aha und was willsch drmit sage? dass di kommentär voll fehl am platz sind, schliesslich heisst de thread nid "wie mache ich eine pizza"NKBS hat geschrieben:i ha wenigstens mi linie und lueg italie.
du willsch eimol dütschland, eimol d schwiz und denn no ishockey luege.
freusch di bim schwizer gol und im forum hüülsch ume well alli ch-nati fans gloryhunter sin.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
er heisst aber au nit, wie mache ich eine paella oder eine currywurst.Asselerade hat geschrieben:aha und was willsch drmit sage? dass di kommentär voll fehl am platz sind, schliesslich heisst de thread nid "wie mache ich eine pizza"
floskle stinke.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer gleichem mit gleichem mit gleichem kontert, ist entweder dämlich oder hat keine argumente!
de mittagstisch rueftRinoceronte hat geschrieben:
wer behauptet was auf dem papier steht zählt mehr als wie das herz schlägt ha null ahnung.ich bruche kein ausweis um deutscher zu sein. du behauptest ja jetzt noch du seist der intelligenteste student, obwohl deine noten selten die 3 überschreiten..NKBS hat geschrieben:floskle stinke.
hol dr zerst mol e dütsche PASS denn redemr witer
Herz + Papier besser als nur Herz oder wie es andere sagen: Möchtegern.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer behauptet was auf dem papier steht zählt mehr als wie das herz schlägt ha null ahnung.ich bruche kein ausweis um deutscher zu sein. du behauptest ja jetzt noch du seist der intelligenteste student, obwohl deine noten selten die 3 überschreiten..
niederlage?!Hennes&Mauritz hat geschrieben: @ocelot: immer noch nicht über die schwerwiegende sport battle niederlage hinweggekommen???
baslerstab hat geschrieben:btw: zu mir kucken müssen sie nicht, sie müssen nur das tun' was ich ihnen einflösse!
Danke MannGevatter Rhein hat geschrieben:Sprich, du hast gehört, ob Zubi was gesagt hat oder nicht... Auch schon gekickt? Es gibt jedes Spiel dutzende Situationen, wo der Goalie ein Kommando gibt, und erstaunlicherweise TROTZDEM nicht alle Verteidiger wie verzaubert gleich automatisch in Richtung Goalie gucken...
a) Coltorti IST CHbaslerstab hat geschrieben:zubi kam raus, der ball setzte mit unterschnitt auf (einzige akzeptable entschludigung/ausrede/begründung für zubi), wird also nicht so lang, wie zubi erst dachte. doch dann riskiert man eben kopf und kragen (da kommt mir doch coltorti gegen den fcz in sinn vom letzten sonntag........wäre der doch bloss ch-staatsbürger) und bleibt nicht wieder in allbekannter hasefussmanier stehen.
dass ich mit biathlon nicht zu kommen brauche, war mir auch schon klar.Hennes&Mauritz hat geschrieben:frog mol dr sionnais wär d nancy karrigan und d tonja harding sin...mit so kack heter mi welle abelo...kinderkram...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sicher war die Aktion nicht mega-cool - aber wenn wir jetzt anfangen jedes Detail an die grosse Glocke zu hängen.... Leider wirken sich Fehler beim Torhüter halt eben "fataler" aus. Und der lange Mann hat ja gegen Schluss seine Leistung gezeigtcrazychillbär hat geschrieben:Mein Gott, wie ´sich jetzt irgendwelche "fremden"User anmelden, um unseren Zubi anzumotzen.Man verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft.
I sag nur Penaltyschiesse gege die Frauetruppe do vo däm Heim...baslerstab hat geschrieben:@gr
ob ich es auch belustigend finden soll, dass ich von dir anscheinend masslos unterschätzt werde..........?
bereits kettenfrust?Lou C. Fire hat geschrieben:Haltet die Klappe Ihr Fotzen...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
........unterschätzt nicht im sportlichen sinne..........afff!Gevatter Rhein hat geschrieben:I sag nur Penaltyschiesse gege die Frauetruppe do vo däm Heim...
Nope .. Der Müller hatte keinen Gegenspieler vor oder neben sich und hätte den Ball sehlenruhig annehmen können. Zudem schaute Müller anfangs sicher nicht zu ZubiSeemann hat geschrieben:bitte was??? Dr Müller het dr Zubi geweckt! Ha fascht ins Sofa bisse wo nich das gseh ha! Dr Zubi dörf a) dr Ball in d'Händ nä b) hets ganze Spiel vor sich....aber nei, är überlosst dr Ball lieber am Müller, wo mit em Rugge zum Gegner d'Balle söll erlaufe, sich kehre, und denn e Agriff lanciere....
zum Gool: Wär dr Zubi nit eso ungestüm, doof, unnötig und blöd usecho hät dr Müller dä Ball a) ins Out oder b) sogar in die gegnerischi Platzhälfti gschlage. Dr Müller het sich dr Ball vorglegt, het welle e Eckball vrhindere wenn irgendwie möglich, was me jo au kha nochvollzieh wenn me sich d'Franzose-Flanke und am Herr Z. uss F. sini Aktione vor Auge fiehrt.
E basta.
Gelinde gesagt ist es scheissegal, wieviele Prozent Anteil am Gegentreffer jetzt der Torhüter auf sich nehmen muss und wieviel man dem Innenverteidiger anlasten kann. Wesentlich peinlicher als den Gegentreffer bezeichne ich die Tatsache, dass die Beiden gar noch beim gleichen Verein engagiert sind - solche Abstimmungsprobleme und schwerwiegenden Missverständnisse eigentlich nicht vorkommen dürften!Fenta hat geschrieben:Schau dir es noch mal am TV an. Zu 70 % Fehler Zuberbühler, 30 % Fehler Müller.
Jaja..."und die Stürmer treffen das Tor nicht und sowieso ist der Goalie immer die arme Sau"CHE hat geschrieben:Sicher war die Aktion nicht mega-cool - aber wenn wir jetzt anfangen jedes Detail an die grosse Glocke zu hängen.... Leider wirken sich Fehler beim Torhüter halt eben "fataler" aus. Und der lange Mann hat ja gegen Schluss seine Leistung gezeigt