Neeeeiiiinn!!!!!

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Neeeeiiiinn!!!!!

Beitrag von Diggi_Eier »

Anderson nicht mehr so offenherzig
Pamela Anderson will ihre Brüste nicht mehr so auffällig präsentieren und sich auf ihre anderen Vorzüge konzentrieren.

Bild

© World Entertainment News Network &gmx.net/deDie ehemalige "Baywatch"-Darstellerin hat ihre Pläne auf einer Hollywood-Party verkündet, zu der sie von Kopf bis Fuß in traditionellen Tweed gekleidet erschienen war. Anderson: "Ich bin 38, ich muss sie nicht mehr 'rausholen. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich schöne Augen und ein schönes Lächeln habe, das will ein Mann sehen."

Vrdammi, was blybt denn no?! Meine die ebbe y lueg P.A. Fötelis wäg em Lächle? Y will die andere Auge gseh!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Diggi_Eier"]Anderson nicht mehr so offenherzig
Pamela Anderson will ihre Br&#252]

hmmm, andere Vorzüge...? was gibt's denn da ausser den Titten noch? :rolleyes:
ist jetzt der Arsch an der Reihe?

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

I mein i hätt di jetzt verstande, wenn de das vor 10 Joor postet hätsch, aber was bitte wotsch mit däre Grossmama???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

diese aufgeblasenen, bewegungsunfähigen und tastneutralen dinger finde ich alles andere als schön :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

keep kool. nach em baywatch-usstig het sie verkündet, si welli sich d hälfti vo däne dinger abschnide lo. het si nit gmacht.

denn het sie gseit, wäge ihrer hepatitis-erkrankig wurd sie nur no drei johr läbe. dä gfalle het sie uns au nit gmacht. also...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basilea-1893 hat geschrieben:I mein i hätt di jetzt verstande, wenn de das vor 10 Joor postet hätsch, aber was bitte wotsch mit däre Grossmama???
Juo klaaaar! Du würdsch nadyrligg e 38 jährige Pamela voll uss dr Wohnig schmeisse, wenn sie nackt ufdim Bett liggt und dir e Titty- Fuck aabietet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Diggi_Eier hat geschrieben:und sich auf ihre anderen Vorzüge konzentrieren
:confused:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Endlich konzentriert sie sich auf ihre geistigen Fähigkeiten, und beendet ihr Physik- und Mathematikstudium. :p

Doofe Kuh mit grossem Euter!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben: :confused:
Han-y ebbe au gmaint...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Juo klaaaar! Du würdsch nadyrligg e 38 jährige Pamela voll uss dr Wohnig schmeisse, wenn sie nackt ufdim Bett liggt und dir e Titty- Fuck aabietet.
E Klöpfer kanni au eifacher in d'Turnhalle wärfe!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basilea-1893 hat geschrieben:E Klöpfer kanni au eifacher in d'Turnhalle wärfe!
Gäll, du hesch gar nid vrstande, was y gmaint ha...
Dr geili Diggi_Eier, du Spast!!! hat geschrieben:Titty- Fuck

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Los Pam! Zeig Di Schnägg!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Gäll, du hesch gar nid vrstande, was y gmaint ha...
Isch doch schiss egal! Das isch e alti Frau! Irgendwenn wirkt au dört d'Schwerkraft und denn macht au das kei Spass meh!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Basilea-1893 hat geschrieben:Isch doch schiss egal! Das isch e alti Frau! Irgendwenn wirkt au dört d'Schwerkraft und denn macht au das kei Spass meh!

Mölsch?

Münzigi Asischte hesch. Isch an dir dr Pam Mythos eifach verbi gange, oder hesch jetzt eifach grad letschti entschide as es nümm coolisch?

..........oder liest öbbe di Schnägg im Forum mit?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Mölsch?

Münzigi Asischte hesch. Isch an dir dr Pam Mythos eifach verbi gange, oder hesch jetzt eifach grad letschti entschide as es nümm coolisch?

..........oder liest öbbe di Schnägg im Forum mit?
Was lauft? Liis emol richtig! Ha jo gsait vor 10 Joor het me sie no könne bruche, aber jetzt goots wohl eher in Richtig "Granny"! Do giits bedütend gscheiters, als das Stück....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Kenne diese Dame leider nicht? Kann mir jemand Fotos hier rein stellen, damit ich weiss um was es hier geht?!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Brrrrr eine sowas von hässliche Frau. Mit ihren unendlich aufgespritzten Bergen, der 15 mal gerichteten Nase und den 27x nachgespritzten Lippen erinnert sie mich eher an eine Wannabe-Barbie im Chucky-Style. Nicht für Geld würd ich die anfassen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bellach SO hat geschrieben:Kenne diese Dame leider nicht? Kann mir jemand Fotos hier rein stellen, damit ich weiss um was es hier geht?!
Wieviel nackt wötsch sie gseh? ;)

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

halt mol dr latz du affechind...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:Kenne diese Dame leider nicht? Kann mir jemand Fotos hier rein stellen, damit ich weiss um was es hier geht?!
Diese St&#252]http://www.leninimports.com/pamela_ande ... ery_79.jpg[/IMG]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Diggi_Eier"]Wieviel nackt wötsch sie gseh? ]

Häh? was' wie bitte?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

scheff hat geschrieben:halt mol dr latz du affechind...
Oje, dr misshandelti Vrdingbueb isch widr do... hüt scho undr d'Deckie onaniert?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Suffbrueder hat geschrieben:Los Pam! Zeig Di Schnägg!
Würd mi nid wundere wenn die plötzlich e riise Schwanz zwüssche de bäi hätt (e eigene mein i... :D )
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Basilea-1893 hat geschrieben:Was lauft? Liis emol richtig! Ha jo gsait vor 10 Joor het me sie no könne bruche, aber jetzt goots wohl eher in Richtig "Granny"! Do giits bedütend gscheiters, als das Stück....
pfffffffft! Kei Ahnig heschs.

Pam isches e Mythos. Wenn de die flachlegsch, denn stigsch in absoluti King-Status uf und kasch mit em Kid-Rock und em Tommy Lee e Bierli trinke...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bellach SO hat geschrieben:Häh? was' wie bitte?
Willsch Föteli gseh, odr?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Diggi_Eier hat geschrieben:Willsch Föteli gseh, odr?
e porträt wär guet... muess ihri mimik studiere!

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:pfffffffft! Kei Ahnig heschs.

Pam isches e Mythos. Wenn de die flachlegsch, denn stigsch in absoluti King-Status uf und kasch mit em Kid-Rock und em Tommy Lee e Bierli trinke...
Super und denn hesch mehr Lego in dr Kischte?

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

jo, fyr zweifufzig dim mami in dfritte...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rinoceronte hat geschrieben:pfffffffft! Kei Ahnig heschs.

tsssss.... dr Tommy Lee aka Mister "Ich-habe-keine-Lust-mehr-mit-Pamela-Anderson-zu-schlafen"

Dä hän sie uf Punk'd uf MTv voll vrarscht!!! :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Pamela bisches:

1995:
Bild

2002:
Bild

2004:
Bild

2005:
Bild

Antworten