zu beobachten und herausgespielt hat sich der FCB KEINE Torchance. Sympthomatisch erzielte er die Tore durch eine Einzelleistung und zwei Standardsituationen.

Ebenfalls sympthomatisch war die Tatsache, dass das Gegentor durch einen wirklich schön herausgespielten Treffer aus dem Spiel heraus erzeilt wurde. Dabei sah die Abwehr wieder einmal bedenklich schwach aus.

Aber wir sind natürlich trotzdem zufrieden, denn es gab ja mal Zeiten, da wären wir um ein Unentschieden gegen Yverdon froh gewesen.

Dennoch sollte man sich beim FCB mal gedanken machen, weshalb 9'000 Leute ihr Ticket bezahlen, aber nicht ins Stadion kommen. Bald werden die Saisonkarten erneuert...

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Das zieht ALLE ins Stadion!
1 = Mässmogge allez!

Zubi = 4.5
Sicher beim Herauslaufen, sicher beim Fangen der - nicht allzu schwierigen - Bälle und mehr oder wenig chancenlos beim Gegentreffer. Zum Glück hat er uns heute mit den vielen laaaangen Auskicks verschont.

Zanni = 3.5
Lässt jeden Gegnspieler flanken, geht in keinen Zweikampf, steht bis 15 Meter vom Gegenspieler weg, spielt Fehlpass um Fehlpass und flankt wie ein Anfänger. Immerhin kamen einige Pässe der Linie entlang an, so durfte er heute sogar einen Assist verbuchen. Zweifelhaft, weshalb nicht auch mal Dzombic in dieser Position spielen darf, der dürfte sich auch besser mit Degen verstehen.

Müller = 3.5
Hat heute jeden hohen Ball verschätzt, keinen Pass nach vorne gespielt und scheint den Ball nicht mehr zu seinem Torhüter zurückzuspielen, ja, lieber auf die Tribüne damit :o

Boris = 4
Hat beim Gegentor mal wieder zugeschaut, versuchte zumindest ansatzweise, mit einem raumöffnenden Pass das Spiel zu lancieren.

Chipps = 4.5
Meine Güte, der Junge gehört doch ins Mittelfeld! Heute wurde nur Fussball gespielt, wenn Chipps über die Mittellinie kam.

Baykal = 4
Spielte keine allzu schlechte Partie heute. Nach langer Ersatzbankpause war dies eine genügende Darbietung. Allerdings kann man vom defensiven Mittelfeldmann beim FCB, gegen einen solchen Gegner, auch offensive Impulse verlangen.

Degen = 4
Ein feiner Rush, mit dem 1:0 abgeschlossen. Impulsartig pflegt er seine Vorstösse durch die Abwehr zu pflügen, vergisst dabei jedoch des öfteren, dass noch andere im Team sind und dass er eigentlich auf dem rechten Flügel spielen sollte. Hat er überhaupt eine einzige Flanke in die Mitte gebracht??

Delgado = 4
Mit einem glücklichen Tor noch eine 4 geretten. Zwar wusste er mit einigen Tricks zu gefallen, verzögerte aber oft das schnelle Abspiel. Das war zu wenig heute.

Rossi = 4
Wenn er das Zusammenspiel mit Chipps suchte, wurde es jedes Mal gefährlich. Dennoch ist das Mittelfeld nicht seine Position.

Mile = 3.5
Kaum einen Ball gesehen und mit diesen auch nicht viel angefangen.

Eduardo = 4
Präsent und laufstarkt, aber am Ende wenig effizient. Es war dies kein Tag der Stürmer, die aber auch kaum Pässe aus dem Mittelfeld erhielten.

Ersatzspieler

Mesbah = 4
Lauffreudig, immer anspielbar, und nicht angespielt...

Ergic = 4
Hat wieder einmal mit einem tollen Antritt sein Potential angekündigt. Aber ohne längere Spielpraxis, wird der nie auf die Reihe kommen und es ist bereits bald November...

Kuzmanovic = keine Bewertung
Hat mir in seinen 5 Minuten (danke Chrigel) sehr gut gefallen. Ballsicher, Position gehalten und brandgefährlich beim Eintreten in den Strafraum.

Gross = 3
Wer seinem Innenverteidiger - Quennoz - keine Spielminuten gönnt, dafür den kommenden Donnerstag gesperrten Müller spielen lässt, der bekommt von mir keine genügende Note.

Das Team bot spielerisch eine bedenklich dürftige Darbietung. Was daran liegen mag, dass der Tempofussballer Chipperfield seine Minuten in der Verteidigung absitzen muss und sein Pendant auf der rechten Seite lieber im Zentrum seine Bälle verdribbelt als vom Flügel her Flanken zu schlagen.

