het uf all fäll steigerigs-potenzialJohnHolmes hat geschrieben: oke...ischs glaub nid so dr knaller...

Richtig, ganz wichtig!DER Toptransfer der letzten Jahre, da kann sich die Kreativabteilung endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren, mit so einem Abräumer hintendran, nämlich auf offensiv VollgasGevatter Rhein hat geschrieben:Ganz ganz wichtig ist, dass mit Ba ein exellenter Transfer gelungen ist. Der Mann hat die Balance Spieler/Kämpfer im Team wieder ins Lot gebracht und ist - sorry Beni - eine Klasser stärker als sein Vorgänger auf der #6.
der wird besser als makelele oder makalele (wie auch immer) vor allem wird er der besser scharfschützeSCAR hat geschrieben:(Gross züchtet sich da wohl einen Makalele heran)!
kann dir da vollkommen recht geben, es war gestern v.a. in der 2. HZ phasenweise ein wahre freude!!!; aber rossi hat gestern auf links eine der stärksten (will sagen effizientesten) partien seit langem gespielt; und chipps spielte auf seiner position im linken MF (erha hat geschrieben:...wobei sich dort eine Variation mit Mesbah förmlich aufdrängt.
Ansonsten musste ich gestern auch an eines von CG's Zielen für die Saison 04/05 denken: Fussball nahe der Perfektion. Rasantes Direktspiel, verwirrende Spielzüge, Rochaden vorne/hinten - hinten/vorne, 95% Zweikampfsiege, Lufthoheit, kaum technische Mängel.
Fussballherz, was willst du mehr ?
Basic hat geschrieben:der wird besser als makelele oder makalele (wie auch immer) vor allem wird er der besser scharfschütze![]()
Wobei auch wieder mal bewiesen wäre, dass die No. 6 die wichtigste Position im modernen Fussball ist, IMHO.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ganz ganz wichtig ist, dass mit Ba ein exellenter Transfer gelungen ist. Der Mann hat die Balance Spieler/Kämpfer im Team wieder ins Lot gebracht und ist - sorry Beni - eine Klasser stärker als sein Vorgänger auf der #6.
ich dachte dabei eher an meine eigene Spielposition...chef-teleboy hat geschrieben:einmal mehr: schleimscheisser![]()
'humble' heisst übrigens auch ärmlich ...
warum, gibt es beim synchromschwimmen auch eine nr 6 ???erha hat geschrieben:ich dachte dabei eher an meine eigene Spielposition...!
( wenn du wüsstes wie lange es dauerte, bis ich wusste, was dieses fucking "IMHO" heisst... )
SO ISCH ES!! Dieser Tatsache wird viel zu wenig Beachtung geschenkt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ganz ganz wichtig ist, dass mit Ba ein exellenter Transfer gelungen ist. Der Mann hat die Balance Spieler/Kämpfer im Team wieder ins Lot gebracht und ist - sorry Beni - eine Klasser stärker als sein Vorgänger auf der #6.
Tja, nicht nur Zubi hat diesen Blick drauf...erha hat geschrieben:shhhhhhhhhit....wie konnte ich den übersehen !
Mir fehlt halt noch dein stechender Blick, der so was auch um 1:46h sieht !!
( partygänger oder schlafstörungen ?)
An dem hab ich nie gezweifelt. Das macht den FCB auch aus. Er ist CL würdig. Doch Thun...Rot-Blau Pat hat geschrieben: Ich hät CL gärn gno und bi
au überzügt, mr wäre trotzdem Leader! Ebbe, s'Kader isch breiter (mol
d'Verteitigung usgno) als im 2002.
keine schlechte Analyse.the kaiser. hat geschrieben:die gründe für den aufschwung im vergleich zu letzter saison (lille als tiefpunkt) und zum 0:3 in thun:
1a. gross hat seinen 4-1-4-1 fehler eingesehen, einerseits, weil er gemerkt hat, dass wir gegen inter in jedem system untergegangen wären, aber v.a. deshalb, auch wenn er es nie zugeben würde, weil er in huggel nicht das gleiche vertrauen hatte wie in cantaluppi und ihm nicht zutraute, die alleinige defensivarbeit im mittelfeld verrichten zu können, und deshalb die mannschaft defensiver aufstellte.
1b. mit ba hat er (oder zbinden) nun den richtigen mann gefunden, nach zögerlichen, erfolglosen versuchen mit dem duo ba/ baykal, das imo dazu geführt hat, dass wir gegen werder zuhause das spiel aus der hand gegeben haben, hat er nun mit ba als schaltzentrale und delgado als abschlusstarken spielmacher das vertrauen in den rhombus zurückgewonnen.
2. er akzeptiert delgado endlich als vollwertigen spielmacher, wobei sich dieser in sachen freistossschinden, effizenz und abschlussstärke klar gesteigert hat.
3. er hat eingesehen, dass petric als spielmacher nicht die gleichen qualitäten hat wie delgado und als immer anspielbarer, dribbelstarker, und sich gelegentlich zurückfallender stürmer viel besser zur geltung kommt.
4. die argentiniergruppe wurde innerhalb der mannschaft zu stark, v.a. nach dem petric tor ist mir aufgefallen, dass petric und delgado aufeinander zugingen, ein symbol, dass die mannschaft nach dem abgang des gaucho-alphatiers nun wieder besser durchmischt ist.
5. müller wieder in form, danke köbi.
6. eduardo, der zwar nie die torquote gimenez' erreichen wird, aber mit seinem ballhalten die mitspieler aufschliessen lässt , so dass v.a. die aussen (rossi, degen) im abschluss besser zur geltung kommen.
alle argumente werden wohl beim nächsten lachen-gastspiel wieder über bord geworfen![]()
gimenez: torschütze oder ausfall, zumindest zuletztThe Bacras hat geschrieben:Ich möchte nicht im Nachhinein schlecht über Gimenez sprechen und ihm undankbar sein, doch sein Abgang ist, meiner Meinung nach, ein Segen. Er war der, der die vielen Tore schoss. Ja ist ja auch toll, doch wenn ein Spieler die Macht hat, eine Saison zu entscheiden, kann ich mir nicht gut vorstellen, dass dies gut ist.
Hi Kaiserthe kaiser. hat geschrieben:folgende hypothese: nehmen wir an, huggels auslandaufenthalt würde sich zum totalen fiasko entwickeln und er würde zu basel zurückkehren, wie würde gross reagieren? würde er seinen lieblingsspieler (warum auch immer) draussen lassen, da momentan alles wunderbar fkt. und ba/degen absolute leistungsträger sind, würde er ba opfern, 2 defensive mittelfeldspieler gleichzeitig einsetzen und delgado rausnehmen, oder ihn auf rechts positionieren und degen zurück auf die bank verbannen. oder vielleicht käme er für rossi auf links.