bei der ersten fra-ecke in der ca. 3. minute ist er bereits im schilf gestanden. dann passierte bis zur besagten szene gar nichts mehr vor seinem kasten.kosmos hat geschrieben:Nope .. Der Müller hatte keinen Gegenspieler vor oder neben sich und hätte den Ball sehlenruhig annehmen können. Zudem schaute Müller anfangs sicher nicht zu ZubiLogisch muss Zubi wachsamer sein, aber wenn du das Gefühl hast das alle dich hassen kann man sich auch nicht immer zu 100% konzentrieren.
Deine analyse zum Tor.....![]()
Bis zu dieser Szene hatte Zubi keinen Fehler zu verzeichnen. Nach diesem Tor + zusammenschiss Müller war er sichtlich verunsichert und konnte keine Ecke mehr normal entschärfen.
Aber macht nur weiter mit eurem Motto:
"Steh drauf, wenn er am Boden ist"
wäre zubi nicht torhüter beim alles dominierenden fc basel, er wäre weder im verein, noch in der nati stammspieler. es spielt in basel höchst selten eine rolle, wenn er faule eier kassiert. wer wagt es denn, bei einem 5:2 oder 7:4 über die fehler des goalies zu diskutieren? schliesslich sind wir ja erster, haben mit xy toren differenz gewonnen, warum immer so negativ? wenn aber ein bock mehrmals zu punktverlusten führt, sieht sich der trainer vielleicht eher veranlasst, eine rochade vorzunehmen.
zum thema verunsicherung/tief/unterform kann ich nur sagen, dass ich im synchronschwimmen meistens ziemlich schlecht aussehe, ob ich mich gut fühle oder nicht. mir fehlt halt schlicht das talent.