Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rogers74 hat geschrieben:Endlich 1:1...hoffentlich Kommt Jetzt Nur Kein Ball Mehr In Zubi's Nähe....bitte, Bitte Lieber Fussball-gott
Kein Problem für Zubi, er hat gestern mit 3 Glanzparaden gezeigt, was er eigentlich Wert ist und hat der Schweiz damit 2 Punkte gerettet ! Und diese Bälle waren alle schwierig zu holen. Man kann es auch einmal von dieser
Seite ansehen. Und nun lieber Rogers 1975, verpiss Dich aus diesem Forum. Du
bist kein FCB Fan !

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

panda hat geschrieben:und Verteidiger haben zu sorgen dass die Bälle gar nicht erst so nahe ans Tor kommen, Mittelfeldspieler müssen die Bälle nach vorne verteilen und die Stürmer haben die Bälle ins Tor zu hauen die sie auf den Fuss kriegen

Erfüllen die Feldspieler denn deine Anforderungen nach 100%iger Fehlerlosigkeit?
nein natürlich nicht...aber zu müller; für mich sah es noch leicht so aus als hätte zubi müller noch umgerannt. dieser hätte wohl sonst noch geklärt...denke ich zumindest.
aber wie gesagt, du hast natürlich recht panda aber a) fallen die fehler des torhüters natürlich eher auf, b) ist dieser typ mir sehr unsympathisch (steht auf einer stufe mit z.B. klose), was dann halt zur leichten polemik führt und c)macht er einfach fehler, fehler, fehler und hat nachher nicht mal die eier zu sagen es war mein bock
Karten sind des Teufels ABC

Querdängger

cr3ssface hat geschrieben:P.Müller hat den entscheidenden Pass nach rechts aussen gespielt, somit konnte Cisse ungehindert an den Ball gelangen. Hätte P.Müller den Ball nicht berührt wäre Zubi zur Stelle gewesen und Cisse hätte nie Profit daraus ziehen können.

P.S. Glaubt nicht alles was Herr Turnherr so schwafelt. Mässi.
Endlich jemand, der das einmal genauer analysiert hat. Du spielst vermutlich
selber Fussball, deshalb siehst du auch sowas. :)

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Querdängger hat geschrieben:Endlich jemand, der das einmal genauer analysiert hat. Du spielst vermutlich
wer meiner meinung ist hat recht und ist gut

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

panda hat geschrieben:und Verteidiger haben zu sorgen dass die Bälle gar nicht erst so nahe ans Tor kommen, Mittelfeldspieler müssen die Bälle nach vorne verteilen und die Stürmer haben die Bälle ins Tor zu hauen die sie auf den Fuss kriegen

Erfüllen die Feldspieler denn deine Anforderungen nach 100%iger Fehlerlosigkeit?

Oder: zeig mir einen Goalie der keine Tore kassiert. :rolleyes:

Bei Zubi gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder er kassiert Tore - die wären selbstverständlich haltbar gewesen, ausnahmslos, alle.
Oder er wehrt Bälle ab - die er natürlich abwehren muss weil er Torwart ist und alle anderen die auch gekriegt hätten

Wende mal den Massstab bei Feldspielern an (oder auch nur bei anderen Torhütern) - du kämst aus dem Motzen nicht mehr heraus
sehr gutes posting
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Querdängger

Bellamy hat geschrieben:brennt zubis haus nieder hass sehr grosse hass ufem zubi wenn er nit abhaut vo basel denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen. :mad:
Du verzellsch verdammte Schissdrägg ! Dr Zubi ich an dämm Goal nur zum Teil
schuldig, die grösseri Schuld trifft dr Müller.. Dr Zubi sich einfach au nur e
Mensch und im Momänt het er eifach Päch. Zuedem het er drei schöni Schüss
gholt, wo nit jede holt. ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zitat blick: kein flop, aber ein bock.

