Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Weltmeister der Herzen :D

Bild
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

NKBS hat geschrieben:i ha wenigstens mi linie und lueg italie.
du willsch eimol dütschland, eimol d schwiz und denn no ishockey luege.
freusch di bim schwizer gol und im forum hüülsch ume well alli ch-nati fans gloryhunter sin.
aha und was willsch drmit sage? dass di kommentär voll fehl am platz sind, schliesslich heisst de thread nid "wie mache ich eine pizza"
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Asselerade hat geschrieben:aha und was willsch drmit sage? dass di kommentär voll fehl am platz sind, schliesslich heisst de thread nid "wie mache ich eine pizza"
er heisst aber au nit, wie mache ich eine paella oder eine currywurst. :eek:
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

NKBS hat geschrieben:Weltmeister der Herzen :D

Bild
wer gleichem mit gleichem mit gleichem kontert, ist entweder dämlich oder hat keine argumente!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

NKBS hat geschrieben:er heisst aber au nit, wie mache ich eine paella oder eine currywurst. :eek:
nei heisst er nid! aber du musche nidde immer drimische in sake, di dir nüte ahgönde...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer gleichem mit gleichem mit gleichem kontert, ist entweder dämlich oder hat keine argumente!
floskle stinke.
hol dr zerst mol e dütsche PASS denn redemr witer
[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Rinoceronte hat geschrieben:Bild
de mittagstisch rueft
Bild

aber was red ich mit lüt wo anno 94 nitmol gwüst hend dass e Fuessball rund isch.
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:floskle stinke.
hol dr zerst mol e dütsche PASS denn redemr witer
wer behauptet was auf dem papier steht zählt mehr als wie das herz schlägt ha null ahnung.ich bruche kein ausweis um deutscher zu sein. du behauptest ja jetzt noch du seist der intelligenteste student, obwohl deine noten selten die 3 überschreiten..

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer behauptet was auf dem papier steht zählt mehr als wie das herz schlägt ha null ahnung.ich bruche kein ausweis um deutscher zu sein. du behauptest ja jetzt noch du seist der intelligenteste student, obwohl deine noten selten die 3 überschreiten..
Herz + Papier besser als nur Herz oder wie es andere sagen: Möchtegern.
Und wenn du dann mit deinen deutschen Mitbürgern verkehrst (remember Uni) dann hasst du sie wieder...da soll mal einer drauskommen.
[/CENTER]

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

NKBS hat geschrieben: Und wenn du dann mit deinen deutschen Mitbürgern verkehrst (remember Uni) dann hasst du sie wieder...da soll mal einer drauskommen.
ist doch bei allen dasselbe! ...

los maria los los!! richtig aufkanten und wir haben wieder eine gesamtweltcupsiegerin nach katja!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

@nkbs : du konntest froh sein gab es zwischen den stunden auch mal pause, damit du beim essenstand wenigstens einer deiner landsleute sehen konntest...

@ocelot: immer noch nicht über die schwerwiegende sport battle niederlage hinweggekommen???

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Hennes&Mauritz
@ocelot: immer noch nicht über die schwerwiegende sport battle niederlage hinweggekommen???[/QUOTE"]

reload?

Bruuchsch Hilf, Fryyntt?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: @ocelot: immer noch nicht über die schwerwiegende sport battle niederlage hinweggekommen???
niederlage?!

ich wusste doch dass didi. t. aus d. im jahre 79 2. wurde bei der grossen schlaufe...

wenigstens noch ein versöhnlicher abschluss mit dem sieg für erik gestern.

ich hoffe nur, dass pauli diesen winter sich an 1988 zurückbesinnt... -30° in calgary bei der eröffnung. also ging pauli zurück ins hotel und liess die eröffnungsfeier sausen, bereitete sich aug die kombi vor und holte bronze! YEAH!

noch 2 wochen und sölden ruft! ... der 22.10 kommt bestimmt! übel is nur, dasses dann wieder 6 wochen pause gibt. am 22.10 übrigens noch ohne maria riesch, kuriert noch. vielleicht zeigts die martina nochmals allen...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Stäbli
Belustigend, wirklich. Vor Allem, dass du mir ungewollt Recht gegeben hast :D

