defensiv bitte....Gonzo hat geschrieben:Bauernsprüche sind ok, wie kuhsprüche bei st.gallen spielen...
aber das ganze: "ihr spielt so scheiss devensiv in der CL und ihr habt eh nur FC Schweiz modefans" ist nichts anderes als neid!! das ist peinlich
Spruchbänder...
.... und Thun das ganze Berner Oberlandthe kaiser. hat geschrieben:fcb
gc
fcz
yb
st.güllä
luzern
servette
lausanne
lugano, xamax und sion streitbar, wobei bei sion (v.a. wegen der cuptradition) nicht von einem dorfverein gesprochen werden kann, da er das ganze wallis repräsentiert.
Ausserdem: ob nun 60'000 (St. Gallen) - 50'000 (Luzern) oder 40'000 Einwohner (Thun) macht keinen riesen Unterschied
Im übrigen ist es lächerlich die Berechtigung in der obersten Liga spielen zu dürfen von der Grösse der Stadt abhängig zu machen.
Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)
(Heisst aber nicht dass man lieb und nett zu den Bauern sein muss, dieser Heul-Thread ist lächerlich)
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Follgäil, denn machemer nägscht mol e Hopp-GC-Choreo, die steigere dr Koeffiziänt im Momänt au no...wallpaper hat geschrieben:Immerhin hilft Thun mit den Uefa- Koeffizienten zu verbessern und damit auch die zukünftigen Chancen zu steiger, für Schweizer Clubs an der Champions League teilzunehmen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hatte die gleichen Gedankengänge: Neid der Besitzlosen!Rotblau hat geschrieben:Die Spruchbänder waren peinlich. Wohl das Werk von einigen Frustrierten.
Selbst wenn's so ist (Neid), würde ich das nie auf diese Weise an die grosse Glocke hängen
Schad um den sonst so guten feinen Humor, der idR in den Transpis rüberkommt (kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies aus der gleichen Quelle stammen kann)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
POWERPOINT!!!panda hat geschrieben:Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
petric isch d schuld!lina hat geschrieben:Absolut pinlech und unnötig gsi...
Es paar chönes wohl nid vetrage, dass mir nid in dr CL spiele chöne... aber do chöne Thuner wohrschinlich an wehnigste defür!!!!
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
WORD!!!!!!!!!!brewz_bana hat geschrieben:peinlich isch ebber wo als basler uff bärn goht gege kiev, malmö oder prag... aber uefa cup heimspiel vom fcb gege brijeg usslott!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
genau. was hat die einwohnerzahl mit dem sportlichen zu tun ? bei gaycee waren ganze 3800 (dreitausendachthundertkommanull) am UEFA cup heimspiel. kannst mir nicht erzaehlen, alle anderen 300'000 waren am kocksen oder im puff ?panda hat geschrieben:.... und Thun das ganze Berner Oberland
Ausserdem: ob nun 60'000 (St. Gallen) - 50'000 (Luzern) oder 40'000 Einwohner (Thun) macht keinen riesen Unterschied
Im übrigen ist es lächerlich die Berechtigung in der obersten Liga spielen zu dürfen von der Grösse der Stadt abhängig zu machen.
Sportliche Kriterien sollten immer noch über Kommerz gestellt werden (da die meisten in der MK den Kommerz eh verteufeln verstehe ich es noch weniger....)
(Heisst aber nicht dass man lieb und nett zu den Bauern sein muss, dieser Heul-Thread ist lächerlich)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Niederhasli hat gar nicht 300000 Einwohner, von dem her wars ein guter Zuschaueraufmarsch mit 3800BadBlueBoy hat geschrieben:genau. was hat die einwohnerzahl mit dem sportlichen zu tun ? bei gaycee waren ganze 3800 (dreitausendachthundertkommanull) am UEFA cup heimspiel. kannst mir nicht erzaehlen, alle anderen 300'000 waren am kocksen oder im puff ?

Während der CL-Teilnahme des FCB haben gewisse Touris manchmal schon genervt. Aber der FCB ist von einem FC Schweiz glücklicherweise meilenweit entfernt. Auf jeden Fall können wir unser Stadion noch selbst füllen.Pascilicious hat geschrieben:Und was isch dra geil gsi??? Lächerlich!
FC Schweiz?? HAHA, mir müent jo grad öbis sage...
[quote="taktak"]Findich auch so]
Wieso denn? Ich jedenfalls bin noch so froh nicht in der CL den Max machen zu müssen, sondern geile Spiele ohne Anhänger des FC Schweiz im Stadion zu haben, geniessen kann, und das geht halt nunmal im Uefacup (noch)... Und ich denke viele der Sprüchemacher denken wohl ähnlich...
Wieso denn? Ich jedenfalls bin noch so froh nicht in der CL den Max machen zu müssen, sondern geile Spiele ohne Anhänger des FC Schweiz im Stadion zu haben, geniessen kann, und das geht halt nunmal im Uefacup (noch)... Und ich denke viele der Sprüchemacher denken wohl ähnlich...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Kann mir jemand erklären wieso man dem FCThun zum Erfolg in der Champions Leage mit einem kräftigen Applaus gratuliert,
als der Beitrag übers weiterkommen vom unserm FCB kam Applaudierte auch niemand?
Wem die Spruchbänder nicht passten kan ja zu den anderen Modefans in den Gästesektor stehen und Plackat mit "Hopp Thun" in die Höhe strecken.
als der Beitrag übers weiterkommen vom unserm FCB kam Applaudierte auch niemand?

Wem die Spruchbänder nicht passten kan ja zu den anderen Modefans in den Gästesektor stehen und Plackat mit "Hopp Thun" in die Höhe strecken.

---
[CENTER]Fussballmafia SFV[/CENTER]
[CENTER]Fussballmafia SFV[/CENTER]