Tod einer Fahne

Diskussionen rund um den FCB.
Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

Asselerade hat geschrieben:wenn mich nicht alles irrt war es die force valaisanne fahne die in bosnien sehr viel platz in anspruch genommen hat (halter war nicht im gästeblock) während die fahne einer alten und verdienten gruppe (basiliensis) ausweichen musste (auf grund des nicht kompromissbereiten halters)...
daher weht der wind ;)
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die einen verabschieden sich nun um noch eine Fahne zu malen u2013 wir gehen uns jetzt noch `ne "Fahne" holenu2026
Aus Reisebericht Budapest

Und diese - zumindest auch in ihrer Endstehungsgeschichte sehr einmalige Fahne - soll nun Geschichte sein? Mehr als Schade!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Asselerade hat geschrieben:wenn mich nicht alles irrt war es die force valaisanne fahne die in bosnien sehr viel platz in anspruch genommen hat (halter war nicht im gästeblock) während die fahne einer alten und verdienten gruppe (basiliensis) ausweichen musste (auf grund des nicht kompromissbereiten halters)...

also siehst du? wenn das nicht egoismus ist!
Zuerst: ich habe meine Fahnen am liebsten so nahe wie möglich bei mir, aber leider ist es auf den Tribünen mangels Platzierungsmöglichkeit sehr oft nicht möglich, direkt bei der Fahne zu sein. Aber seit mir die LFV in Grenchen geklaut wurde, habe ich die Fahnen wenigstens immer in Sichtweite. Auch in Zürich war der Platz gleich bei der Fahne schon vergeben, als ich das Ticket holte. Im nachhinein erfuhr ich, dass Plätze weiter unten für Zürcher noch erhältlich waren, wohingegen beim TicketCorner alle Plätze bereits als vergeben gekennzeichnet waren. Übrigens - wenn ich meine Fahne aus 'Egoismus' gut platzieren möchte, würde sie in der Nähe der Eckfahne platzieren, wo sie auch immer schön im Bild ist, und nicht in der Feldmitte.... Auch im Joggeli hängt sie nicht sichttechnisch gut unten, sondern oben.

Zu Bosnien: ich stehe bewusst nicht in der Fankurve, weil ich nicht zu der singenden, springenden und einnebelnden Fantruppe gehöre, sondern etwas vom Spiel sehen will, drum sitze ich auch wo immer möglich auf der Tribüne. Auch in Siroki wollte ich die Fahnen bei mir aufhängen, was mir aber nicht erlaubt wurde. Man verwies mich in den Fansektor! Ich glaubte meine Fahnen dort auch in Sicherheit. Die LFV hängte ich ganz am Rande auf. Später sah ich dann, dass alle später Kommenden ihre Fahnen einfach über die schon hängenden Fahnen hingen, woraufhin ich mich 'an den Ort des Geschehens' begab. Über die Fahnenhierarchie wurde ich erst später aufgeklärt, und ich habe mir das auch gemerkt: in der Mitte die altgedienten Fahnen aus der MK, andere Fahnen am Rande (und LFV hing am Rande!)! Aber.... die absolute Verachtung der 'richtigen Fans' gegenüber anderen, gemässigteren Fangruppierungen und deren Wunsch, die Mannschaft ebenfalls mit einer Fahne zu unterstützten, hat mich doch etwas komisch angemutet. Schliesslich wollen alle die Mannschaft, auf ihre Art, unterstützen und dies sollte nicht in einen Grabenkrieg untereinander ausarten. Ich frage mich da, wer egoistisch war. Es hätte schiesslich auch die Möglichkeit bestanden, die anderen überhängten Fahnen weiter oben zu platzieren oder sie tiefer zu hängen. Kompromissbereitschaft wäre sicher auch von mir vorhanden gewesen.... wenn man mir die Sachlage in anständigem Ton dargelegt hätte, aber ich wurde ja sogleich angefaucht und verbal niedergemacht.... Ich weiss jetzt, dass ich und meine Fahne nichts wert sind ;) . Ich kam mir fast wie der Feind vor. Aber ich bin ja schon dankbar, dass ich den 'sehr viel Platz' von 180 cm am Rande für meine Fahne noch überlassen bekommen habe....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Nomol

Beitrag von rayparlour »

Thread isch nit umme?
Schaad cha meh nit drüber rede was Gester vorgfalle isch? :(

Aus dem fczforum Zitat User NoMoreFun "Ich weiss nicht genau aus welchem Grund dieser Dünschiss-Rambo einen Basler- oder Deutschen Vollidioten unterhalb der Südkurve halbtot schlagen wollte. Er hatte den Komiker voll im Griff ( d.h. er hattte ihn fixiert).. warum prügelt er vor den Augen dutzender Kinder im S-Sektor dann weiterhin auf ihn ein als gäbe es einen Preis für den grössten Hirni zu gewinnen. Vor mir sass ein Vater mit drei Kindern der das Stadion mit seinem weinenden Nachwuchs verlassen musste.

Ist scheisse wenn Hirnlose in andere Sektoren einzudringen versuchen und zu recht bekommen diese aufs Maul. Das aber war einigermassen unverhältissmässig und voll beschissen. Den Kids diese Art von Problemlösungen vor Augen zu führen ist echt abartig...Scheissegal ob es sich hierbei um verpisste Bislerfan oder Germanische-Fussball-Tunties
handelt..es kotzt mich an."

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma »

rayparlour hat geschrieben:Thread isch nit umme?

Aus dem fczforum Zitat User NoMoreFun "Ich weiss nicht genau aus welchem Grund dieser Dünschiss-Rambo einen B...
Du (rayparlour) bist so hirnlos!
War niemals weg.

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Emma hat geschrieben:Du (rayparlour) bist so hirnlos!
gib die duennschiss zum thema ab was isch jetzt gsi mit versuchter Suedkurve stuermig?

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Was isch d Rolle vo de Deutsche gsi, mir haend sie alli gseh?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

rayparlour hat geschrieben:Thread isch nit umme?

Aus dem fczforum Zitat User NoMoreFun "Ich weiss nicht genau aus welchem Grund dieser Dünschiss-Rambo einen Basler- oder Deutschen Vollidioten unterhalb der Südkurve halbtot schlagen wollte. Er hatte den Komiker voll im Griff ( d.h. er hattte ihn fixiert).. warum prügelt er vor den Augen dutzender Kinder im S-Sektor dann weiterhin auf ihn ein als gäbe es einen Preis für den grössten Hirni zu gewinnen. Vor mir sass ein Vater mit drei Kindern der das Stadion mit seinem weinenden Nachwuchs verlassen musste.

Ist scheisse wenn Hirnlose in andere Sektoren einzudringen versuchen und zu recht bekommen diese aufs Maul. Das aber war einigermassen unverhältissmässig und voll beschissen. Den Kids diese Art von Problemlösungen vor Augen zu führen ist echt abartig...Scheissegal ob es sich hierbei um verpisste Bislerfan oder Germanische-Fussball-Tunties
handelt..es kotzt mich an."
Sensationsgeiler Idiot! Gang doch ins FCZ Forum anschienend chasch dört über das rede.................... :rolleyes: :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Dark Coyote hat geschrieben:Sensationsgeiler Idiot! Gang doch ins FCZ Forum anschienend chasch dört über das rede.................... :rolleyes: :rolleyes:
Ha ha FCB Fans sind jo gsi und nit FCZ Fans?

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

pfff, gang doch ind sk go froge wenns di so wunder nimmt!

entweder me het mitbeko was gange isch oder nid, so eifach isches, absolut unnötig do go umestürme... :rolleyes:

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

HKV hat geschrieben:pfff, gang doch ind sk go froge wenns di so wunder nimmt!

entweder me het mitbeko was gange isch oder nid, so eifach isches, absolut unnötig do go umestürme... :rolleyes:
fcbfans sind involviert gsi also betrifts au uns

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

rayparlour hat geschrieben:Was isch d Rolle vo de Deutsche gsi, mir haend sie alli gseh?
Was bisch eigentlig?

