in Französisch?Sad Mo S. hat geschrieben:evtl. gehe ich nachher in ihr haus um wieder der amerikanerin ein wenig nachhilfe zu geben![]()
Bye bye ...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ne, sie hat zwar nen geilen body aber das gesicht ist durchschnittlich (trotz Zungenpiercing).Lou C. Fire hat geschrieben:in Französisch?
übrigens: obwohl ich in meiner klasse sicherlich unter den top 100 in mathematik bin, habe ich eine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie löst man folgende Gleichung:
4 * 5^(2x) - 29 * 10^x + 25 * 4^x = 0
(Ergebnis: x=0 und x=2)
man muss dies irgendwie substituieren, sodass man eine quadratische Gleichung erhält. aber in diesem fall habe ich keine ahnung.
analoges leichteres beispiel:
3^x + 3^(1-x) = 4
= 3^x + 3/(3^x) = 4 (ersetzen von 3^x mit "u")
= u + 3/u = 0 / multiplizieren mit u ergibt:
u^2 + 3 = 4u
u^2 -4u + 3 = 0
u = (4 +/- WURZEL (16-4*1*3) ) / 2 = (4+/- WURZEL 4) / 2 = (4+/-2)/2
u1 = (4+2) / 2 = 3
u2 = (4-2) / 2 = 1
falls u=3 -> 3^x = 3 -> x=1
falls u=1 -> 3^x = 1 -> x=0
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
na wenn das kein Leistungsausweis ist...Sad Mo S. hat geschrieben:übrigens: obwohl ich in meiner klasse sicherlich unter den top 100 in mathematik bin, habe ich eine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
im Testspiel zwischen Basel und Frankreich steht es 0:1 !!!!!!!!!
Hauptprobe missglückt
Heute war Lernen im Haus der Französin angesagt. Sie war zwar nicht zu Hause; also gab ich der Amerikanerin und einem Amerikaner ein wenig Nachhilfeunterricht in Sachen Mathematik.
Die geile Französin kam dann doch noch kurz nach Hause; musste aber innerhalb von 10 Minuten wieder gehen: Mathe lernen mit einem Franzosen.
Nach der regulären Spielzeit (sprich: nach dem Ende der Paukerei), verabschiedeten sich praktisch alle (in der Zwischenzeit strömten noch mehrere Mitstudenten zum Spiel, die uns allerdings nur zusahen und ablenkten). Ich blieb sogar noch für die Verlängerung ein paar Minuten bei der Amerikanerin zu Hause; es wurde ein wenig TV geschaut.
Ich bestellte dann mal ein Taxi und verliess die Wohnung.
Golden Goal entschied die Partie
Im Treppenhaus, kurz VOR dem Abpfiff der 2. Hälfte der Verlängerung also, kam mir die Französin entgegen.
Sie strahlte, dass sie die oben erwähnte Mathematik-Aufgabe lösen konnte (GOOOOOOOOOOOAL für Frankreich). Ich fragte noch kurz, in welche Ecke sie den Ball schoss (ich fragte sie, wie man diese Aufgabe lösen müsste). Sie gab mir den entscheidenden Hinweis. Da das Taxi bereits draussen wartete, musste ich mich klar geschlagen geben: es gab keine Zeit mehr für eine Revanche.
Spieltelegramm:
Basel - Frankreich 0:1 (0:0)
Tor: 119. Minute "Französin"
Zuschauer: 4
So spielte Basel: Sad Mo S.
So spielte Frankreich: Französin + Franzose
Das Interview mit Sad Mo S. kurz nach dem Spiel:
Interviewer: Wie fühlen Sie sich direkt nach dieser schmerzlichen Niederlage?
Sad Mo S. Zuerst mal Gratulation an den Gegner. Hervorragend gespielt. Ich fühle mich trotz Niederlage siegesgewiss, wenn es in die Endphase geht (Matheprüfung am 28.10.).
Interviewer: Wieso sind Sie so selbstbewusst?
Sad Mo S. Ich weiss, dass ich eindeutig besser spielen kann. Ausserdem dauert das Finalspiel am 28.10. insgesamt 3 Stunden; genügend Zeit also, um an der Taktik herumzuspielen, bis das Ergebnis stimmt.
Interviewer: Wieso haben Sie nach dem Spiel nicht das Trikot getauscht mit dem Gegner?
Sad Mo S. Schon vor dem Spiel wollte eine Amerikanerin meine Hosen haben, indem sie sagte: "can we change pants"? ich war erstaunt über ihre Aussage und zog meine Hose runter. Allerdings habe ich sie falsch verstanden, da sie mich fragte: "can we change pens" (Anmerkung der Redaktion: pens = Kugelschreiber). Ich wollte mich also nicht wieder in eine peinliche Lage bringen und verzichtete auf ein Trikottausch.
Interviewer: Wie gehts nun weiter im Programm?
