Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

kosmos hat geschrieben:Nope .. Der Müller hatte keinen Gegenspieler vor oder neben sich und hätte den Ball sehlenruhig annehmen können. Zudem schaute Müller anfangs sicher nicht zu Zubi :confused: Logisch muss Zubi wachsamer sein, aber wenn du das Gefühl hast das alle dich hassen kann man sich auch nicht immer zu 100% konzentrieren.

Deine analyse zum Tor..... :(
Bis zu dieser Szene hatte Zubi keinen Fehler zu verzeichnen. Nach diesem Tor + zusammenschiss Müller war er sichtlich verunsichert und konnte keine Ecke mehr normal entschärfen.

Aber macht nur weiter mit eurem Motto:
"Steh drauf, wenn er am Boden ist"
bei der ersten fra-ecke in der ca. 3. minute ist er bereits im schilf gestanden. dann passierte bis zur besagten szene gar nichts mehr vor seinem kasten.

wäre zubi nicht torhüter beim alles dominierenden fc basel, er wäre weder im verein, noch in der nati stammspieler. es spielt in basel höchst selten eine rolle, wenn er faule eier kassiert. wer wagt es denn, bei einem 5:2 oder 7:4 über die fehler des goalies zu diskutieren? schliesslich sind wir ja erster, haben mit xy toren differenz gewonnen, warum immer so negativ? wenn aber ein bock mehrmals zu punktverlusten führt, sieht sich der trainer vielleicht eher veranlasst, eine rochade vorzunehmen.

zum thema verunsicherung/tief/unterform kann ich nur sagen, dass ich im synchronschwimmen meistens ziemlich schlecht aussehe, ob ich mich gut fühle oder nicht. mir fehlt halt schlicht das talent.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Roger verzell mol, wie lang bisch DU scho Goalie... söttsch wüsse, dass är het müesse usecho. Klar, är dörft en au ha... aber ihn z kritisiere, will är usecho isch, chani nit ärnschtnäh. Wär är NIT usecho, und dr Ball wär glich dine gsi, hät mr ihm vorgworfe, är würd nur uf dr Linie kläbe. Lächerlich.
Nomol, Zubi isch nit perfekt.. aber kei Wort übere Müller verliere oder sunscht oft so schwachi Abwehrleischtige! Eifach uf e Goali los, kleikarierts büenzli dänke (zeigt jo scho die CH-Avatar) ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

kosmos hat geschrieben:+ zusammenschiss Müller war er sichtlich verunsichert und konnte keine Ecke mehr normal entschärfen.

Aber macht nur weiter mit eurem Motto:
"Steh drauf, wenn er am Boden ist"
Bekam ich gar nicht mit, finde ich aber positiv, dass mal einer ihm die Meinung sagte...

Zum Glück für Zubi spielte er nie mit Admir zusammen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Seemann hat geschrieben:bei der ersten fra-ecke in der ca. 3. minute ist er bereits im schilf gestanden. dann passierte bis zur besagten szene gar nichts mehr vor seinem kasten.

wäre zubi nicht torhüter beim alles dominierenden fc basel, er wäre weder im verein, noch in der nati stammspieler. es spielt in basel höchst selten eine rolle, wenn er faule eier kassiert. wer wagt es denn, bei einem 5:2 oder 7:4 über die fehler des goalies zu diskutieren? schliesslich sind wir ja erster, haben mit xy toren differenz gewonnen, warum immer so negativ? wenn aber ein bock mehrmals zu punktverlusten führt, sieht sich der trainer vielleicht eher veranlasst, eine rochade vorzunehmen.

zum thema verunsicherung/tief/unterform kann ich nur sagen, dass ich im synchronschwimmen meistens ziemlich schlecht aussehe, ob ich mich gut fühle oder nicht. mir fehlt halt schlicht das talent.
Und schon nächstes Jahr darf er auf seine so wichtige Visitenkarte WM-Teilnehmer schreiben...

