scheff hat geschrieben:nomol fyr die wo schweer vo begriff sin... alles isch ok, aber bitte in maaaaaaas...
Sorry aber gerade die Fahnen, die du erwähnt hast (Waggis, Clockwork, der hässliche Mars-Attacks-Totenkopf) werden jeden Match sehr oft geschwenkt. Sprich, wenn man da hintendran steht, weiss man idR rasch mal, dass diese Fahnen oft in der Luft sind. Lösungsvorschläge (zB Platz weiter seitlich beziehen) hats ja schon im Thread. Ich bin jedenfalls dankbar für Leute, die solche geile Fahnen wie den Waggis oder Clockwork nähen und Match für Match mit Riesen-Kraftaufwand schwenken. Ein bisschen dankbar bin ich auch Leuten, die hässlichen Crap wie den Totenkopf nähen und schwenken
Ich bin auch oft rechts eher unten und "leide" unter den Fahnen, bzw sehe zT Aktionen nicht, aber wenns mir nicht mehr passt, weiche ich eben aus. Ist das nicht einer der grossen Vorteile der MK?
Nochmal: In der Kurve werden Fahnen geschwenkt. Manchmal zur Zeit, manchmal zur Unzeit. In der Kurve werden Transparente gezeigt. Manchmal mit Stil, manchmal mit weniger Stil. In der Kurve werden Sprechchöre intoniert. Manchmal gute, manchmal weniger gute. Lebe die Kurve mit oder suche die Alternativen. Die Kurve ist wichtiger als das Individuum. Sorry, wenns ein bisserl bedeutungsschwanger klingen sollte, aber so ist es nunmal. Tolle Sicht aufs Spiel gibts halt am Bahndamm oder aufm Balkon
Ich hab Hochachtung vor jedem einzelnen verfluchten Fahnenträger, DAS sind Leute, die sich für die Kurve opfern. Danke Jungs!