Sad Mo S. Morgen folgt ein Endspiel in der englischen Sprache. Durch gute Vorarbeit wird es schwer sein, dass ich noch unter den Strich falle (und somit rausgeschossen werde)... Danach werde ich in den nächsten Tagen noch Konzentrationsübungen miteinbauen ins Trainingsprogramm, sodass ich am Tag der Entscheidung fit bin.
Interviewer: Sonst noch was?
Sad Mo S. ja, ich grüsse meinen Fanclub in der Schweiz !
Hauptprobe missglückt
Heute war Lernen im Haus der Französin angesagt. Sie war zwar nicht zu Hause; also gab ich der Amerikanerin und einem Amerikaner ein wenig Nachhilfeunterricht in Sachen Mathematik.
Die geile Französin kam dann doch noch kurz nach Hause; musste aber innerhalb von 10 Minuten wieder gehen: Mathe lernen mit einem Franzosen.
Nach der regulären Spielzeit (sprich: nach dem Ende der Paukerei), verabschiedeten sich praktisch alle (in der Zwischenzeit strömten noch mehrere Mitstudenten zum Spiel, die uns allerdings nur zusahen und ablenkten). Ich blieb sogar noch für die Verlängerung ein paar Minuten bei der Amerikanerin zu Hause; es wurde ein wenig TV geschaut.
Ich bestellte dann mal ein Taxi und verliess die Wohnung.
Golden Goal entschied die Partie
Im Treppenhaus, kurz VOR dem Abpfiff der 2. Hälfte der Verlängerung also, kam mir die Französin entgegen.
Sie strahlte, dass sie die oben erwähnte Mathematik-Aufgabe lösen konnte (GOOOOOOOOOOOAL für Frankreich). Ich fragte noch kurz, in welche Ecke sie den Ball schoss (ich fragte sie, wie man diese Aufgabe lösen müsste). Sie gab mir den entscheidenden Hinweis. Da das Taxi bereits draussen wartete, musste ich mich klar geschlagen geben: es gab keine Zeit mehr für eine Revanche.
Spieltelegramm:
Sad Mo S. Zuerst mal Gratulation an den Gegner. Hervorragend gespielt. Ich fühle mich trotz Niederlage siegesgewiss, wenn es in die Endphase geht (Matheprüfung am 28.10.).
Sad Mo S. Ich weiss, dass ich eindeutig besser spielen kann. Ausserdem dauert das Finalspiel am 28.10. insgesamt 3 Stunden; genügend Zeit also, um an der Taktik herumzuspielen, bis das Ergebnis stimmt.
Interviewer: Wieso haben Sie nach dem Spiel nicht das Trikot getauscht mit dem Gegner?
Sad Mo S. Schon vor dem Spiel wollte eine Amerikanerin meine Hosen haben, indem sie sagte: "can we change pants"? ich war erstaunt über ihre Aussage und zog meine Hose runter. Allerdings habe ich sie falsch verstanden, da sie mich fragte: "can we change pens" (Anmerkung der Redaktion: pens = Kugelschreiber). Ich wollte mich also nicht wieder in eine peinliche Lage bringen und verzichtete auf ein Trikottausch.
Sad Mo S. Morgen folgt ein Endspiel in der englischen Sprache. Durch gute Vorarbeit wird es schwer sein, dass ich noch unter den Strich falle (und somit rausgeschossen werde)... Danach werde ich in den nächsten Tagen noch Konzentrationsübungen miteinbauen ins Trainingsprogramm, sodass ich am Tag der Entscheidung fit bin.
Sad Mo S. hat geschrieben:im Testspiel zwischen Basel und Frankreich steht es 0:1 !!!!!!!!!
Hauptprobe missglückt
Heute war Lernen im Haus der Französin angesagt. Sie war zwar nicht zu Hause]Golden Goal entschied die Partie[/B]
Spieltelegramm:
hehe geile siech!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
keine ahnung, wie der test lief.
aber habe bereits die 60punkte marke erreicht (63). jeder punkt, den ich an der pruefung hole, ist sozusagen bonus...
uebrigens: in der muendlichen prasentation erhielt ich 14 von 15 moeglichen punkte.
und im schriftlichen teil erhielt ich 81 von moeglichen 85 punkte. in diesem sinne danke an soriak, der meinen text ueberflogen hatte
diese 95 punkte wurden dann mit 0.2 gewichtet, was fuer dieses projekt eine endnote von 19 ergab.... (19 von diesen 63 punkte also)
aber habe bereits die 60punkte marke erreicht (63). jeder punkt, den ich an der pruefung hole, ist sozusagen bonus...
uebrigens: in der muendlichen prasentation erhielt ich 14 von 15 moeglichen punkte.
und im schriftlichen teil erhielt ich 81 von moeglichen 85 punkte. in diesem sinne danke an soriak, der meinen text ueberflogen hatte

