Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Nino Brown hat geschrieben:der lattenschuss??

war von rechts...meinte ich mich vage zu erinnern
Ja, der Lattenschuss war von rechts.
wenn du einen anderen meinst, muss er ja meilenweit am tor vorbei sein... :p
Nein, er flog flach in Richtung Tormitte. Herzog hielt ohne grosse Probleme.
also kein guter freistoss und somit aus der kategorie ausgeschlossen...
und
ehm bis jetz ischs aber trotzdäm immer gsi links delgado rächts petric...

nur so vo wäge variante riich....
Zuerst beklagst du dich, dass sowieso keine Freistossvariation vorhanden sind und als du erfährst, dass deine Behauptung nicht ganz richtig ist, sagst du "es zählt nicht, da schlecht geschossen"... - Was willst du überhaupt ?
Sportler sterben gesünder

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

[quote="Supersonic"]Ich glaube ihr versteht euch nicht ganz. Petric schiesst von Rechts mit dem linken Fuss und umgekehrt. ]
Schon klar. Aber Petric hat gestern dennoch einen von links schiessen dürfen... Ich wollte NB nur aufzeigen, dass Variationen doch vorhanden sind (nicht oft, aber es gibt sie).

;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nino Brown hat geschrieben:ehm bis jetz ischs aber trotzdäm immer gsi links delgado rächts petric...

Das isch(fascht) korräkt, aber 100% wüsse chaners trozdäm nie... ;) und zuedäm het dr Petric gescht ein us ere ähnliche Position gschosse, wie dr Delgado s Goal gmacht het(durch d Muure, flach in d Händ vom Herzog..also au vo links, richtig Goal luegend.. ;) )
SCONVOLTS BASILEA 98

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

PeppermintPatty hat geschrieben:!!

Sensationell wie verdreht die Hinrwindungen einiger Leute zu funktionieren scheinen (wobei: Hirn?)
Jaja...wenn man davon spricht... :rolleyes:
ZANNI RAUS

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SHELLibaum hat geschrieben:Schon klar. Aber Petric hat gestern dennoch einen von links schiessen dürfen... Ich wollte NB nur aufzeigen, dass Variationen doch vorhanden sind (nicht oft, aber es gibt sie).
@Nino Brown: Do heschen :D :cool:

;)

@Fenta:Es ist richtig dass Delgado der Bessere ist, den Freistoss beherrschen, können trozdem beide und Abwechslung ist wie erwähnt, durchaus eine sinnvolle Sache...(Wenn wir Delgado und Ronaldinho in der Mannschaft hätten, wäre Ronaldinho auch der bessere Schütze, aber es könnens beide..Gar kein schlechter Vergleich :D )
SCONVOLTS BASILEA 98

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

mp isch e geile siech! ausserdem soll er innerhalb der mannschaft sehr beliebt sein! logisch, mit seiner ruhigen und überlegten art. irgendwie halt schon eine nummer 10!

ich hoffe dass er noch lange bleibt!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PastaBasta! hat geschrieben:mp isch e geile siech! ausserdem soll er innerhalb der mannschaft sehr beliebt sein! logisch, mit seiner ruhigen und überlegten art. irgendwie halt schon eine nummer 10!

ich hoffe dass er noch lange bleibt!
Das er ein richtig ruhiger und abgeklärter Profi ist, hat er ja schon bei GC bewiesen, die souveränen Profis verbrennen alle des Gegners Utensilien und verdienen sich dadurch dessen Nr.10.......

Und sowieso, was bitte hat das mit dem Threadtitel zu tun?Elender, unsäglicher Provokateur... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Supersonic hat geschrieben:Jaja...wenn man davon spricht... :rolleyes:
123456789 :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Das er ein richtig ruhiger und abgeklärter Profi ist, hat er ja schon bei GC bewiesen, die souveränen Profis verbrennen alle des Gegners Utensilien und verdienen sich dadurch dessen Nr.10.......

Und sowieso, was bitte hat das mit dem Threadtitel zu tun?Elender, unsäglicher Provokateur... :rolleyes:
DU HAST MICH DURCHSCHAUT! :eek:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Peppermint:
Deine Beitraege sind ja in Sachen Arroganz gar nicht zu ueberbieten. Zum Glueck haben wir so einen tollen und intelligenten User unter uns! Was waere das Forum ohne deine geistreichen und interessanten, ja spannenden Beitraege...

Alter, mach dich doch nicht laecherlich! DU bist derjenige, der sich in Sachen einmischt die ihm eigentlich schnurzegal sind. Auf der einen Seite findest du es laecherlich, dass sich gewisse Leute zu Petric aeussern (und es immer wieder tun/und es teilweise auf ihre Art tun) auf der anderen Seite bist DU es der genau das gleiche tust indem du dich selber zu Usern aeusserst die gerne ueber MP diskutieren.

Wie krank musst du sein? Obwohl dir MP schnurzegal ist, obwohl du die MP-Schreiber/Anti-Schreiber laecherlich findest, musst du dich trotzdem immer wieder dazu aeussern.. ..Sag mal kannst du eine Energie und Zeit nicht ein wenig sinnvoller einsetzen? Ich mein, wie bloed muss man sein, sich zu etwas zu aeussern, dass einem grundsaetzlich von A-Z Wurst ist und nicht betrifft??

PS: Peppermint eroeffne uns doch einen geistreichen Thread... ..wir haben einen Ruf zu verlieren...

