Barrage... Guet Nacht..

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

do freut sich denn öbber...

Bild

de meier ysch d'glüggsfee an dr barrage uslosig :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

ein tor gegen F oder Irl hätte doch genügt!

Sieg

gegen Spanien 10% Chancen
gegen Tschechien 25% Chancen
gegen Türkei 40% Chancen

gegen Irland war die Chance bei 70%
gegen Frankreich bei 50%

(meine eigenen subjektiven Berechnungen).

also: nur mit riiiisen Dusel möglich!

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Eine 10% Chance hat im Fussball ein Zwerg gegen eine Grossmacht. Da die Schweiz kein Zwerg ist, stehen die Chancen auch gegen Spanien bei mindestens 30%.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

nicht den kopf haengen lassen, die schweiz hat noch zwei 100 prozentige chancen, doch noch ein ticket zu loesen...

1) sepp blatter kauft den schiri
2) slozker kauft den schiri

einer wirds schon noch richten. :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

teutone hat geschrieben:@staebli

hurra wir werden weltmeister
so wie ihr zur zeit auftretet, ist es zu befürchten....

Deutschland ist nr dann stark, wenn sie im vorfeld scheisse sind... so von wegen 11 freunde sollt ihr sein und zeugs!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Spanien - Schweiz ( na da gute nacht)!! na sagen wir danke Urs Meier :mad:
Türkei - Norwegen
Tschechien - Slowakei
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Magoo hat geschrieben:Chance vergeben, die EM kommt ja bald, aber die WM können wir uns leider abschminken...

Tschechien, Kroatien, Spanien, Türkei...
Hier erkennt man wieder einmal sehr gut die typisch schweizerische Krankheit namens Dauer-Pessimismus...
ZANNI RAUS

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Golega hat geschrieben:ein tor gegen F oder Irl hätte doch genügt!

Sieg

gegen Tschechien 25% Chancen
gegen Türkei 40% Chancen

gegen Irland war die Chance bei 70%
gegen Frankreich bei 50%

(meine eigenen subjektiven Berechnungen).

also: nur mit riiiisen Dusel möglich!
abaa abaaa..........spanien ist doch nüsch bloss 5x so stark wie frankreich und die tschechen bloss als doppelt so stark einzuschätzen wie die froschfresser halte ich für ebenso falsch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

l'antimilan hat geschrieben:Ich finde es korrekt die einteilung...oder wäre jetzt die CH unter den 1. drei...und man würde keine Töpfe machen...wäre das auch nicht recht!!
da interessiert mich jetzt aber, was daran korrekt sein soll. alle barrageteilnehmer haben sich im selben modus für diese spiele qualifiziert. welche tatsache berechtigt diese töpfe? was spricht gegen ein barrage spiel spanien-tschechien? was kommt als nächstes? ein wunder, dass die gesetzten (topf 1) nicht auch automatisch zuerst auswärts antreten dürfen.
mir käme es nie in den sinn töpfe zu fordern auch wenn die CH weltnummer 1 wäre. also nochmals meine frage: was ist daran korrekt?

(zum glück ists mir ziemlich egal, obs de CH an die WM schafft. sonst müsste ich mich darüber noch aufregen)

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Fifa bezieht sich auf die scheiss Fifarangliste!
Ich wäre fuer ein Topf und fertig,was soll das?

Die wollen nur die "Besten" an die WM!

so sieht das aus!!

Aus zwei Töpfen wird gezogen. Im Topf 1 die drei in der Fifa-Weltrangliste am besten platzierten Teams: Tschechien (Nr. 4), Spanien (8) und die Türkei (12). Im Topf 2 liegen Norwegen (37), die Schweiz (38) und die Slowakei (45). Zuerst werden die Paarungen gezogen, danach wer zuerst Heimrecht geniesst.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Zitat von l'antimilan
Ich finde es korrekt die einteilung...oder wäre jetzt die CH unter den 1. drei...und man würde keine Töpfe machen...wäre das auch nicht recht!!
ich wär' dafür, dass eine nation, die sich in folge 11 mal für ein turnier qualifiziert, nie einen titel gewinnt, es zudem nicht verstand, in 20 jahren aus 11 metern eine trefferquote von über 30 % zu erreichen, sollte die qualitöpfe mit malta, luxemburg und san marino teilen!

bemerkung am rande: wieso meinen jene personen, die sich im fc basel "unter"-forum stets über kommentare auswärtiger stricher ärgern, sie müssten sich dauernd zur ch-nati äussern?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

genau... herr blatter hat diese woche die gross-klubs angepisst, im gegenzug will die fifa nur die grossen dabei haben.. :rolleyes:

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Pace hat geschrieben:Die wollen nur die "Besten" an die WM!
stimmt !
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

wie ist dass eigentlich wenn mir die Türken zugelost bekommen, betreffen der Vogelgrippe?

Müsste Johann dann zuHause bleiben, sprich wir würden ohne unser Captain spielen ? :confused:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

bleibt eigentlich nur noch folgende frage offen ....

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Pace hat geschrieben:Fifa bezieht sich auf die scheiss Fifarangliste!
Ich wäre fuer ein Topf und fertig,was soll das?