diese 95 punkte wurden dann mit 0.2 gewichtet, was fuer dieses projekt eine endnote von 19 ergab.... (19 von diesen 63 punkte also)
am abend, nach dem test, gings zuerst gemütlich in ein restaurant, dann zu einem kollegen.
später fuhren ein paar (inkl. ich) in eine discobar....
zu unserem Erstaunen war die halbe französische crew dort.... (3 mal dürft ihr raten, wer auch dort war.... allerdings war sie mit einem neuen "stecher
" dort anzutreffen).
Sonst gabs keine highlights, ausser, dass man sich mit ein paar französinnen rein sprachlich näher gekommen ist.
morgen gehts in die 2. runde.
später fuhren ein paar (inkl. ich) in eine discobar....
zu unserem Erstaunen war die halbe französische crew dort.... (3 mal dürft ihr raten, wer auch dort war.... allerdings war sie mit einem neuen "stecher

Sonst gabs keine highlights, ausser, dass man sich mit ein paar französinnen rein sprachlich näher gekommen ist.
morgen gehts in die 2. runde.
was soll ich mit dem link?
so, bald gehts noch in nen club mit ein paar girls...
leider kann ich die neusten News hier nicht reinschreiben, da ich SPRACHLOS bin... was ich heute gesehen habe, ist nicht mehr zu überbieten. seit stunden kann ich nicht mehr denken (ich hoffe, dies hat keine auswirkungen auf den mathe-test).
muss nun meine gedanken sortieren mit ein paar bier.
wer näheres wissen will, kann ja versuchen, dies über PN oder sonstige Mittel zu erfahren.
bin total verwirrt zur Zeit
so, bald gehts noch in nen club mit ein paar girls...
leider kann ich die neusten News hier nicht reinschreiben, da ich SPRACHLOS bin... was ich heute gesehen habe, ist nicht mehr zu überbieten. seit stunden kann ich nicht mehr denken (ich hoffe, dies hat keine auswirkungen auf den mathe-test).
muss nun meine gedanken sortieren mit ein paar bier.
wer näheres wissen will, kann ja versuchen, dies über PN oder sonstige Mittel zu erfahren.
bin total verwirrt zur Zeit

fotos habe ich noch keine geschossen; werde ich aber noch nachholen.Seraph hat geschrieben:tue nit so gheimnisvoll!
was isch passiert?
das andere kann ich leider nicht in worte fassen; oder wie würdest du es beschreiben, wenn weihnachten und ostern an einem tag sind, jedoch genau an diesem tag deine katze von deinem hund aufgefressen wird ?
ich hoffe, dass ich morgen klar denken kann, wobei ich dies stark bezweifle.
in 20min gehts los mit "party"...
[quote="AJBS"]hast du die französin ins bett gekriegt und da stellte sich dann raus, sie wär ein mann
]
bingo
nene... hat nur am Rande was mit der Französin zu tun, wobei sie doch auch irgendwie eine Rolle spielt; aber bei weitem nicht die Hauptrolle.
die Französin ist definitiv kein Mann... war heute wieder bei ihr zu Hause; ihre Gene sind vererbbar, da auch ihre cousine 1a aussieht (aber mit der cousine von ihr hats noch weniger zu tun).

bingo

nene... hat nur am Rande was mit der Französin zu tun, wobei sie doch auch irgendwie eine Rolle spielt; aber bei weitem nicht die Hauptrolle.
die Französin ist definitiv kein Mann... war heute wieder bei ihr zu Hause; ihre Gene sind vererbbar, da auch ihre cousine 1a aussieht (aber mit der cousine von ihr hats noch weniger zu tun).
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wie hiess der Club in Tel Aviv?Sad Mo S. hat geschrieben:heute gings nach Tel Aviv downtown...
später stiess auch noch die Französin hinzu, die mich netterweise zurück nach H-Town fuhr.
Ansonsten: 1A-Girls im Club...
morgen abend wirds abgehen (da Montags schulfrei).
in 3.5h muss ich in den mathekurs....
der club hiess luxor.das Orakel hat geschrieben:Wie hiess der Club in Tel Aviv?
LEUTE: ES GIBT UPDATES wegen dem Internet:
seit ich vom Ausgang zurueck bin, KANN ICH NICHT MEHR INS INTERNET REIN!
es folgt die Meldung:
you exceeded your maximal debt !
habe meinem kreditkarteninstitut angerufen und gefragt, wieviel bis jetzt belastet wurde.... allerdings wurden erst 2 rechnungen vom september belastet...... ich hoffe, es folgt keine boese ueberraschung...
so, nun gehts wieder in den ausgang. bin gerade bei einer zu hause, um meine emails zu checken.
gruesse an meine bekannten
edith: weiss nicht, wann ich das naechste mal ins internet kann

scheisse...Sad Mo S. hat geschrieben:der club hiess luxor.
LEUTE: ES GIBT UPDATES wegen dem Internet:
es folgt die Meldung:
habe meinem kreditkarteninstitut angerufen und gefragt, wieviel bis jetzt belastet wurde.... allerdings wurden erst 2 rechnungen vom september belastet...... ich hoffe, es folgt keine boese ueberraschung...
so, nun gehts wieder in den ausgang. bin gerade bei einer zu hause, um meine emails zu checken.
gruesse an meine bekannten
edith: weiss nicht, wann ich das naechste mal ins internet kann![]()
wird dir ohne internet da unten nicht langweilig

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Böse, böse ....Sad Mo S. hat geschrieben:dLEUTE: ES GIBT UPDATES wegen dem Internet:
es folgt die Meldung:
Auf deutsch heisst das, dass dein max. Kreditkartenlimit abgebucht wurde.
Bei Visa ist das normalerweise 10'000 $, Amexco 20'000 $ etc....

mein kreditkartenlimit ist zum glueck bei 2000 CHF.......... also "glueck."Kawa hat geschrieben:Böse, böse ....
Auf deutsch heisst das, dass dein max. Kreditkartenlimit abgebucht wurde.
Bei Visa ist das normalerweise 10'000 $, Amexco 20'000 $ etc....
![]()
![]()
![]()
habe immernoch kein internet; bin gerade bei 3 girls zu hause, die meine nachhilfunterricht in......... mathematik brauchen. mein lohn betraegt evt. ein abendessen und der gebrauch des internets.
inzwischen stiegen somit meine potentiellen kunden auf ueber 10% der gesamten klasse: ca. 11-12 schueler (von 100)...
was gibts fuer stories? gestern war ich mit 6 girls und einem kollegen unterwegs.. u.a. war die franzoesin auch dabei.........
der ausgang verlief ruhig. als wir jedoch aus der parkluecke rausfuhren, touchierte mein kollege ein wagen. der war nun recht boese, da sein wagen beschaedigt wurde.
unsere blonde beifahrerin aus amerika (keine aus unserer schule) stieg aus und sagte, dass sie sich darum kuemmern wird...
die jungs vom anderen wagen wurden somit aufs erste vertroest und waren nicht mehr soooo wuetend.
habe keine ahnung, was unsere blonde tussi denen gesagt oder offeriert hat. ich weiss nur, dass sie ihre nummer gegeben hat.........
trotzdem weiss ich nicht, ob dies die beste loesung ist, einen autounfall so auszugleichen (naja, weiss ja immernoch nicht genau, was sie tun wird).
ansonsten gibts keine news... bin gespannt, wann ich wieder ins internet kann.
ps; bin auf woechentliche updates aus basel gespannt.... also schreibt mal fleissig (sms oder hier oder pn). in diesem sinne noch danke an "nur so...."
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@sadmos
ist jetzt eigentlich diese matheprüfung vorbei und dürft ihr mit dem segen des proffs frei rumf*****?
sonst mache ich mir wirklich langsam sorgen um dich! vor lauter liegestützen und palmenwedeln (passt ja ins land) musst du bald neue t-shirts und hemden kaufen...........
ist jetzt eigentlich diese matheprüfung vorbei und dürft ihr mit dem segen des proffs frei rumf*****?
sonst mache ich mir wirklich langsam sorgen um dich! vor lauter liegestützen und palmenwedeln (passt ja ins land) musst du bald neue t-shirts und hemden kaufen...........

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
die mathepruefung ist am freitag. alle sind nervoes, bis auf sad mo s., der nichts lernt und rumchillt und den anderen erklaert, wie es geht.schniposa hat geschrieben:@sadmos
sonst mache ich mir wirklich langsam sorgen um dich! vor lauter liegestützen und palmenwedeln (passt ja ins land) musst du bald neue t-shirts und hemden kaufen...........![]()
da man evtl. gar keine note bekommt (nur bestanden/nicht bestanden), weiss ich nicht, ob ich mich anstrenge oder ob ich die letzten 200m einfach ausfahren lasse (vergleichbar mit der skirenn-qualifiaktion, wo die Besten im Rennen mit der Nummer 30 an den Start gehen...).
naechste woche gibts ne einfuehrung an der uni (welche bueros sind wo, etc), danach gehts 2 tage auf einen trip (juhu.....).