rogers74 hat geschrieben:ohh entschuldigung...ihr in basel vertragt wohl keine berechtigte kritik...seit ihr hier ein "tu mir nicht weh....heile heile welt " forum....schönes armutszeugnis. das zeugt ja von grossem selbstvertrauen wenn sich nur solche mit gleicher meinung an einer diskussion beteiligen dürfen....gähn....aber ist mir schon klar, bei solchen miesen leistungen von zubi wird man natürlich dünnhäutig...und dann gehen leider auch die qualifizierten meinungnen aus.....
und lieber mago....wen mann nur noch zwischen mies, mieser und am schlechtesten auswählen kann...ja da ist aber feierabend
Lieber Roger, wir vertragen sehr wohl Kritik, aber bitte konstruktive !
Ich gebe Dir zwar in dem Punkt recht, dass die Zeit von Zubi bald zu Ende
geht, er ist immerhin auch schon 34 und jüngere werden ihn ablösen !
Vielleicht hätte Köbi Kuhn schon früher auf Coltorti setzen müssen, bei
Thun war der echt gut. Seit er aber bei GC ist, scheint er das Fussball-
spielen verlernt zu haben und ist im Moment keine Alternative. Zu erwähnen
wäre noch, dass Zubi uns gegen Irland und im Auswärtspiel gegen Frankreich durch eine tadellose Leistung wichtige Punkte grerettet hat. Aber das hast Du ja vergessen. Ja, es schleckt keine Gais weg, dass er gestern am
Gegentor zumindest mitschuldig war. Das Gegentor war eine blau/rote gemeinschafts Produktion zwischen P.Müller und Zubi. Aber man muss auch
sehen, dass er auch 3 schwierige Bälle gehalten hat ! An einer Diskussion darf man sich beteiligen, aber nicht die Gefühle von zahlreichen FCB Fans in ihrem Forum verletzten und das hast Du mit Deiner agressiven Art gemacht...
Denk darüber nach ...