de meier ysch d'glüggsfee an dr barrage uslosig

so wie ihr zur zeit auftretet, ist es zu befürchten....teutone hat geschrieben:@staebli
hurra wir werden weltmeister
abaa abaaa..........spanien ist doch nüsch bloss 5x so stark wie frankreich und die tschechen bloss als doppelt so stark einzuschätzen wie die froschfresser halte ich für ebenso falsch!Golega hat geschrieben:ein tor gegen F oder Irl hätte doch genügt!
Sieg
gegen Spanien 10% Chancen
gegen Tschechien 25% Chancen
gegen Türkei 40% Chancen
gegen Irland war die Chance bei 70%
gegen Frankreich bei 50%
(meine eigenen subjektiven Berechnungen).
also: nur mit riiiisen Dusel möglich!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
da interessiert mich jetzt aber, was daran korrekt sein soll. alle barrageteilnehmer haben sich im selben modus für diese spiele qualifiziert. welche tatsache berechtigt diese töpfe? was spricht gegen ein barrage spiel spanien-tschechien? was kommt als nächstes? ein wunder, dass die gesetzten (topf 1) nicht auch automatisch zuerst auswärts antreten dürfen.l'antimilan hat geschrieben:Ich finde es korrekt die einteilung...oder wäre jetzt die CH unter den 1. drei...und man würde keine Töpfe machen...wäre das auch nicht recht!!
ich wär' dafür, dass eine nation, die sich in folge 11 mal für ein turnier qualifiziert, nie einen titel gewinnt, es zudem nicht verstand, in 20 jahren aus 11 metern eine trefferquote von über 30 % zu erreichen, sollte die qualitöpfe mit malta, luxemburg und san marino teilen!Zitat von l'antimilan
Ich finde es korrekt die einteilung...oder wäre jetzt die CH unter den 1. drei...und man würde keine Töpfe machen...wäre das auch nicht recht!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sie wollen spanien, tschechien und die Türkey an der WMPace hat geschrieben:Fifa bezieht sich auf die scheiss Fifarangliste!
Ich wäre fuer ein Topf und fertig,was soll das?
Die wollen nur die "Besten" an die WM!
so sieht das aus!!
die schweinepest wird wohl keine Gefahr bringen......Sektion Wartenberg hat geschrieben:wie ist dass eigentlich wenn mir die Türken zugelost bekommen, betreffen der Vogelgrippe?
Müsste Johann dann zuHause bleiben, sprich wir würden ohne unser Captain spielen ?![]()
wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!l'antimilan hat geschrieben:wie gesagt: 50 % chance!! wo ist das übel??
meinst du ihr hättet mehr chancen gegen norwegen oder slowakei oder sonst was??
auch dort ist es nicht mehr als 50 %!!
ali bengali und ghb_54 können dir diese frage ganz genau beantworten!baslerstab hat geschrieben:wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!
- wie hoch ist die chance beim 5. wurf, nachdem 4 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?
- wie hoch ist die chance beim 10. wurf, nachdem 9 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?
VIVA MORENO!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
[klugscheissmodus] die chance auf kopf bleibt 50%. aber die wahrscheinlichkeit, dass zahl kommt ist grösser [/klugscheissmodus]baslerstab hat geschrieben:wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!
- wie hoch ist die chance beim 5. wurf, nachdem 4 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?
- wie hoch ist die chance beim 10. wurf, nachdem 9 mal 'kopf' kam, dass 'zahl' kommt?
VIVA MORENO!
nicht besser sein, tore schiessenHeavy hat geschrieben:Zur Barrage gibts nicht viel zusagen, K.O. Spiel mit Cupcharakter...
Wir haben jetzt noch genau einen Monat Zeit, zum lernen wie man Tore schiesst.
-Gegen Frankreich waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.
-Gegen Israel waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.
-Gegen Irland waren wir die bessere Mannschaft, nur resultierten wenig Tore.
Meine Herren, mit schönspielen gewinnt man keinen Blumentopf. Auf jetzt!
50 %...baslerstab hat geschrieben:wenn du eine münze wirfst, auf 'zahl' setzt, so ist die chance bei 50 %!
VIVA MORENO!
klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????Basic hat geschrieben:[klugscheissmodus] die chance auf kopf bleibt 50%. aber die wahrscheinlichkeit, dass zahl kommt ist grösser [/klugscheissmodus]
habs immer gesagt...nur bei Tschechien sehe ich ungefähr 49.5 %baslerstab hat geschrieben:klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????
wollte eigentlich bloss mitteilen, dass die "chancen" bei anpfiff IMMER 50/50 sind. egal ob gegen brasilien oder gegen schutt und gröll wie fidschi, deutschland oder madagaskar.............
Ist wie bei Deinem Münzwurf-Beispiel:baslerstab hat geschrieben:klugscheisser!!!! hab' isch disch gefracht????
wollte eigentlich bloss mitteilen, dass die "chancen" bei anpfiff IMMER 50/50 sind. egal ob gegen brasilien oder gegen schutt und gröll wie fidschi, deutschland oder madagaskar.............
50 % dass diese Aussage stimmt!!!Lou C. Fire hat geschrieben:Ist wie bei Deinem Münzwurf-Beispiel:
die Chance ist immer 50:50, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man beim 35 Anlauf endlich mal gewinnt deutlich höher. bäh!
aso wennt dä spycher nüme wötsch gseh, denn wunderets mich, dass du em zubi, oder eme smiljanic bi basel no chasch zueluege!komposchti hat geschrieben:Diese Frage stelle ich mir nicht schon seit gestern. Was hat dieses A....loch in der Nati überhaupt verloren ??? Das gleiche gilt für Spycher, mit einer Technik, welche noch peinlicher ist als die der Iren oder die von Kouma. Auch Cabanarsch muss ausgemustert werden. Wer es bei xxx Versuchen nicht fertig bringt, auch nur einen Flankenball unbedrängt (Standard) in den Strafraum zu bringen, hat keine Berechtigung in der Nati aufzulaufen.