Querdängger

rogers74 hat geschrieben:ohh entschuldigung...ihr in basel vertragt wohl keine berechtigte kritik...seit ihr hier ein "tu mir nicht weh....heile heile welt " forum....schönes armutszeugnis. das zeugt ja von grossem selbstvertrauen wenn sich nur solche mit gleicher meinung an einer diskussion beteiligen dürfen....gähn....aber ist mir schon klar, bei solchen miesen leistungen von zubi wird man natürlich dünnhäutig...und dann gehen leider auch die qualifizierten meinungnen aus.....

und lieber mago....wen mann nur noch zwischen mies, mieser und am schlechtesten auswählen kann...ja da ist aber feierabend
Lieber Roger, wir vertragen sehr wohl Kritik, aber bitte konstruktive !
Ich gebe Dir zwar in dem Punkt recht, dass die Zeit von Zubi bald zu Ende
geht, er ist immerhin auch schon 34 und jüngere werden ihn ablösen !
Vielleicht hätte Köbi Kuhn schon früher auf Coltorti setzen müssen, bei
Thun war der echt gut. Seit er aber bei GC ist, scheint er das Fussball-
spielen verlernt zu haben und ist im Moment keine Alternative. Zu erwähnen
wäre noch, dass Zubi uns gegen Irland und im Auswärtspiel gegen Frankreich durch eine tadellose Leistung wichtige Punkte grerettet hat. Aber das hast Du ja vergessen. Ja, es schleckt keine Gais weg, dass er gestern am
Gegentor zumindest mitschuldig war. Das Gegentor war eine blau/rote gemeinschafts Produktion zwischen P.Müller und Zubi. Aber man muss auch
sehen, dass er auch 3 schwierige Bälle gehalten hat ! An einer Diskussion darf man sich beteiligen, aber nicht die Gefühle von zahlreichen FCB Fans in ihrem Forum verletzten und das hast Du mit Deiner agressiven Art gemacht...
Denk darüber nach ...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bellamy hat geschrieben:brennt zubis haus nieder hass sehr grosse hass ufem zubi wenn er nit abhaut vo basel denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen. :mad:
Mach das! Solche Leute wie dich will nämlich niemand im Stadion haben!
ZANNI RAUS

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben:Endlich jemand, der das einmal genauer analysiert hat. Du spielst vermutlich
Um objektiv zu analysieren muss man zuerst mal die rotblaue Brille abziehen...Wer das Ganze nun, nicht rotblau befangen, genau analysiert, der MUSS darauf kommen dass Zubi zumindest eine Mitschuld trägt!Und da ist er mit 50% Schuldanteil noch gut bedient...(Erklärung eine Seite weiter vorne) und..für das bedarf es keiner fussballerischer Vorkentnisse(ich habe 10 Jahre gespielt und sage es war ein Fehler)!
SCONVOLTS BASILEA 98

zeperdee
Neuer Benutzer

Beitrag von zeperdee »

schiss doch uf d schwizer nati!

was sölls

ALLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE

Querdängger

Schooffseggel hat geschrieben:wisoo reedet doo aigentlig niemerts vom cabanas sine jämmerlige freistöss.
bi ere effiziänz à la delgado wurd jetz gar niemer yber e zuubi diskutiere, well das denn eh kai rolle me wurd spiile.
i main nit, är hätt mit jeedem freistoss zwingend e goal miesse schiesse, aber so schlächt gschosseni freistöss han i wirgligg syt langem nüm gse! :(
rächt hesch, kritisiert wird in letschter Zyt nur no dr Zubi. Das einigi anderi
Nati Spieler wie dr Cabanas und dr Gygax auh zimmlig näbe de Schuh gstande
sind, wird natürlich nit erwähnt, wie jo das unwichtig isch ? Wenn dr Goalie
dicht haltet, und vorne nüt zehlbars produziert wird, denn gits immerhin ei Punkt.
Wenn vorne immer no nüt produziert wird, und dr Goalie eimol floppt, denn sin nit die Schuld, wo kai nennenswärti Goalchance imene ganze Spiel gege harmlosi Franzosi usgarbeitet hän, sondern dr Goalie isch dr Depp. Unds
Schwyzer Goal isch sowieso Zuefall und e Eigegoald gsi. Komischi Schwyzer Fuessballwält !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben:Um objektiv zu analysieren muss man zuerst mal die rotblaue Brille abziehen...Wer das Ganze nun, nicht rotblau befangen, genau analysiert, der MUSS darauf kommen dass Zubi zumindest eine Mitschuld trägt!
ich glaube nicht dass das ernsthaft jemand bestreitet dass er an diesem Tor zumindest eine Mitschuld hat...

Querdängger

Gevatter Rhein hat geschrieben:Das Nötige ist gesagt. Wiederholung von Argumentation schafft keine neuen Fakten.
Bitte 3 u20AC ins Phrasenschwein einbezahlen :)

Querdängger

fcb_1973 hat geschrieben:Der Sonntagsblick ungewohnt zurückhaltend...

