Spruchbänder...

Diskussionen rund um den FCB.
fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Gonzo hat geschrieben:Bauernsprüche sind ok, wie kuhsprüche bei st.gallen spielen...

aber das ganze: "ihr spielt so scheiss devensiv in der CL und ihr habt eh nur FC Schweiz modefans" ist nichts anderes als neid!! das ist peinlich
defensiv bitte....

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gute sache mir gehen das "Lieb und Nett sein nur weils der Bünzliverein aus Thun ist und die kann mann sowieso nicht hassen" auf den Geist!

Nieder mit den Thunern!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Heavy hat geschrieben:Gute sache mir gehen das "Lieb und Nett sein nur weils der Bünzliverein aus Thun ist und die kann mann sowieso nicht hassen" auf den Geist!

Nieder mit den Thunern!
word!!!

alles ausser basel ist scheisse-punkt

thread schliessen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

flenn doch!!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

the kaiser. hat geschrieben:fcb
gc
fcz
yb
st.güllä
luzern
servette
lausanne

lugano, xamax und sion streitbar, wobei bei sion (v.a. wegen der cuptradition) nicht von einem dorfverein gesprochen werden kann, da er das ganze wallis repräsentiert.
.... und Thun das ganze Berner Oberland

Ausserdem: ob nun 60'000 (St. Gallen) - 50'000 (Luzern) oder 40'000 Einwohner (Thun) macht keinen riesen Unterschied

Im übrigen ist es lächerlich die Berechtigung in der obersten Liga spielen zu dürfen von der Grösse der Stadt abhängig zu machen.
Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)

(Heisst aber nicht dass man lieb und nett zu den Bauern sein muss, dieser Heul-Thread ist lächerlich)

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

Pascilicious hat geschrieben:Und was isch dra geil gsi??? Lächerlich!
FC Schweiz?? HAHA, mir müent jo grad öbis sage... :rolleyes:
:D heul doch

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

wallpaper hat geschrieben:Immerhin hilft Thun mit den Uefa- Koeffizienten zu verbessern und damit auch die zukünftigen Chancen zu steiger, für Schweizer Clubs an der Champions League teilzunehmen.
Follgäil, denn machemer nägscht mol e Hopp-GC-Choreo, die steigere dr Koeffiziänt im Momänt au no...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rotblau hat geschrieben:Die Spruchbänder waren peinlich. Wohl das Werk von einigen Frustrierten.
Hatte die gleichen Gedankengänge: Neid der Besitzlosen!
Selbst wenn's so ist (Neid), würde ich das nie auf diese Weise an die grosse Glocke hängen

Schad um den sonst so guten feinen Humor, der idR in den Transpis rüberkommt (kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies aus der gleichen Quelle stammen kann) :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)
POWERPOINT!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Absolut pinlech und unnötig gsi...

Es paar chönes wohl nid vetrage, dass mir nid in dr CL spiele chöne... aber do chöne Thuner wohrschinlich an wehnigste defür!!!!

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

lina hat geschrieben:Absolut pinlech und unnötig gsi...

Es paar chönes wohl nid vetrage, dass mir nid in dr CL spiele chöne... aber do chöne Thuner wohrschinlich an wehnigste defür!!!!
petric isch d schuld!
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Rotblau hat geschrieben:Die Spruchbänder waren peinlich. Wohl das Werk von einigen Frustrierten.
Ja leider, sehr peinlich. Weiss nicht ob Arsenal und Spartak Prag gleich denken wie die Verfasser der Spruchbänder....

Ehre wem Ehre gebührt......

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

peinlich isch ebber wo als basler uff bärn goht gege kiev, malmö oder prag... aber uefa cup heimspiel vom fcb gege brijeg usslott!

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Die Spruchbänder der letzten Wochen fand ich nicht peinlich. Eher belanglos und langweilig. Aber als Basler kennen wir das ja...nicht jeder kann's. Weder bei den Bänken noch bei den Spruchbändern.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

brewz_bana hat geschrieben:peinlich isch ebber wo als basler uff bärn goht gege kiev, malmö oder prag... aber uefa cup heimspiel vom fcb gege brijeg usslott!
WORD!!!!!!!!!!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

brewz_bana hat geschrieben:peinlich isch ebber wo als basler uff bärn goht gege kiev, malmö oder prag... aber uefa cup heimspiel vom fcb gege brijeg usslott!
genau so isses !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

panda hat geschrieben:.... und Thun das ganze Berner Oberland

Ausserdem: ob nun 60'000 (St. Gallen) - 50'000 (Luzern) oder 40'000 Einwohner (Thun) macht keinen riesen Unterschied