Sein Festhalten an seine Durchschnittsfussballer Zanni und Baykal grenzt an Sturheit. Zumal er viel bessere junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur Verfügung hätte!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

[quote="Bender"]Zanni = 3.5
L&#228]

m.E. zu gut bewertet...

Ansonsten sehe ich das in etwa genau so, Delgado könnte man noch etwas besser einstufen als david oder baykal!

Alles in allem MUSS eine 150% Steigerung her, will man in Serbien punkten...
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

|{i||er hat geschrieben:m.E. zu gut bewertet...

Ansonsten sehe ich das in etwa genau so, Delgado könnte man noch etwas besser einstufen als david oder baykal!

Alles in allem MUSS eine 150% Steigerung her, will man in Kroatien punkten...
jaja geografie fensterplatz....

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

zuhart :)

fickuf10zeiche
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

tiotomas
Neuer Benutzer

würde...!!!!

Beitrag von tiotomas »

:) :) :) Danke BENDER, würde die Mannschaft so spielen Wie Du bewerten, wäre vieles besser gelaufen.
WER macht eigentlich den Fc B aus? Das Publikum, die Anhänger, die Spieler,
der Vorstand und dann der Trainer.
Ist schon komisch, dass wir alle Zanni auswechseln würden, nur der Trainer nicht. Das war schon so bei Milisevic, Guerrero, König et.
Hilft der immer noch GC. oder hält er einfach an denen, welche ihm Unterwürfigkeit zollen??? :eek:

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Baykal für mi ein vo de bessere gsi uffem Platz! Solid gspielt und sicherheit usgstrahlt! Bravo! Mit mehr spielpraxis würd er sicher au sälbschtvertraue tanke und mehr drugg nach vorne bringe!

Delgado: Eifach zu ineffizänt! Das isch schad! E riese Talänt hin und wieder gueti impuls aber es gön z viel bäll verlore will er zu verpielt isch! S ganze isch guet und schön und das darfsch gärn au indr gegnerische platzhälfti machem,aber junge vorem eigene 16er e absatzdriggli genau ind fiess vom gegner,dasch unnötig!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bender hat geschrieben:Gross = 3
Wer seinem Innenverteidiger - Quennoz - keine Spielminuten gönnt, dafür den kommenden Donnerstag gesperrten Müller spielen lässt, der bekommt von mir keine genügende Note.

Sein Festhalten an seine Durchschnittsfussballer Zanni und Baykal grenzt an Sturheit. Zumal er viel bessere junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur Verfügung hätte!
Da kommt mir einfach die Galle hoch. GROSShüpfer = 1
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Habe Baykal wesentlich besser gesehen. War einer der Wenigen, die von Anfang an auch gedanklich da waren. Verteilte die Bälle mit seinem guten Auge fürs Spiel schnell und präzise. Mich dünkte auch, einige unserer Spieler waren vom Tempo und der Einsatzfreudigkeit von Baykal überrascht.

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Bender hat geschrieben:Gross = 3

Das Team bot spielerisch eine bedenklich dürftige Darbietung. Was daran liegen mag, dass der Tempofussballer Chipperfield seine Minuten in der Verteidigung absitzen muss und sein Pendant auf der rechten Seite lieber im Zentrum seine Bälle verdribbelt als vom Flügel her Flanken zu schlagen.

Hier hast du die Anwort:
Doch heute, in der Schweizer Meisterschaft, wird der formstarke Innenverteidiger dennoch auflaufen und nicht seine erste Alternative in diesem Arbeitsbereich, Alexandre Quennoz. «Weil Yverdon grössten Respekt verdient», wie Christian Gross erklärt, und weil der FCB-Trainer in der Defensivzentrale nicht zu viel verändern will.

Da muss ich mich halt schon fragen, warum er solche Aussagen macht?!?!
Er traut dem Alexandre also gegen das superduberobermegastarke Yverdon keine gute Leistung zu, gegen Roter Stern aber soll er dann von Anfang an ran. Sehr logisch Herr GROSShüfper! :rolleyes: :confused: :mad:
Ich versuche eigentlich bei den Aufstellungen etc. nie gross rumzubrüllen, da ich ja bei den Trainingseinheiten etc. nicht anwesend bin.
Aber ehrlich gesagt, manchmal frage ich mich schon was dem Glätzli so durch den Kopf geht
Seine Auswechslungen/- sowie taktischen Überlegungen etc. fruchten selten. Wir Fans spüren das irgendwie immer, aber Chrigel scheint nichts zu merken. :(