Guggsduuuuuuuu...
baslerstab hat geschrieben:btw: zu mir kucken müssen sie nicht, sie müssen nur das tun' was ich ihnen einflösse!
Gevatter Rhein hat geschrieben:Sprich, du hast gehört, ob Zubi was gesagt hat oder nicht... Auch schon gekickt? Es gibt jedes Spiel dutzende Situationen, wo der Goalie ein Kommando gibt, und erstaunlicherweise TROTZDEM nicht alle Verteidiger wie verzaubert gleich automatisch in Richtung Goalie gucken...
Danke Mann

baslerstab hat geschrieben:zubi kam raus, der ball setzte mit unterschnitt auf (einzige akzeptable entschludigung/ausrede/begründung für zubi), wird also nicht so lang, wie zubi erst dachte. doch dann riskiert man eben kopf und kragen (da kommt mir doch coltorti gegen den fcz in sinn vom letzten sonntag........wäre der doch bloss ch-staatsbürger) und bleibt nicht wieder in allbekannter hasefussmanier stehen.
a) Coltorti IST CH

b) Ohne Müllers Zeh am Ball reicht Zubi-Standort

c) Geh doch Faustball gucken. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWUUUUUEEEEEEEEEEEE :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:reload?

Bruuchsch Hilf, Fryyntt?

frog mol dr sionnais wär d nancy karrigan und d tonja harding sin...mit so kack heter mi welle abelo...kinderkram...

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:frog mol dr sionnais wär d nancy karrigan und d tonja harding sin...mit so kack heter mi welle abelo...kinderkram...
dass ich mit biathlon nicht zu kommen brauche, war mir auch schon klar.

also frage; welches war in der saison 91/92 das schlechteste abfahrtsresultat der ch-männer-mannschaft?!
wo?!
was war dennoch bis heute besonders "gut" daran?!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="ocelot"]dass ich mit biathlon nicht zu kommen brauche, war mir auch schon klar.

also frage]

Garmisch?

auhsuzhasdf
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Bellach SO hat geschrieben:Garmisch?
du sau! genau!

speziell ist übrigens, dass pauli 9. wurde und das bis heute sein bestes abfahrtsresultat ist.

war eh ne ganz ganz geile saison von pauli, remember 1699 pünkt!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

aprospos Garmisch: Erfolgreichster CHer auf der Kandahar?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

@gr
ob ich es auch belustigend finden soll, dass ich von dir anscheinend masslos unterschätzt werde..........?

a) echt????? wenn er doch die schweizer staatsbürgerschaft besitzen sollte, warum sitzt er dann nur auf der bank????? häääää??? überleg mal!!!!!!!
b) reicht wozu??????
c) noch son' spruch --> schambeinbruch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Haltet die Klappe Ihr Fotzen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

CHE
Neuer Benutzer

Armer Zubi

Beitrag von CHE »

crazychillbär hat geschrieben:Mein Gott, wie ´sich jetzt irgendwelche "fremden"User anmelden, um unseren Zubi anzumotzen.Man verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft.
Sicher war die Aktion nicht mega-cool - aber wenn wir jetzt anfangen jedes Detail an die grosse Glocke zu hängen.... Leider wirken sich Fehler beim Torhüter halt eben "fataler" aus. Und der lange Mann hat ja gegen Schluss seine Leistung gezeigt

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:@gr
ob ich es auch belustigend finden soll, dass ich von dir anscheinend masslos unterschätzt werde..........?
I sag nur Penaltyschiesse gege die Frauetruppe do vo däm Heim...

AUUUUWWWWWEEEEEEEEEEE !
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:Haltet die Klappe Ihr Fotzen...
bereits kettenfrust?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:I sag nur Penaltyschiesse gege die Frauetruppe do vo däm Heim...
........unterschätzt nicht im sportlichen sinne..........afff!
doch ich kann dich begreifen. argumentationsnotstand ist eine üble angelegenheit! ich bring dir mal 2-3 zeitungsartikel zur meiner person, die dir inskünftig noch einige weitere ausweichmöglichkeiten darbieten werden...........

