Neeeeiiiinn!!!!!

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

big_fish hat geschrieben:ebe...e sau verfickti möse het si. was wilsch mit däre....do isch dheidi klum 100 mol intressanter.
ja, aber alles ohne Fett!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Diggi_Eier hat geschrieben:ja, aber alles ohne Fett!!!
Hä`? :rolleyes:

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bei Basilea bin ich mir nicht mehr so sicher. Die tatsache, dass er in einem Pam-Sred in Gedanken den Link zu Bette Midler macht ist zwar beängstigend und grotesk, kann aber, betrachtet man sein Umfeld genauer, verstanden werden
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

big_fish hat geschrieben:Hä`? :rolleyes:
kennsch dämfall d'Katjes Wärbig nid....
Das Foti schmeichlet aber dr Klum... die het jo nie so Kokosnüss!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Rinoceronte"][/QUOTE]
:D :D :D :D

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

ohne fett??

du hesch dr übrigens au chli widersproche... zerscht schribsch was für e verfickti Sau d Pam isch und im nägschte Bitrag das si ständig d Hand vor d Linse hebt!

Wirklich verfickti Säu sin Paris Hilton oder e katie price

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Rinoceronte hat geschrieben:Bei Basilea bin ich mir nicht mehr so sicher. Die tatsache, dass er in einem Pam-Sred in Gedanken den Link zu Bette Midler macht ist zwar beängstigend und grotesk, kann aber, betrachtet man sein Umfeld genauer, verstanden werden
Jetzt bisch wohl völlig am Ahschlag oder? Hesch nüd zum Ässe gä?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Urlauber hat geschrieben:ohne fett??

du hesch dr übrigens au chli widersproche... zerscht schribsch was für e verfickti Sau d Pam isch und im nägschte Bitrag das si ständig d Hand vor d Linse hebt!

Wirklich verfickti Säu sin Paris Hilton oder e Kate Price
Isch gar kai Widerspruch! Die het aifach nid e Stellig für alli Zueschauer mitmache welle, wo sie zu 99% e Wichsvorlag wär!! Sie het halt au e Gränze :rolleyes:

Paris Hilton macht doch nur Hand Jobs pffffff

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Diggi_Eier hat geschrieben:kennsch dämfall d'Katjes Wärbig nid....
Das Foti schmeichlet aber dr Klum... die het jo nie so Kokosnüss!
ich kenn nur die katzenpfötchen wärbig... :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Du hingegen machst mir da mehr Sorgen. Ich habe dich immer für einen normalen 'jungen' Mann gehalten... Diene Einstellung hier jedoch drängt bei mir die Vermutung auf, dass irgendwo etwas schieff gelaufen sein muss. Vielleicht zuviel Patricia Kaas damals?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hey Rino goht's no? Gib dr e bitz meh Müeh!!!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

big_fish hat geschrieben:ebe...e sau verfickti möse het si. was wilsch mit däre....do isch dheidi klum 100 mol intressanter.
Bi dere isch aber scho dä Bild
dinne gsi... tja wäms gfallt.... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Diggi_Eier hat geschrieben:Isch gar kai Widerspruch! Die het aifach nid e Stellig für alli Zueschauer mitmache welle, wo sie zu 99% e Wichsvorlag wär!! Sie het halt au e Gränze :rolleyes:

Paris Hilton macht doch nur Hand Jobs pffffff
Jo ok aber dämfall kasch nit wirklich sage wär jetzt do die verfickteri Sau isch.
D Heidi het mol imene Interview gseit das sis am liebschte Wild het und Sex im Bett relativ langwillig findet! I glaubs also vo dere chönnsch au no öbis lerne ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Rinoceronte hat geschrieben:Du hingegen machst mir da mehr Sorgen. Ich habe dich immer für einen normalen 'jungen' Mann gehalten... Diene Einstellung hier jedoch drängt bei mir die Vermutung auf, dass irgendwo etwas schieff gelaufen sein muss. Vielleicht zuviel Patricia Kaas damals?
???... schöns Bild.... :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Urlauber"]Jo ok aber dämfall kasch nit wirklich sage wär jetzt do die verfickteri Sau isch.
D Heidi het mol imene Interview gseit das sis am liebschte Wild het und Sex im Bett relativ langwillig findet! I glaubs also vo dere chönnsch au no öbis lerne ]
Ha jo gsait, do sag-y nid näi, abr die isch undrdesse dr Pfärde-Prügel vom Seal gwöhnt... No Chance, do ka y grad so guet d'Bahnhofshalle vögle.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Basilea-1893 hat geschrieben:Jetzt bisch wohl völlig am Ahschlag oder? Hesch nüd zum Ässe gä?
Bild

@Nuri: ha no eins von GV...Wolle?

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ha jo gsait, do sag-y nid näi, abr die isch undrdesse dr Pfärde-Prügel vom Seal gwöhnt... No Chance, do ka y grad so guet d'Bahnhofshalle vögle.
hehe *gröll*!

Dafür isch s ganze drum herum bi dr Heidi um einiges besser als biniere Bahnhofshalle ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Rinoceronte hat geschrieben:Bild

@Nuri: ha no eins von GV...Wolle?
GV = ? :confused:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Nur So... hat geschrieben:GV = ? :confused:
Generalversammlig oder Geschlechtsverkehr ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:GV = ? :confused:
GVs' Abneigung kann ich verstehn, Pamela Anderson könnte ja auch seine Tochter sein!!! Nicht dass sich GV jemals mit Kanadierinnen abgeben würde

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

Lou C. Fire hat geschrieben:eifach e seili Gau!

Alles woran ich denken kann, ist ein gepflegter Silikontittenfick gefolgt von einem Silikonlippen blow job...
rischtisch...

die meischte vom andere ufer oder was?
git sicherlich schöneri... aber versaut isch sie!

nimm ah die meischte würde do nie im läbe mit eme bentley fahre, nur wills no eh maybach git :confused:
stimmt's für di???

Antworten