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Bender hat geschrieben: Allerdings war die Darbietung der Mannschaft keineswegs besser als noch vor Wochenfrist gegen Racing Strasbourg. Der FCB wäre gegen eine etwas aggressivere und im Sturm besser besetzte Mannschaft heute wohl kaum als Sieger vom Platz gegangen.
Womit wir wieder beim Thema Gurkenliga wären.
Chipps = 4.5
Meine Güte, der Junge gehört doch ins Mittelfeld! Heute wurde nur Fussball gespielt, wenn Chipps über die Mittellinie kam.
Da tickt eine Zeitbombe! Wenn Chipps ein nur halbwegs gutes Angebot bekommt, dann ist der weg! Und ich hätte grösstes Verständnis für ihn. Einen offensiven Mittelfeldspieler mal in die Verteidigung zu setzen, weils dort akuten Spielermangel hat, dagegen spricht nichts. Aber nun schon andauernd... Gibt ja immer noch Verteidiger auf der Bank (auch wenn die natürlich nicht so gut wie Chipps sind).
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

aQuarius hat geschrieben:Hier hast du die Anwort:
Doch heute, in der Schweizer Meisterschaft, wird der formstarke Innenverteidiger dennoch auflaufen und nicht seine erste Alternative in diesem Arbeitsbereich, Alexandre Quennoz. «Weil Yverdon grössten Respekt verdient», wie Christian Gross erklärt, und weil der FCB-Trainer in der Defensivzentrale nicht zu viel verändern will.
Diese Aussage halte ich für eine bodenlose Respektlosigkeit von Gross gegenüber seinem Spieler Quennoz.

Buuuuhhhhhh Herr Gross, ganz schwach. :(

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bin mit Benders Noten eigentlich einverstanden. Nur zweien verleihe ich eine andere Note.

Baykal bekommt bei mir eine 4.75. Spielte stark, verteilte die Bälle gut, war 90 Minuten immer anspielbar, egal wo der Ball sich umherirrte.

Gross hat mal wieder eine 1 verdient! Gegen einen solchen Gegner, darf man ruhig auch mal Quennoz Spielpraxis sammeln lasssen und wenn er dann am Donnerstag schwach spielt kann die Glatze dann wieder herumweinen, dass der Müller gefehlt hätte. Ergic wird mit jeweils 10 Minute Einsatzzeit auch ganz klar besser. :mad:
Zudem immer diese alibi Auswechslungen. Nein es sind noch nicht 65. Minuten gespielt, erst dann darf ich auswechseln. Und vor der 80. Minute, kann ich unmöglich einen zweiten Spielerwechsel vornehmen...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Het dr Zanni eigentlich bald emol 4 gäli Karte, das en dr SFV emol uf dr Tribüni loht, wenns dr Gross scho nie macht?
Stand up, for the Socceroos!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Das war nicht gerade das gelbe vom Ei dieser Match es erinnerte mich sehr stark an die Leistung gegen RCS, lustlos ohne zug nach vorne. Yverdon hat wenigstens gezeigt was sie konnten und dadurch ist es dann auch zeitweise spannend gewesen. Ein lahmermatch!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gizmo hat geschrieben:Het dr Zanni eigentlich bald emol 4 gäli Karte, das en dr SFV emol uf dr Tribüni loht, wenns dr Gross scho nie macht?
Wie auch, ohne Zweikämpfe??

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

MK: 2

Sehr schlechte Stimmung. Klar war das Spiel langweilig aber wir haben 3:1 gewonnen und einen solchen schlechten Support hat die Manschaft wirlich nicht verdient! Mir miese in dr MK mol d Spitze us em Arsch neh!
PETRIC RAUS

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

also zanni fand ich gestern nicht so schlecht wie öfters schon, konnte sogar einmal in der 2. hz degen lancieren, der auf tor rennen konnte und nur knapp verzog.

aber als gegnerische trainer ist die rechte seite des fcb nach wie vor trotzdem ein gefundenes fressen sein (bsp. strasbourg), da das spiel über dort meistens in überzahl für den gegner stattfindet, degen trabt meist nur zurück, baykal durfte öfters aushelfen, ich glaube ich habe ihn in der defensive häufiger auf der rechten seite gesehen als d. degen....
FOOTBALL'S LIFE!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Der einzige der sich die Note Gut verdiente war Scotty, der Rest bewegt sich zwischen genügend und ungenügend. Daher auch the Man of the Match.

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

tiotomas hat geschrieben: :) :) :) Danke BENDER, würde die Mannschaft so spielen Wie Du bewerten, wäre vieles besser gelaufen.
WER macht eigentlich den Fc B aus? Das Publikum, die Anhänger, die Spieler,
der Vorstand und dann der Trainer.
Ist schon komisch, dass wir alle Zanni auswechseln würden, nur der Trainer nicht. Das war schon so bei Milisevic, Guerrero, König et.
Hilft der immer noch GC. oder hält er einfach an denen, welche ihm Unterwürfigkeit zollen??? :eek:
ich sage immer: Gross ist der am leichtesten zu beeinflussende Trainer der Welt. Die Medien oder irgendwer sonst muss nur irgendetwas fordern und der Chrigel macht mit absoluter Sicherheit das Gegenteil. Wahrschleinlich will er damit beweisen, dass man ihn nicht beeinflussen kann und merkt nicht, wie stark er sich dadurch beeinflussen laesst.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Delgado war für mich zusammen mit Zanni und Müller der schlechteste unseres Teams...

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

Bender hat geschrieben:Diese Aussage halte ich für eine bodenlose Respektlosigkeit von Gross gegenüber seinem Spieler Quennoz.

Buuuuhhhhhh Herr Gross, ganz schwach. :(
Noch ein halbes Jahr, dann hat ers geschafft!! Und kann/darf gehen :mad:

Schade!! Aber dann kann er endlich seine Bar mit Duruz aufmachen :D

voltaren
Neuer Benutzer

Beitrag von voltaren »

Bender hat geschrieben:Wie auch, ohne Zweikämpfe??
:D

Schliesse mich bezüglich Quennoz Benders "buuuuh" an. An seiner (Quennoz) Stelle hätte ich am Mittwoch Abend ein plötzliches, unerklärliches Zwicken in den Adduktoren... Das ist definitiv eine Bankrotterklärung ans Vertrauen in einen Spieler. Pfui.

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

voltaren hat geschrieben: :D

Schliesse mich bezüglich Quennoz Benders "buuuuh" an. An seiner (Quennoz) Stelle hätte ich am Mittwoch Abend ein plötzliches, unerklärliches Zwicken in den Adduktoren... Das ist definitiv eine Bankrotterklärung ans Vertrauen in einen Spieler. Pfui.
Das wird er nie tun, dafür ist er wohl zu anständig, sonst würde er sich auch in der Presse über sein Situation auslassen.
Und vielleicht, hätte er nächsten Sommer gern einen Arbeitgeber, da ist jeder Einsatz von Vorteil, oder?

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Kann Benders Bewertung nur zustimmen! ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Starmaster hat geschrieben:MK: 2

Sehr schlechte Stimmung. Klar war das Spiel langweilig aber wir haben 3:1 gewonnen und einen solchen schlechten Support hat die Manschaft wirlich nicht verdient! Mir miese in dr MK mol d Spitze us em Arsch neh!
Naja, meine Stimmung war auch nicht das gelbe vom Ei. Ausser der Schiri in der 1. HZ, gab es auch nicht viel Anlass zum schreien. Finde es nicht schlimm wenn es gegen "Vogelfuttergegner" mal "gemütlicher" zu und her geht.
Copyrights @ el presidente!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Chippi = 5.0
Es kam viel druck von seiner linkenseite,der gehört ganz klar ins Mittelfeld!

Fuer Chippi kommen harte Zeiten! Zuerst Reise nach Australien,dann nach Urugauy und zuletzt zurück nach Basel!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zubi 4: unauffällig, könnte auch wieder einmal einen schwer zu haltenden kopfball herauspflücken

chipps 4.5: sah beim gegentor auch nicht ganz glücklich aus, bitte eine reihe nach vorne, denn dieser spieler ist in absoluter topform und auf dieser postion eine verschwendung.

smiljanic, müller 3.5: diese unkozentriertheiten und stellungsfehler in jedem match der beiden gehen mir langsam aud die nerven, v.a smiljanics ewiges zuschauen bei gegntoren, dass seinen ursprung im märz 03 beim 0:1 von cabanas hatte, ich würde ihn durch quennoz ersetzen, da er und müller nicht zusammenpassen und müller mit seinen länderspielanzahl und lyon vergangenheit der bessere ist.

zanni 4: gestern solide, was aber auch am gegner lag, defensiv pflicht erfüllt, mit einigen aktionen nach vorne, bessere dribblings und weniger fehlpässe als auch schon, diese würde sich bei einem stärkeren gegner wieder häufen.