Im übrigen ist es lächerlich die Berechtigung in der obersten Liga spielen zu dürfen von der Grösse der Stadt abhängig zu machen.
Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)

(Heisst aber nicht dass man lieb und nett zu den Bauern sein muss, dieser Heul-Thread ist lächerlich)
genau. was hat die einwohnerzahl mit dem sportlichen zu tun ? bei gaycee waren ganze 3800 (dreitausendachthundertkommanull) am UEFA cup heimspiel. kannst mir nicht erzaehlen, alle anderen 300'000 waren am kocksen oder im puff ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

BadBlueBoy hat geschrieben: kannst mir nicht erzaehlen, alle anderen 300'000 waren am kocksen oder im puff ?
Ja?! :confused: :o
ZANNI RAUS

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

BadBlueBoy hat geschrieben:genau. was hat die einwohnerzahl mit dem sportlichen zu tun ? bei gaycee waren ganze 3800 (dreitausendachthundertkommanull) am UEFA cup heimspiel. kannst mir nicht erzaehlen, alle anderen 300'000 waren am kocksen oder im puff ?
Niederhasli hat gar nicht 300000 Einwohner, von dem her wars ein guter Zuschaueraufmarsch mit 3800 :D

Dr. Gonzo
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Gonzo »

|{i||er hat geschrieben:Thun in der CL oder wenn Bauern mauern

den fand ich gut.
Wenn sich die Absurdität mit der Groteske paart, kommt die Bizarrheit heraus. (Gerhard Polt)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

so isch es !

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

waren nicht galaktisch aber ok. e figg uf thun!

lutschi
Benutzer

Beitrag von lutschi »

[quote="Gonzo"]bei thun wissen wir ja alle, dass der höhenflug irgendwann mal vorbei sein wird -> absehbar

aber diese Italiener kommen immer wieder... ]

jo will bi uns wenn 200'000 stutz im minus bisch konkurs gosch und in italie brusch no zwei null me drhinter

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

lina hat geschrieben:Absolut pinlech und unnötig gsi...

Findich auch so; es ist einfach Neid der Besitzlosen. :cool:

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Pascilicious hat geschrieben:Und was isch dra geil gsi??? Lächerlich!
FC Schweiz?? HAHA, mir müent jo grad öbis sage...
Während der CL-Teilnahme des FCB haben gewisse Touris manchmal schon genervt. Aber der FCB ist von einem FC Schweiz glücklicherweise meilenweit entfernt. Auf jeden Fall können wir unser Stadion noch selbst füllen.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

also ich han die transparänt absolut guät gfundä, oderodernööd. und ich findäs huerä domm vu oi, wenn iär mit oiirnä dialäkchchcht do innä kchritikchchch üäbäd an dänä, well si hännt voll rächt, nöd ? scho'odeee ?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Platini hat geschrieben:also ich han die transparänt absolut guät gfundä, oderodernööd. und ich findäs huerä domm vu oi, wenn iär mit oiirnä dialäkchchcht do innä kchritikchchch üäbäd an dänä, well si hännt voll rächt, nöd ? scho'odeee ?
Geile Siech :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="taktak"]Findich auch so]

Wieso denn? Ich jedenfalls bin noch so froh nicht in der CL den Max machen zu müssen, sondern geile Spiele ohne Anhänger des FC Schweiz im Stadion zu haben, geniessen kann, und das geht halt nunmal im Uefacup (noch)... Und ich denke viele der Sprüchemacher denken wohl ähnlich...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Supporter
Benutzer

Beitrag von Supporter »

Kann mir jemand erklären wieso man dem FCThun zum Erfolg in der Champions Leage mit einem kräftigen Applaus gratuliert,
als der Beitrag übers weiterkommen vom unserm FCB kam Applaudierte auch niemand? :confused:

Wem die Spruchbänder nicht passten kan ja zu den anderen Modefans in den Gästesektor stehen und Plackat mit "Hopp Thun" in die Höhe strecken. :eek:
---
[CENTER]Fussballmafia SFV[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

was ich auch nicht verstehen kann, wieso dass A applaudiert wenn ein Thuner ein bzw Ausgeqwechselt wird. :rolleyes:

Antworten