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bild

'schmussweg...

[/CENTER]

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Seemann hat geschrieben:bitte was??? Dr Müller het dr Zubi geweckt! Ha fascht ins Sofa bisse wo nich das gseh ha! Dr Zubi dörf a) dr Ball in d'Händ nä b) hets ganze Spiel vor sich....aber nei, är überlosst dr Ball lieber am Müller, wo mit em Rugge zum Gegner d'Balle söll erlaufe, sich kehre, und denn e Agriff lanciere....

zum Gool: Wär dr Zubi nit eso ungestüm, doof, unnötig und blöd usecho hät dr Müller dä Ball a) ins Out oder b) sogar in die gegnerischi Platzhälfti gschlage. Dr Müller het sich dr Ball vorglegt, het welle e Eckball vrhindere wenn irgendwie möglich, was me jo au kha nochvollzieh wenn me sich d'Franzose-Flanke und am Herr Z. uss F. sini Aktione vor Auge fiehrt.

E basta.
Nope .. Der Müller hatte keinen Gegenspieler vor oder neben sich und hätte den Ball sehlenruhig annehmen können. Zudem schaute Müller anfangs sicher nicht zu Zubi :confused: Logisch muss Zubi wachsamer sein, aber wenn du das Gefühl hast das alle dich hassen kann man sich auch nicht immer zu 100% konzentrieren.

Deine analyse zum Tor..... :(
Bis zu dieser Szene hatte Zubi keinen Fehler zu verzeichnen. Nach diesem Tor + zusammenschiss Müller war er sichtlich verunsichert und konnte keine Ecke mehr normal entschärfen.

Aber macht nur weiter mit eurem Motto:
"Steh drauf, wenn er am Boden ist"
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Fenta hat geschrieben:Schau dir es noch mal am TV an. Zu 70 % Fehler Zuberbühler, 30 % Fehler Müller.
Gelinde gesagt ist es scheissegal, wieviele Prozent Anteil am Gegentreffer jetzt der Torhüter auf sich nehmen muss und wieviel man dem Innenverteidiger anlasten kann. Wesentlich peinlicher als den Gegentreffer bezeichne ich die Tatsache, dass die Beiden gar noch beim gleichen Verein engagiert sind - solche Abstimmungsprobleme und schwerwiegenden Missverständnisse eigentlich nicht vorkommen dürften!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

CHE hat geschrieben:Sicher war die Aktion nicht mega-cool - aber wenn wir jetzt anfangen jedes Detail an die grosse Glocke zu hängen.... Leider wirken sich Fehler beim Torhüter halt eben "fataler" aus. Und der lange Mann hat ja gegen Schluss seine Leistung gezeigt
Jaja..."und die Stürmer treffen das Tor nicht und sowieso ist der Goalie immer die arme Sau" :rolleyes: !Eine Klassemannschaft macht es eben auch aus, dass man mal 90 Minuten unter Druck ist bzw. den Gegner spielen lassen kann, um dann mit einem Tor den Unterschied auszumachen, doch dass ist nur möglich wenn man hinten fehlerfrei spielt!Dass dies nicht in jedem Spiel der Fall sein kann ist klar, aber dass man in jedem Spiel mit so einem, sagen wir mal "Ausrutscher", rechnen muss sind doch keine Zustände...und es war nicht nur das Tor, es waren auch die unmotivierten Ausflüge bei den Flankenbällen..Ich finde einfach dass sich Zubi langsam aber sicher am Riemen reissen muss, denn ein festhalten an einem Goalie, der so oft Unsicherheiten zeigt, macht den Job eines Ersatztorhüters überflüssig und ist denjenigen gegenüber auch unfair...Festhalten an einem Goalie ist recht und gut, aber es ist an der Zeit das Vertrauen zurückzuzahlen..!
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten