Analverkehr Mann-Frau / Frau-Mann

Der Rest...
BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

DonCorleone hat geschrieben:He Dicke! Probiers doch mol mit em Dildo. Luststeigerung im Vergleich zu Finger ist 500% !!! Sicher! Probiers! :D
Ist das Höhrensagen oder Erfahrung?
Hab ich mir nach dem Beitrag von Chef-Teleboy auch überlegt, aber irgendwie bin ich nicht so begeistert von der Idee. 1. Will ich keinen Dildo in meiner Wohnung und 2. sicher nicht in der von meiner Freundin.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

BFC_D hat geschrieben:Ist das Höhrensagen oder Erfahrung?
Hab ich mir nach dem Beitrag von Chef-Teleboy auch überlegt, aber irgendwie bin ich nicht so begeistert von der Idee. 1. Will ich keinen Dildo in meiner Wohnung und 2. sicher nicht in der von meiner Freundin.
Also bei mir kam das erst so ab 30.Es gibt ja soviel Spielzeugs. Und solange es mit einer Frau geschieht... Der Analbereich ist ein Stimulanz-Zentrum, das hat auch nichts mit schwul zu tun wenn man das geil findet. Oder sind Frauen etwa schwul die das geil finden? Kaum. :D Allerdings würd ich die Iniatitive der Frau überlassen, man weiss ja das nicht alle Frauen alles geil finden. Aber bei deiner Tusse, sicherlich kein Problem! ;)

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Schon beeindruckend wie bfc_d-Fake sich die Mühe macht das Arschloch rauszuhängen.

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

[quote="DonCorleone"]Also bei mir kam das erst so ab 30.Es gibt ja soviel Spielzeugs. Und solange es mit einer Frau geschieht... Der Analbereich ist ein Stimulanz-Zentrum, das hat auch nichts mit schwul zu tun wenn man das geil findet. Oder sind Frauen etwa schwul die das geil finden? Kaum. :D Allerdings würd ich die Iniatitive der Frau überlassen, man weiss ja das nicht alle Frauen alles geil finden. Aber bei deiner Tusse, sicherlich kein Problem! ]

Die hat definitiv kein Problem damit. Sie nennt es 'experimentiern' und damit kann ich leben. Das Spielzeug ist aber sicher recht teuer oder?

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

ich denke es gibt schon unterschiede zwischen einem analingus und einem arschfick

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Intruder hat geschrieben:Ich wünschti du wersch mit somene Spruch am Mengele begegnet du Idiot...
ohhh. Hab ich eins deiner Vorbilder beleidigt? Tut mir jetzt aber Leid. Ich wollt dir nicht zu nahe treten und hoffe du kommst drüber weg...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Hehehe, wie kann man sich über diesen Thread aufregen. Definitiv Thema des Tages

Ich lach mich kaputt........ :D

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

BFC_D hat geschrieben:Zwangsterilisation in der Schweiz? Guter Ansatz. Aber glaub mir, bei uns haben sies vor 60 Jahren auch versucht und es ging nach hinten los. Aber man lehrnt ja nie aus
Falls de wirklich e Schwoob bisch (und dä Aaschyyn machts), denn lern emol Dini Schprooch richtig... :rolleyes:

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

kultige fred...

sisch... muesch dr mol s'arschloch uslägge lo vomene futz... söt schiints au no geil si lut em rocco...

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Mayor hat geschrieben:Falls de wirklich e Schwoob bisch (und dä Aaschyyn machts), denn lern emol Dini Schprooch richtig... :rolleyes:
Für eure Sprache gibts ja nicht mal ne Grammatik

@Grga: analingus?

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

BFC_D hat geschrieben:ohhh. Hab ich eins deiner Vorbilder beleidigt? Tut mir jetzt aber Leid. Ich wollt dir nicht zu nahe treten und hoffe du kommst drüber weg...
Hehe das seit mer e Schwob... :D :rolleyes:

Kum gang go Harz IV go bezieh...

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

BFC_D hat geschrieben:Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche ne neue Ische eingefang und die is so richtich versaut.

Die macht jetzt wirklich alles...und damit meine ich wirklich alles. Die schluckt nicht nur, die läst sich auch ins Gesicht spritzen, die Titten ficken, und wenn ich brav bin darf ich sie auch durch die Hintertüre besuchen.

Nun, gestern, wo wir so am rummachen sind, steckt sie mir plötzlich einen Finger in den Arsch! Uncool. Naja, nachdem ich mal begonnen habe rumm zu brüllen erklährt sie mir, sie mache das gerne und ich dürfe sie ja auch in den Arsch ficken.

Lange Rede, gar kein Sinn:

Ich hab mich von ner Ische in den Arsch poppen lassen. Und es hat mir gefallen! Probiert es aus!!!
hat sie dich auch geleckt oder nur den finger geschoben?
PRO STRELLER

AJF
Neuer Benutzer

Beitrag von AJF »

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche ne neue Ische eingefang und die is so richtich versaut.

Die macht jetzt wirklich alles...und damit meine ich wirklich alles. Die schluckt nicht nur, die läst sich auch ins Gesicht spritzen, die Titten ficken, und wenn ich brav bin darf ich sie auch durch die Hintertüre besuchen.

Nun, gestern, wo wir so am rummachen sind, steckt sie mir plötzlich einen Finger in den Arsch! Uncool. Naja, nachdem ich mal begonnen habe rumm zu brüllen erklährt sie mir, sie mache das gerne und ich dürfe sie ja auch in den Arsch ficken.

Ich hab mich von ner Ische in den Arsch poppen lassen. Und es hat mir gefallen! Probiert es aus!!!
gits eigentlich nur asis in däm forum????????????aber easy..
klag nicht,kämpfe!

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Mr. Blonde hat geschrieben:hat sie dich auch geleckt oder nur den finger geschoben?

Nur Finger, bis jetzt.

Hast du Erfahrung mit Arschlecken? Wie is das?

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

BFC_D hat geschrieben:Für eure Sprache gibts ja nicht mal ne Grammatik
hesch du en ahnig du pflock....
guckst du

PIB

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Intruder hat geschrieben:Hehe das seit mer e Schwob... :D :rolleyes:

Kum gang go Harz IV go bezieh...
ohhhh. Hartz IV Witze? Du Asi....
Mach mal Analingus, dann gehts dir sicher bald wieder gut. Steinbockficker

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

alle deutschen sind schwul !

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

BFC_D hat geschrieben:ohhhh. Hartz IV Witze? Du Asi....
Mach mal Analingus, dann gehts dir sicher bald wieder gut. Steinbockficker
Muhaha jetzt hesch mers aber ge!!!
Wieso händ si nur die Mure nid stoh glo...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

BFC_D hat geschrieben:Die hat definitiv kein Problem damit. Sie nennt es 'experimentiern' und damit kann ich leben. Das Spielzeug ist aber sicher recht teuer oder?
Geh doch schauen, Erotic-Markt, Beate U. etc. hat auch für die kleine Brieftasche... :p Dort kaufen auch Leute ein die nicht nur onanieren.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Intruder hat geschrieben:Wieso händ si nur die Mure nid stoh glo...
Worum?

Will mir denn kei Gloon im Forum hätte wo uns alli unterhaltet....

....btw: isch eh e Fake

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

BFC_D hat geschrieben:Nur Finger, bis jetzt.

Hast du Erfahrung mit Arschlecken? Wie is das?
weis nicht wies ist aber die frauen bei denen ichs getan habe sind unglaublich abgegangen, die konnten gar nicht genug davon bekommen! :eek:

ich dachte du als spezialist auf diesem fachgebeit könntest mir erklären wie sich das anfühlt aber so wies aussieht bist du leider doch nicht so erfahren wie ich dachte.

schade
PRO STRELLER

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

mimpfeli hat geschrieben:Worum?

Will mir denn kei Gloon im Forum hätte wo uns alli unterhaltet....

....btw: isch eh e Fake
Hehe jo scho klar aber so kani mi bitz vom Gschäft ablänke.
Isch voll tote Hose in dr Bude und denn kunnt mer so ein grad richtig. :D

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Mr. Blonde hat geschrieben:weis nicht wies ist aber die frauen bei denen ichs getan habe sind unglaublich abgegangen, die konnten gar nicht genug davon bekommen! :eek:

ich dachte du als spezialist auf diesem fachgebeit könntest mir erklären wie sich das anfühlt aber so wies aussieht bist du leider doch nicht so erfahren wie ich dachte.

schade

Gestern hat sies zum Ersten Mal bei mir gemacht. Hab ich doch geschrieben...

@DC: nene, da geh ich nicht hin. Bei uns im Quartier hats so nen kleinen Laden, da werd ich mal schaun gehn...

@mimpfeli: Geh putzen oder den Postboten vögeln, aber nerv hier nich rumm. Is n Männerthema.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Beim Thema *****fick und «bei uns vor 60 Jahren» kommt mir nur unser Rekordhalter im gesperrtwerden in den Sinn. Wenigstens wissen wir jetzt woher seine «braune» Gesinnung kommt. ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

Was habt ihr Fotzen eigentlich alle mit diesen Faks? Habt ihr Spackos nichts anderes auf Lager?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BFC_D hat geschrieben: @mimpfeli: Geh putzen oder den Postboten vögeln, aber nerv hier nich rumm. Is n Männerthema.
Soso.....Männer wo vo Ihrne Fründinne im Hinterteil umegstocheret wird isch e Männerthema....erfrüschend.....

....probiers doch emol uff e paar eischlägige Männersyttene....Gay und so.....passt

BTW: E Dütsche wo Dialäggt läse kah....wär mir neu......

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

AJF hat geschrieben:gits eigentlich nur asis in däm forum????????????aber easy..
asis bouderbala??
Basel ai Liebi!!!

BFC_D
Neuer Benutzer

Beitrag von BFC_D »

mimpfeli hat geschrieben:Soso.....Männer wo vo Ihrne Fründinne im Hinterteil umegstocheret wird isch e Männerthema....erfrüschend.....

....probiers doch emol uff e paar eischlägige Männersyttene....Gay und so.....passt

Kein Ahnung aber Hauptsache den Dicken markieren. Jungfrau

Dialekt? Mädchen, Platt is n harter Dialekt zu verstehn, eurer ist lediglich hardcore Süddeutsch...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Soso.....Männer wo vo Ihrne Fründinne im Hinterteil umegstocheret wird isch e Männerthema....erfrüschend.....

Bisch dängg e fruschtrierti wo keine ab bechunt??? Und wie gseit was het das mit gay ztue??? ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Nee, Danke. Bevor ich meine Rosette auf diese Art auf Durchzug stelle muss schon ein medizinischer Grund vorliegen (Verdacht auf Blinddarm, oder spätere Prostatauntersuchung)... Aber freu dich! Wenn's mit der Ische net klappt kannst du getrost den Village People den Arsch hinhalten und du weisst, dass es dir gefallen wird ;)

Trotzdem, geile Freundin, die solche Sachen mitmacht. In der Schweiz muss man die Frauen ja meist auf einen Kaffe und Kuchen einladen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Gesperrt