Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Pasta-Basta:
Ja, ich mag ihn so fest, dass ich glatt weinen könnte vor Freude...
...jöööö wie härzig! die seltsame wandlung des LFC!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Warum akzeptieren Menschen, die permanent danach verlangen, dass Ihre Meinung akzeptiert wird, die Meinung anderer Menschen einfach hartnäckig nicht?
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Und Du, kauf Dir einen Duden. Ich bin froh, ist MP nicht verletzt - die Leistung heute war hervorragend. Und jemand, der einem eigenen Spieler eine Verletzung wünscht, ist in der Rangliste viel weiter unten als ein sogenannter Modefan.

Manchmal frage ich mich, ob Du nur eines dieser Forumstrolle bist oder wirklich so ein "Vollweicher" ... aber ich denke, Du meinst diesen ganzen Schrott wirklich ernst.
reg dia ab
es bringt ja nichts

es war einfach ein super sonntag
die ganze manschaft hat gezeigt was in ihr steckt und das ist aus meiner sicht das wichtigste

und jetzt packe mer zürich

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:reg dia ab
es bringt ja nichts

es war einfach ein super sonntag
die ganze manschaft hat gezeigt was in ihr steckt und das ist aus meiner sicht das wichtigste

und jetzt packe mer zürich
genau ... und lassen diesen unsäglichen Thread dazu noch sein... :)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Supersonic:

Schau alter, ich koennte es sehr wohl vorstellen wen du Man City Fan bist und koennte es dann auch verstehen, dass du nicht an die Spiele kannst. Shanks z.B. ein eingefleischter Liverpool Fan und mir persoenlich bekannt ist fuer mich sogar der Inbegriff eines Fans... ..obwohl er nicht jede Woche dort ist. Darum kann ich mir gut vorstellen, dass du mit Herzblut bei Man City dabei bist.

Ich kann mir aber schwierig vorstellen, dass du gleichtzeitig mit dem gleichen Herzblut ein FCB Fan bist?! Und es ist doch ein Unterschied wen man in Basel lebt und sagt man haette keine Kohle oder keine Zeit an die FCB Spiele zu gehen..

Falls du in Manchester leben wuerdest, wuerdest du dir einen Job nehmen der es dir verunmoeglicht an die meisten Spiele zu gehen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

...Delagado ich und blybbt dr bescht...

Im Bricht (keini 10Sek.) wo Rai im Sport überem FCB brocht het isch dr Delgado als einzige "erwähnenswärte" Spieler im Team aageh worde... hoff demit d'Fraktion "Mladen, heirate meine Tochter" nid grad innere usgangslosi Depression gfüert z'ha, aber wennr ganz ehrlich sind, wüsset au ihr dass e MP nie mitem Delgado wird könne mithalte... s'Läbe isch halt au für euch nid immer eifach :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

rotoloso hat geschrieben:...Delagado ich und blybbt dr bescht...

Im Bricht (keini 10Sek.) wo Rai im Sport überem FCB brocht het isch dr Delgado als einzige "erwähnenswärte" Spieler im Team aageh worde... hoff demit d'Fraktion "Mladen, heirate meine Tochter" nid grad innere usgangslosi Depression gfüert z'ha, aber wennr ganz ehrlich sind, wüsset au ihr dass e MP nie mitem Delgado wird könne mithalte... s'Läbe isch halt au für euch nid immer eifach :D
halt zwar au nit allzuvil vom petric, aber s italienische Sport Tv isch alles andere als e Massstab für guete Journalismus...
und gönn doch im petric de höheflug, wer weiss, nachemne hattrick gege as haut er im winter vilicht würklich ab nach rom.... :confused:
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

NKBS hat geschrieben:halt zwar au nit allzuvil vom petric, aber s italienische Sport Tv isch alles andere als e Massstab für guete Journalismus...
und gönn doch im petric de höheflug, wer weiss, nachemne hattrick gege as haut er im winter vilicht würklich ab nach rom.... :confused:
I gönn däm nütt, nid emol e füechte Furz!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Dingo hat geschrieben:LFC schreibt:

Ein echter Fan ist der, der auch in der NLB zum FCB gestanden ist (wen vom Alter her möglich). Natürlich kann man erst auch später Fan geworden sein. Dann ist man ein echter Fan, wenn man auch in Zukunft dem FCB die Treue hält. Und nicht bei der erst besten Gelgenheit (Freundin, Familie, Beruf, schlechtes Ranking) dem FCB den Rücken kehrt.

Wie sieht es mit Deinem Sozialleben aus? Also bei einem langjährigen Freund ist es ja möglich zu akzeptieren, dass ihm der FCB das Wichtigste ist im Leben. Aber wie geht das mit dem (Ehe-)Partner, den Kindern und so?

Und was hast Du für einen Job? Unter der Woche reicht es halt manchmal einfach nicht, wenn viel Arbeit ansteht.
Schaffe isch geil! :D

Antworten