BFC_D hat geschrieben:Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche ne neue Ische eingefang und die is so richtich versaut.
Die macht jetzt wirklich alles...und damit meine ich wirklich alles. Die schluckt nicht nur, die läst sich auch ins Gesicht spritzen, die Titten ficken, und wenn ich brav bin darf ich sie auch durch die Hintertüre besuchen.
Nun, gestern, wo wir so am rummachen sind, steckt sie mir plötzlich einen Finger in den Arsch! Uncool. Naja, nachdem ich mal begonnen habe rumm zu brüllen erklährt sie mir, sie mache das gerne und ich dürfe sie ja auch in den Arsch ficken.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Ich hab mich von ner Ische in den Arsch poppen lassen. Und es hat mir gefallen! Probiert es aus!!!
Nee, Danke. Bevor ich meine Rosette auf diese Art auf Durchzug stelle muss schon ein medizinischer Grund vorliegen (Verdacht auf Blinddarm, oder spätere Prostatauntersuchung)... Aber freu dich! Wenn's mit der Ische net klappt kannst du getrost den Village People den Arsch hinhalten und du weisst, dass es dir gefallen wird
Trotzdem, geile Freundin, die solche Sachen mitmacht. In der Schweiz muss man die Frauen ja meist auf einen Kaffe und Kuchen einladen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.