baykal 4: gute antizipation und einige ansprechende pässe, aber weiterhin mit defiziten, ihm fehlen zweikampfstärke, körpergewicht und präsenz für diese position, gestern kamen diese defizite gegen einen harmlosen gegner nicht zum vorschein, am donnerstag aber schon, ich hoffe wirklich, dass ba dann wieder dabei ist.

rossi 4: ab in den sturm, rossi ist immer für ein finales dribbling gut, aber wenn dann noch weitere 3 gegenspiler kommen, kann er diese fähigkeit nicht ausspielen, bei mir gäbe es ein gesetztes sturmduo rossi/ carignano aka klein/wühlend + gross/vollstreckend.

degen 4.5: schönes tor, guter antritt, gegen strasbourg gelang dies aber nicht , war es nur ein schlechter tag oder klappen seine dribblings nur gegen schwache gegner ? :rolleyes:

delgado 4: glückstor, aber die finalen pässe kommen weiterhin nicht, dazu können aber auch die stürmer beitragen, viellleicht sollte einmal seinen schwager vor sich haben.

eduardo 3.5: ohne grossen einfluss, ineffizient, da ist mir ein knipser wie carignano lieber, wobei er bei gewissen gegner mit seiner ballannahme und abschirmfähigkeit sicher wertvoll ist, im grossen und ganzen fehlt ihm aber der torriecher für die nötigen treffer, die wir für den uefacup dringend brauchen, was aber auch kein wunder ist, wenn er immer 20-30 meter vom tor wegsteht er soll doch einfach mal mehr in den strafraum.

mile 3: habe ihn gar nicht gross bemerkt, ohne einfluss

mesbah, ergic 4: war ok, mehr aber auch nicht.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben: Baykal = 4
Spielte keine allzu schlechte Partie heute. Nach langer Ersatzbankpause war dies eine gen&#252]
Hat die gleiche Note wie Chipperfield verdient. Sie waren die besten Akteure Spieler in einer grundsätzlich bescheidenen FCB-Mannschaft. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und ich habe auch einige vernünftige Pässe in die Spitze gesehen, bzw. mehrere gute Seitenwechsel.
Bender hat geschrieben: Delgado = 4
Mit einem gl&#252]
Absolut einverstanden. Die Weltklasseleistung gegen Zürich scheint der Knackpunkt gewesen zu sein. Das dritte schwache Spiel in Serie ( Strassbourg / OB ) und dasselbe gilt es leider auch vom FCB zu sagen.
Womit auch die deutliche Abhängigkeit der Mannschaft von der Form, Laune und Geniestreichen ihres Regiesseurs festzustellen ist.
Gegen Ende aufreizend lustlos, nur noch -versuchte- Kunststückchen aus dem Stand. Wirklich nur dank dem - vom Torhüter geschenkten- Tor eine 4.

Bender hat geschrieben: Gross = 3
Sein Festhalten an seine Durchschnittsfussballer Zanni und Baykal grenzt an Sturheit
An Sturheit grenzen ? Gibt es überhaupt etwas uneinsichtigeres und stureres als unseren Cheftrainer ? N'Tiamoa, Kouma, Ebe, Zubi und Huggel schon vergessen ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Für mich ist Chipps überhaupt keine Verschwendung als Aussenverteidiger. Erstens besteht im modernen Fussball bezüglich Aussenverteidiger und Mittelfeld aussen praktisch kein Unterschied mehr und zweitens hat Chipps offensiv als Aussenverteidiger eher noch mehr Freiheiten.

Gut: Zubi, D.Degen, Chipps
Genügend: Müller, Boris, Rossi, Delgado, Baykal, Eduardo
Ungenügend: Gross, Zanni und Stereo (beide nicht zum ersten mal)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Zanni = 3.5
Lässt jeden Gegnspieler flanken, geht in keinen Zweikampf, steht bis 15 Meter vom Gegenspieler weg, spielt Fehlpass um Fehlpass und flankt wie ein Anfänger. Immerhin kamen einige Pässe der Linie entlang an, so durfte er heute sogar einen Assist verbuchen. Zweifelhaft, weshalb nicht auch mal Dzombic in dieser Position spielen darf, der dürfte sich auch besser mit Degen verstehen.

Müller = 3.5
Hat heute jeden hohen Ball verschätzt, keinen Pass nach vorne gespielt und scheint den Ball nicht mehr zu seinem Torhüter zurückzuspielen, ja, lieber auf die Tribüne damit

Nach meiner Meinung halt immer noch zwei Kandidaten, die so schnell wie möglich verkauft werden sollen. Vielleicht sollte Schischi die zwei auf die Hattrick Transverliste setze. Einer aus der elften Liga wird sicherlich ein wenig Schotter locker machen. :cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Antworten