In der 52. Minute profitierte der antrittsschnelle Cissé von Abstimmungsschwierigkeiten zwischen dem herauseilenden Goalie Zuberbühler und Verteidiger Patrick Müller und schob den Ball aus spitzem Winkel zum schmeichelhaften 1:0 für die Gäste ein.

Einmal mehr machte Zubi auch bei diesem Gegentreffer eine wenig glückliche Figur, hielt aber im Anschluss sein Team mit starken Paraden gegen Cissé und Zidane im Spiel. Seine Vorderleute steckten allerdings zu keiner Zeit auf, und in der 80. Minute glückte ihnen der Ausgleich.
Das sehe ich auch so ...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Dieser Thread ist so was von 2001!

Zubi ist 'eine Lachnummer *Senf dazugeb*
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Querdängger

tsakras hat geschrieben:tut mir leid aber diesen blödsinn musste ich mir gestern schon von meinen freunden anhören...3 glanzparaden?????????? hallo, wo?!?!?!?!?!?
er ist torhüter und diese bälle zu halten gehört schlicht zu seiner arbeit.
und ich kann auch nicht mehr hören, dass er uns schon sooooo viele punkte gerettet hat (zB. liverpool)! er hat uns, egal ob nati oder fcb, einfach schon zu viele punkte gekostet als dass liverpool oder das frankreich spiel noch irgend jemanden interessieren würde!
zubi ist ein scheiss arroganter penner und schlechter (objektiv durschnittlicher) torhüter, der regelmässig fehler macht. RAUS, RAUS. RAUS, RAUS
Das Zubi ein durschnittlicher Torhüter ist, wissen wir alle. Die 3 Paraden
im gestrigen Spiel waren allerdings sehenswert. Barthez hat in einem fanzösi-
schen TV Kanal heute erklärt, dass dieser Teufelskerl mit seinen Paraden wie im Hinspiel den Franzosen wieder 2 Punkte gekostet hat. Und mit dem Teufelskerl meite er Zubi. Also sogar ein Kompliment von einem, der wahrscheinlich weiss, wovon er spricht !

Querdängger

SCAR hat geschrieben:Um objektiv zu analysieren muss man zuerst mal die rotblaue Brille abziehen...Wer das Ganze nun, nicht rotblau befangen, genau analysiert, der MUSS darauf kommen dass Zubi zumindest eine Mitschuld trägt!Und da ist er mit 50% Schuldanteil noch gut bedient...(Erklärung eine Seite weiter vorne) und..für das bedarf es keiner fussballerischer Vorkentnisse(ich habe 10 Jahre gespielt und sage es war ein Fehler)!
ich hab die blaurote Brille abgezogen und das Gegentor sieht immer noch rot/blau
aus. Es war eine rotblaue Gemeinschaftsproduktion von Zubi und Müller.
Ja, hab nie etwas anderes behauptet. Zubi trifft eine Teilschuld. Aber mich
nervt immer die Diskussionen um die Torhüter. Ich war selber einmal ein solcher,
allerdings nur auf tiefem Amateurniveau. Deshalb sehe ich das immer auch aus meiner Torhütersicht... ;)

Querdängger

fcb_1973 hat geschrieben:@ rogers

gang go telefoniere

ps: bin absolut pro zubi eingestellt, kann jedoch nicht leugnen, dass die nati mit einem top goali (haben wir leider nicht in der schweiz) 4 punkte mehr auf dem konto hätte und somit qualifiziert wäre (gegen Isral 3 statt 1 pkt, gegen frankreich 3 statt 1 pkt).
Aber nur mit einem Torhüter der Internationalen Spitzenklasse. Im übrigen
soll der FCB einen solchen in seinen U17 Reihen haben. An der U17 EM wurde
er zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Wahrscheinlich ist der in-
zwischen bereits weg, bei Chelsea oder so ???
:confused:

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Zemdil hat geschrieben:ohni ihn wär's 1:3 :rolleyes:

also: Schnauze tief!
stimmt allerdings au. Zum Treffer kann Zubi nichts da wahr Müller dran schuld. Mensch Leute hakt doch den Zubi nicht runter.DEr kann ja nix dafür zudem er wird weiterhin im tor stehen egal was hier geschrieben wird.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

panda hat geschrieben:ich glaube nicht dass das ernsthaft jemand bestreitet dass er an diesem Tor zumindest eine Mitschuld hat...
dacht ich au...bis andre2332 kam