Journi? Vo dr Schmiir?

Bisches e biz e Bacheli... :o

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

ketzer hat geschrieben:Was bisch eigentlig?

Journi? Vo dr Schmiir?

Bisches e biz e Bacheli... :o
Todtgschwiege wird nit do?
SK go stuerme welle und denn o uf der Sack bicho isch oeppis falsch gloffe :D

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Heul Heul

Beitrag von rayparlour »

Ne Kurve stuermen wollen und nacher Heulen wenn ne Fahne wegkommt :p

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

rayparlour hat geschrieben:Todtgschwiege wird nit do?
Bild
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Falsches Thema, der hier heisst: Tod einer Fahne

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

hey rayparlour, mach emol halblang!!!

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Der Fahnenklau war ein Racheakt was vorher lief?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

rayparlour hat geschrieben:fcbfans sind involviert gsi also betrifts au uns
du bisch dämfall kei fcb fan sunst wüsstisch was gloffe isch :eek: :rolleyes:

so e arme bisch chasch nid emol dine kolege verzelle was gester abgange isch!

am falsche ort go gaffe...........
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Grufty

Beitrag von rayparlour »

Grufty chasch di Bedanke bim Poebel darum hend sie dir nocher Fahne gstohle als Racheakt

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

rayparlour hat geschrieben:Der Fahnenklau war ein Racheakt was vorher lief?
Lägg bisch Du e Bacheli!

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Grufty

Beitrag von rayparlour »

Mach doch e Thread uf im fczforum so e heul Thread wot mini Fahne wieder, bim noechste Spiel tuts SK ufhaenge muesch denn luege ;)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

[quote="rayparlour"]Mach doch e Thread uf im fczforum so e heul Thread wot mini Fahne wieder, bim noechste Spiel tuts SK ufhaenge muesch denn luege ]

hör ändlig uf dä thread z'verhunze, trottel!!!! :mad:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

@rayparlour

Gib dr jetzt e gratis Tip... Lösch dini Thread's und lueg das de möglichst schnäll Land gwünsch...

Gwüssi Herre sin ansunste Rächt sensibel wenn si so Sache läse... isch wirklich nur guet gmeint... los es uff sich beruehe...

:mad: :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

fma79 hat geschrieben:hör ändlig uf dä thread z'verhunze, trottel!!!! :mad:
Also chasch jo denn es Foti go mache vo dire Fahne in der SK peinlig :D

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

sinds no ferie?
bachel halt dr rand... nimm dr nuggi in d'schnurre und lieg wieder ins bettli...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Nur So... hat geschrieben:@rayparlour

Gib dr jetzt e gratis Tip... Lösch dini Thread's und lueg das de möglichst schnäll Land gwünsch...

Gwüssi Herre sin ansunste Rächt sensibel wenn si so Sache läse... isch wirklich nur guet gmeint... los es uff sich beruehe...

:mad: :rolleyes:
hi hi hi sabber sabber :D

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

salegh hat geschrieben:sinds no ferie?
bachel halt dr rand... nimm dr nuggi in d'schnurre und lieg wieder ins bettli...
Sig doch froh das dini Fahne nit wegcho isch salegh :p

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

rayparlour hat geschrieben:Sig doch froh das dini Fahne nit wegcho isch salegh :p
probiers mol...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

rayparlour hat geschrieben:Also chasch jo denn es Foti go mache vo dire Fahne in der SK peinlig :D
Luuuuuuuuuuuutscher!!! Het dir s'mami z'wenig ufmerksamkeit gäh in dinere kindheit? Oder bisch scho vo geburt debil?

ich weiss, ich sött keini trolls fiettere... :rolleyes:

Gesperrt