CHE
Neuer Benutzer

Beitrag von CHE »

SCAR hat geschrieben:Jaja..."und die Stürmer treffen das Tor nicht und sowieso ist der Goalie immer die arme Sau" :rolleyes: !Eine Klassemannschaft macht es eben auch aus, dass man mal 90 Minuten unter Druck ist bzw. den Gegner spielen lassen kann, um dann mit einem Tor den Unterschied auszumachen, doch dass ist nur möglich wenn man hinten fehlerfrei spielt!Dass dies nicht in jedem Spiel der Fall sein kann ist klar, aber dass man in jedem Spiel mit so einem, sagen wir mal "Ausrutscher", rechnen muss sind doch keine Zustände...und es war nicht nur das Tor, es waren auch die unmotivierten Ausflüge bei den Flankenbällen..Ich finde einfach dass sich Zubi langsam aber sicher am Riemen reissen muss, denn ein festhalten an einem Goalie, der so oft Unsicherheiten zeigt, macht den Job eines Ersatztorhüters überflüssig und ist denjenigen gegenüber auch unfair...Festhalten an einem Goalie ist recht und gut, aber es ist an der Zeit das Vertrauen zurückzuzahlen..!
ok ok ok - mal konstruktiv - wen bringen wir dann statthalber?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pascilicious hat geschrieben:Wär är NIT usecho, und dr Ball wär glich dine gsi, hät mr ihm vorgworfe, är würd nur uf dr Linie kläbe. Lächerlich.
i hoff ärnschthaft, dass DU niene ime gool stohsch.....!
Eifach uf e Goali los, kleikarierts büenzli dänke (zeigt jo scho die CH-Avatar) ...
sälbstdisqualifikation im ruum! dr zubi isch dämmfall au e bünzli, het schliesslich au s'ch-chrüz drait geschter.......und 30'000 bünzlis im stadion..........zum glück bini no e halbe dschingg, als 100 %-schwizzer wäri jo sunscht au e bünzli....!

@fanta
dr ado hätt em pro halbzytt 3 moll e paar um d'ohre ghaue......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

CHE hat geschrieben:ok ok ok - mal konstruktiv - wen bringen wir dann statthalber?
lustrinelli?
coltorti?
behrami?
huggel?
rama?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:bereits kettenfrust?
nene, wollte einfach mal wieder nen konstruktiven Beitrag leisten

PS: Dich hab ich auch schon im Tor gesehen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Bellach SO hat geschrieben:aprospos Garmisch: Erfolgreichster CHer auf der Kandahar?
du wiederholst dich mein freund ...

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... t=garmisch

seite eins...

und an ocelot: karrigan und harding = biathlon??????

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:PS: Dich hab ich auch schon im Tor gesehen....
KOMMKOMMKOMM.........detaillierte, subjektive, vernichtende kritik erwünscht! das willst du doch den notorischen blindschleichen nicht vorenthalten!!!!!!!!! sag bloss nicht, dass du ausgerechnet einen, alle 5 jahre mal vorgekommenen shot-out beiwohnen musstest.....!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:du wiederholst dich mein freund ...

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... t=garmisch

seite eins...

und an ocelot: karrigan und harding = biathlon??????
Scheiss deutscher Polizist! :mad:

Zum zweiten Satz: Durchaus Biathlonmässig... oder konnte ein Schusswechsel zwischen den beiden gerade noch verhindert werden :D ?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Seemann hat geschrieben: zum thema verunsicherung/tief/unterform kann ich nur sagen, dass ich im synchronschwimmen meistens ziemlich schlecht aussehe, ob ich mich gut fühle oder nicht. mir fehlt halt schlicht das talent.
Zubi spielt sicher nicht in der Nati weil er halt auch im FCB Tor steht !
Der beste Trainer der Schweiz "Christian Gross" bzw. Köbi Kuhn entschieden sich immer wieder für den egemaligen Zauberbühler.
Diese habe auch keine Lust in die Kritik zu geraten und wollen ständig erfolgreich sein. Sie wägen sicherlich oft Pro`s und Kontra`s von Zubi ab und entscheiden nicht einfach aus wohlwollen.