Die wollen nur die "Besten" an die WM!

so sieht das aus!!
sie wollen spanien, tschechien und die Türkey an der WM

so sieht das aus!!

falls halt sich doch diejenigen, die sie nicht an der WM wollen eben einen solchen den sie wollen rausschmeissen, dann legitimiert es das Dabeisein an einer WM....so einfach ist das!!

wie gesagt: 50 % chance!! wo ist das übel??

meinst du ihr hättet mehr chancen gegen norwegen oder slowakei oder sonst was??

auch dort ist es nicht mehr als 50 %!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Supersonic hat geschrieben:Hier erkennt man wieder einmal sehr gut die typisch schweizerische Krankheit namens Dauer-Pessimismus...
Ich denke eher, dass sich wieder einmal die Fussballweisheiten bewahren werden. Wenn man die WM schon auf dem Tablar erhält, sollte man auch zugreifen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Sektion Wartenberg hat geschrieben:wie ist dass eigentlich wenn mir die Türken zugelost bekommen, betreffen der Vogelgrippe?

Müsste Johann dann zuHause bleiben, sprich wir würden ohne unser Captain spielen ? :confused:
die schweinepest wird wohl keine Gefahr bringen......
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:wie gesagt: 50 % chance!! wo ist das übel??

meinst du ihr hättet mehr chancen gegen norwegen oder slowakei oder sonst was??

auch dort ist es nicht mehr als 50 %!!
wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!

- wie hoch ist die chance beim 5. wurf, nachdem 4 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?

- wie hoch ist die chance beim 10. wurf, nachdem 9 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?

VIVA MORENO!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

baslerstab hat geschrieben:wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!

- wie hoch ist die chance beim 5. wurf, nachdem 4 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?

- wie hoch ist die chance beim 10. wurf, nachdem 9 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?

VIVA MORENO!
ali bengali und ghb_54 können dir diese frage ganz genau beantworten! :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

baslerstab hat geschrieben:wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!

VIVA MORENO!
[klugscheissmodus] die chance auf kopf bleibt 50%. aber die wahrscheinlichkeit, dass zahl kommt ist grösser [/klugscheissmodus]
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Heavy hat geschrieben:Zur Barrage gibts nicht viel zusagen, K.O. Spiel mit Cupcharakter...

Wir haben jetzt noch genau einen Monat Zeit, zum lernen wie man Tore schiesst.

-Gegen Frankreich waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.
-Gegen Israel waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.
-Gegen Irland waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.

Meine Herren, mit schönspielen gewinnt man keinen Blumentopf. Auf jetzt!
nicht besser sein, tore schiessen :rolleyes:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Basic hat geschrieben:[klugscheissmodus] die chance auf kopf bleibt 50%. aber die wahrscheinlichkeit, dass zahl kommt ist grösser [/klugscheissmodus]
Rischdisch! :cool:

Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

VIVA MORENO!
50 %...

VIVA ZAPATA
gobbo

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:[klugscheissmodus] die chance auf kopf bleibt 50%. aber die wahrscheinlichkeit, dass zahl kommt ist grösser [/klugscheissmodus]
klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????

wollte eigentlich bloss mitteilen, dass die "chancen" bei anpfiff IMMER 50/50 sind. egal ob gegen brasilien oder gegen schutt und gröll wie fidschi, deutschland oder madagaskar.............

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????

wollte eigentlich bloss mitteilen, dass die "chancen" bei anpfiff IMMER 50/50 sind. egal ob gegen brasilien oder gegen schutt und gröll wie fidschi, deutschland oder madagaskar.............
habs immer gesagt...nur bei Tschechien sehe ich ungefähr 49.5 %
gobbo

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????

Ist wie bei Deinem Münzwurf-Beispiel:
die Chance ist immer 50:50, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man beim 35 Anlauf endlich mal gewinnt deutlich höher. bäh!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Ist wie bei Deinem Münzwurf-Beispiel:
die Chance ist immer 50:50, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man beim 35 Anlauf endlich mal gewinnt deutlich höher. bäh!
50 % dass diese Aussage stimmt!!! :p
gobbo

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Die schweizer haben mit Mannschaften die technischen Fussballspielen immer mühe! Das heisst nicht gegen Spanien und Tschechien,am besten gegen Türkei!!

Eins noch: Spanien hat eine launische Mannschaft,ist jedoch Fussballerisch viel viel stärker als die Schweiz!

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

komposchti hat geschrieben:Diese Frage stelle ich mir nicht schon seit gestern. Was hat dieses A....loch in der Nati überhaupt verloren ??? Das gleiche gilt für Spycher, mit einer Technik, welche noch peinlicher ist als die der Iren oder die von Kouma. Auch Cabanarsch muss ausgemustert werden. Wer es bei xxx Versuchen nicht fertig bringt, auch nur einen Flankenball unbedrängt (Standard) in den Strafraum zu bringen, hat keine Berechtigung in der Nati aufzulaufen.
aso wennt dä spycher nüme wötsch gseh, denn wunderets mich, dass du em zubi, oder eme smiljanic bi basel no chasch zueluege!
was dä cabanas immer no dezue veralasst, diä flankene zbringe weissi au nöd! i finds sowieso recht schwach, wenn eine, wo jede tag tschuttät nöd mol chan en ball 20m wiit und hoch chan in strofruum ine schloh!

Antworten