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Ok zugegeben Zubi wahr nicht ganz unschuldig er hätte im Tor bleiben müssen. Fest stht es gibt kein zurück nur noch ein vor und anstatt den 2 Punkten nachzutrauern muss man voraus schauen nach Irland wenn wir da 3 punkte hollen haben wir den 2 platz. Also jeder Golie hat mal höhen und tiefen mensch. Am Mittwoch ist er wieder drin und ich hoffe wir hollen die 3 punkte MIT ZUBI.
So basta schluss

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Halb so wild Zubi, isch jo nur ä bessers Teschtschpiel gsi, gege Z!rü schpielsch denn wieder brutal schtargg! :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

rogers74 hat geschrieben:Wenn Man Wirklich Objektiv Beurteilt, Also Ohne Blau-rote-fc Basel-brille, Dann Kann Man Wirklich Nur Zu Dem Schluss Kommen,
Es heisst ROT-BLAU..........Roooooooootblaaaauuuuuuuuuuu.....und nur in dere Reihefolg richtig.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....

ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH

ZUBI RAUS !!!!!

......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
Heb doch dini Fresse!!!!
Nochene hät er eifach wieder zwei Schüss ghebt wo nöd jede ka hätti!!!Wo zwei Goal hätten chöne geh.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

rogers74 hat geschrieben:Endlich 1:1...hoffentlich Kommt Jetzt Nur Kein Ball Mehr In Zubi's Nähe....bitte, Bitte Lieber Fussball-gott
Was wilsch du eigentlich doine????
Gang lieber in es Tennisforum als do is Fuessballforum

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:Mein Gott, wie ´sich jetzt irgendwelche "fremden"User anmelden, um unseren Zubi anzumotzen.Man verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft.
Genau!!! voll!!! Du seisches!!! Endlich eine wo e Ahnig hät

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

übrigens, dr blick isch jo rächt zrughaltend gsi, betr. dr gritik gege ne zubi. numme, wenns sie am mittwuch nit gwünne, denn wird dr blick die schuldige fürs schittere uffzelle. ja lüt, denn goht polemik richtig los!

- trenerfrog
- goolifrog
- gritig an verband etc.

eifach es "khollektivs" geheule! freuet euch uff e donnschtigmorge!!! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben: Aber mich
nervt immer die Diskussionen um die Torhüter.
Sorry, aber ich würde mal behaupten dass die Diskussionen um Zubi zumindest nicht ungerechtfertigt sind(auf das Diskussionsniveau kommts an, damit meine ich als Negativbeispiel, nicht das Niveau eines BLICK's dass unter aller Sau ist bzw. war)!Ich höre immer wieder dass andere Torhüter auch Fehler machen..Das ist zwar richtig, nur habe ich in sicher jedem, der letzten 7 bis 8 Pflichtspiele, gröbere Schnitzer oder zumindest Unsicherheiten gesehen und das nicht weil ich mich darauf einschiesse oder das sehen will, im Gegenteil!Razetti hatte Flops, Coltorti hatte Flops, Leoni hatte Flops, Taini hatte Flops->Jeder hatte Flops in dieser Saison bisher, das ist auch nicht das Entscheidende, das ist "normal", ich finde aber bei Zubi hat es in letzter Zeit eine beängstige Regelmässigkeit angenommen...(zumindest was Unsicherheiten v.a im Bereich*im Strafraum herumirren* angeht...)!Schade, denn ich finde er hatte eine tolle Phase dieses Frühjahr und ich bin nicht der Typ der gerne gegen Spieler wettert, aber irgendwann habe auch ich die Nase voll(um nicht zu behaupten bei Zubi"die Hosen voll"... :p *ok, der war jetzt böse..* ;) )!
SCONVOLTS BASILEA 98

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

rogers74 hat geschrieben:Wenn Man Wirklich Objektiv Beurteilt, Also Ohne Blau-rote-fc Basel-brille, Dann Kann Man Wirklich Nur Zu Dem Schluss Kommen, Dass Nun Die Nummer 2 Im Team Endlich Eine Chance Bekommt...noch Dazu Dass Coltorti In Der Meisterschaft Zuletzt Sehr Gute Leistungen Brachte...und Ich Bin Auch Kein Gc-fan
ich cha dr gc clown natürli nur durch d tv bricht beurteile, aber wenn ich die goal gseh ha wo dä dasjoor scho igfange het (z.b. seinte in yverdon) do cha ich nur lache.
wie scho mol eine gschriebe het d schwiz het kei gueti nummere 1, nur massehaft nummere 2 goalis!!

Antworten