Wenn du Synchronschwimmen zu deinem Job gemacht hast, dann erstens mein herzliches Beileid und zweitens wird dir sicher niemand dazu geraten haben wenn du wirklich kein Talent dazu hast. ]http://lila.joemaller.com/7months/energizer_bunny.jpg[/IMG]
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben: sag bloss nicht, dass du ausgerechnet einen, alle 5 jahre mal vorgekommenen shot-out beiwohnen musstest.....!
nein, erinnerte mich eher an ein indonesisches Schattentheater
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: und an ocelot: karrigan und harding = biathlon??????
meinte bloss, dass ich besser was über eiskunstlauf frage, als über biathlon..., weil ich zumindest bei dieser sportart neidlos anerkennen muss, wer der meister ist. :o :D

a propo:

du kannst dich sicher erinnern, wen l.d. aus der s. für f. fahrend bei seinem einzigen etappensieg an der tdf im zweiersprint abhängte?!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

CHE hat geschrieben:ok ok ok - mal konstruktiv - wen bringen wir dann statthalber?
Ganz einfach, die Nummer 2 hintendran... ;) !

Nein, es ist ja schon ein bisschen ein Teufelskreis, Zubi alles andere als berauschend momentan, hat die ganze Quali durchgespielt, hat Punkte gerettet und hat Punkte verschuldet...(wobei grundsätzlich nur das erste sein Job sein sollte... :rolleyes: )Jetzt den Torhüter zu wechseln könnte die Mannschaft verunsichern und könnte wieder unnötig Unruhe herbeirufen, die momentan völlig fehl am Platz wäre!Die Mannschaft sollte sich ungestört auf das Spiel und ihre Stärken(nicht ihre Schwächen..)konzentrieren und Zubi sollte auch dieses letzte Spiel machen, aaaaaber...Die Kritik soll ihn endlich wieder mal heiss machen für ein Spiel, verdammt!Ich will einen Zubi der wieder mal ein Riesenspiel macht(kommt sehr selten vor, aber wann ist der Zeitpunkt besser als jetzt??Es allen zu zeigen..zu verlieren hat er ja nicht mehr viel..( ;) ))!

Nach diesem Spiel muss fairerweise aber ein Schnitt gemacht werden und es muss endlich einen fairen Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition geben, denn davon kann auch Zubi nur profitieren...

Also, am Mittwoch, "Augen zu und durch" :D , sich für die WM qualifizieren und DANN einen neue Standortbestimmung machen!So seh ich's!
SCONVOLTS BASILEA 98

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

big_fish hat geschrieben:souuu....ich geb auch mal meinen Senf dazu...

1.Wenn er raus rennt muss er den Ball haben.
2.Hat er Patrick Müller in eine üble Situation gebracht.
3.Zubi hätte einfach auf seinem Platz stehen bleiben sollen und P. Müller klären lassen sollen, was er auch ohne Mühe hingekriegt hätte.
4.Hat ja sowieso alles keinen Sinn, da gewisse Leute durch eine "Zubibrille" blicken. 5. Zubi hau ab du fläsche.
es gibt auch gewisse leute die durch eine anti-zubi-brille gucken und immer darauf warten, bis er irgend einen fehler macht!
TOD UND HASS DEM FCZ!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

ocelot hat geschrieben:meinte bloss, dass ich besser was über eiskunstlauf frage, als über biathlon..., weil ich zumindest bei dieser sportart neidlos anerkennen muss, wer der meister ist. :o :D

a propo:

du kannst dich sicher erinnern, wen l.d. aus der s. für f. fahrend bei seinem einzigen etappensieg an der tdf im zweiersprint abhängte?!
laurent dufaux au ser schweiz, für festina fahrend. war das nicht bei der züri metzgete???

rogers74
Benutzer

Beitrag von rogers74 »

eulenspiegel hat geschrieben:dräcksau! lueg gschieder das ich di nie in d finger bechum...ich jag di quer durch d city...arschloch! falle wirdsch!!
sehr gewählte ausdrucksformen in basel was....eieieiei,went am hund uf dä schwanz trittsch, jo den hüült er uuf.....

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

kosmos hat geschrieben: Bis zu dieser Szene hatte Zubi keinen Fehler zu verzeichnen. Nach diesem Tor + zusammenschiss Müller war er sichtlich verunsichert und konnte keine Ecke mehr normal entschärfen.
zämeschiss vom müller? wo :confused:
und wenns tatsächlich so gsi isch: oje, dä armi bueb. ischm mol ändlich d'meinig gseit worde vo eim, rächt so! grad är sälber sött jo chönne istecke, het jo sunscht immer die gröscht klappe und schnauzt alli ah... think about it!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:laurent dufaux au ser schweiz, für festina fahrend. war das nicht bei der züri metzgete???
nein nein...

13 oder 17. etappe... 5 pässe... keine bergankuft, 8er spitze.

riis zieht sprint in gelb an, dufaux pariert und gewinnt...

PS: gesucht war bjarne riis nicht l.d. ;)

züri metzgete war meiner meinung nach dann im 2000 und da setzte er sich gegen den anderen t-mobile-mann durch, den jan!!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

[quote="ocelot"]nein nein...

13 oder 17. etappe... 5 pässe... keine bergankuft, 8er spitze.

riis zieht sprint in gelb an, dufaux pariert und gewinnt...

PS: gesucht war bjarne riis nicht l.d. ]

ah ok..vergessen..dann war es aber kein zweier sprint...hehe...

Strassen WM in oslo 93 : weltmeister elite und U23 ??

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rogers74 hat geschrieben:sehr gewählte ausdrucksformen in basel was....eieieiei,went am hund uf dä schwanz trittsch, jo den hüült er uuf.....
wat wer bist du denn, kennen wir uns?? :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ah ok..vergessen..dann war es aber kein zweier sprint...hehe...

Strassen WM in oslo 93 : weltmeister elite und U23 ??
u23 = ulle?!

doch doch war ein zweiersprint... da riis bei der flamme rouge das erste mal anzog und nur noch dufaux das hinterrad halten konnte...

äh a propo:

was passierte c.rey-bellet, bei ihrem ersten podestplatzu im weltkapziruks?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

ocelot hat geschrieben:u23 = ulle?!

doch doch war ein zweiersprint... da riis bei der flamme rouge das erste mal anzog und nur noch dufaux das hinterrad halten konnte...

äh a propo:

was passierte c.rey-bellet, bei ihrem ersten podestplatzu im weltkapziruks?
u23: ulle
elite: lance

zu deiner frage...si riss sich das kreuzband :) ...nei kei ahnig...

wer war die erste fahrerin die an einem tag zwei weltcupsiege holte und wo und wann?

bianconeri
Benutzer
Beitrag von bianconeri »

BillyTheKid hat geschrieben:richtig! Zubi sieht beim Gegentor ziemlich scheisse aus obwohl für mich eigentlich Müller den entscheidenden Fehler macht. Es hätte gereicht den Ball für den Torhüter abzudecken. Und wenn nicht dann muss er ihn entschieden wegschlagen!
nun war aber der müller auf den ball konzentriert und müsste vom goalie ein zeichen erhalten (der zubi schreit doch sonst auch immer) so dass der müller weiss dass der zubi rauskommt.....
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

kofinho hat geschrieben:es gibt auch gewisse leute die durch eine anti-zubi-brille gucken und immer darauf warten, bis er irgend einen fehler macht!
viel länger als 45 minuten lässt er uns selten warten; in dieser hinsicht ist schbassgall zuverlässig
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Dieser Match hat eimal mehr gezeigt, was ein guter Torhüter ausmachen
kann..
Die Franzosen hatten in der ersten Halbzeit eine ähnlich prenzlige Situation
zu bewältigen, als Vogel den Frei steil anspielt. Da kam der Franz.Keeper
Coupé aber rechtzeitig raus und hat den Ball noch vor dem 16er und knapp
vor Frei mit der Brust gestoppt..
eimol rot-blau - immer rot-blau

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dieser Match hat eimal mehr gezeigt, was ein guter Torhüter ausmachen
kann..
Die Franzosen hatten in der ersten Halbzeit eine ähnlich prenzlige Situation
zu bewältigen, als Vogel den Frei steil anspielt. Da kam der Franz.Keeper
Coupé aber rechtzeitig raus und hat den Ball noch vor dem 16er und knapp
vor Frei mit der Brust gestoppt..
diese szene als bewusst zu bewerten finde ich ein wenig übertrieben
der hatte einfach nur glück :D

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

kann man sehen wie man will, vielleicht war es nur Glück..
Fact ist, der war zur Stelle und hatte den Ball!
eimol rot-blau - immer rot-blau

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

rogers74 hat geschrieben:sehr gewählte ausdrucksformen in basel was....eieieiei,went am hund uf dä schwanz trittsch, jo den hüült er uuf.....

Falsch, wennd em Hund in si Vorgarte marschiersch probiert er di z bisse...

Gang e Geiss go figge du Spasdi
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Antworten