:rolleyes:

Salegh:
Geiles Bild!!! Jimmy ist wohl fuer immer weg. Den Cecca duerfen wir ja schon bald wieder erleben!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

PastaBasta! hat geschrieben:DU HAST MICH DURCHSCHAUT! :eek:
Nunja, wenn LFC Beitrag für Beitrag paranoiden Hirnmüll rauslassen kann, dürfen andere auch mal etwas Trollen :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PastaBasta! hat geschrieben:DU HAST MICH DURCHSCHAUT! :eek:
Ja, aber ich was vergessen:Armseliger, elender, unsäglicher Provokateur... :rolleyes:

Wieso kannst du als Petric Befürworter in einem einigermassen sachlich geführten Thread, keine objektive Meinung abgeben, sondern musst immer wieder provozieren?Wahrscheinlich weil du keine Ahnung von Fussball hast.....
SCONVOLTS BASILEA 98

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

SCAR:

Weil sie keine Argumente haben. Nein, sie muessen wie kleine Kinder immer und immer wieder kommen... ...sich in Sachen einmischen von dennen sie keine Ahnung haben und ein bisschen provozieren um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen ihr Vorbild MP nicht gibt..

PastaBasta:
Nur weil deine Mami, deine Schwester und deine Freundin auf MP steht, musst du nicht auch zwangslaeufig auf ihn stehen! Bilde dir deine eigene Meinung! Wir helfen dir!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

bebbi13
Benutzer

Beitrag von bebbi13 »

Delgado ist vom Typ her schon besser als Petric :eek:

Delgado forever!!!!!!!!!! :) :) :)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SHELLibaum hat geschrieben:Ja, der Lattenschuss war von rechts.

Nein, er flog flach in Richtung Tormitte. Herzog hielt ohne grosse Probleme.

und
Zuerst beklagst du dich, dass sowieso keine Freistossvariation vorhanden sind und als du erfährst, dass deine Behauptung nicht ganz richtig ist, sagst du "es zählt nicht, da schlecht geschossen"... - Was willst du überhaupt ?
wer beklagt sich wo?

ich beklage mich nur über gays beim fcb...nicht aber über die variation, solange die bälle reingehen, und mitunter hab ich sowieso immer recht...die regel ist petric VON rechts mit LINKS und Delgado VON Links mit RECHTS

:cool:

und muss meine beiträge nicht editieren...hihihihihiihi :D

no dissrespect man...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Nochmals deine beiden kurz aufeinanderfolgenden Zitate. Zuerst klagen, dass der FcB keine Variation in die Freistösse bringt...
Nino Brown hat geschrieben:ehm bis jetz ischs aber trotzdäm immer gsi links delgado rächts petric...
...und danach grosszügig drüber hinwegsehen als ich dir ein Beispiel gebe und ihn einfach als ungenügend wegwischen...
Nino Brown hat geschrieben:wenn du einen anderen meinst, muss er ja meilenweit am tor vorbei sein...
also kein guter freistoss und somit aus der kategorie ausgeschlossen...
Schliesslich war es doch ein Torschuss, den z.B. Colomba in seinen besten Jahren gerne durch die Beine durchliess !
Nino Brown hat geschrieben:und muss meine beiträge nicht editieren...hihihihihiihi
Editiert habe ich nur aus dem Grund, weil meine erste Antwort nicht klar war und zweideutig zu verstehen war. Der Inhalt blieb aber der Gleiche...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:SCAR:

Weil sie keine Argumente haben. Nein, sie muessen wie kleine Kinder immer und immer wieder kommen... ...sich in Sachen einmischen von dennen sie keine Ahnung haben und ein bisschen provozieren um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen ihr Vorbild MP nicht gibt..
Hahaha, so gut. Der einzig wirkliche Provokateur in diesem Thread bist DU! :) Oder sind die weissen Mäuse unter dem Tisch schuld?

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:SCAR:

PastaBasta:
Nur weil deine Mami, deine Schwester und deine Freundin auf MP steht, musst du nicht auch zwangslaeufig auf ihn stehen! Bilde dir deine eigene Meinung! Wir helfen dir!
@ La Familia Crux: he he he, sei mir nicht böse, aber auf deine hilfe kann ich verzichten! ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SubComandante hat geschrieben:Hahaha, so gut. Der einzig wirkliche Provokateur in diesem Thread bist DU! :) Oder sind die weissen Mäuse unter dem Tisch schuld?
Durchaus darf man LFC als Provokateur bezeichnen, allerdings kann man bei Ihm zwischen den Zeilen duchaus noch etwas finden, wo man seine Hirnzellen aktivieren darf und vieleicht auch zum eigentlichen Thema einen Bezug hat, bei den Seitenhieben gegen Petraus kann man schmunzeln, da er durchaus Kreativität an den Tag legt..zumindest ab und zu.. ;) (aber verteidigen kann er sich selber)!

Hingegen von BastaKaspar, habe ich noch selten was konstruktives gelesen!Völlig unnötig so einen belanglosen Quatsch hier reinzuschreiben, hauptsache provoziert und das auf einem weder kreativen, noch sonstig hohen Niveau!Der Threadtitel und der Eröffner kann man durchaus in die Sparte "polemisch" schieben, aber hat der Hintergrund und die Diskussionen hier drinnen gezeigt, dass es zum eigentlichen Thema"Standarts" vieles zu sagen gibt und dass Mama Miracoli dazu anscheinend gar nix zu sagen hat!Wieso?Weil es ihm anscheinend wichtiger ist einfach nur zu provozieren oder er wirklich gar keine Ahnung vom Thema hat...
SCONVOLTS BASILEA 98

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SHELLibaum hat geschrieben:Nochmals deine beiden kurz aufeinanderfolgenden Zitate. Zuerst klagen, dass der FcB keine Variation in die Freistösse bringt...
...und danach grosszügig drüber hinwegsehen als ich dir ein Beispiel gebe und ihn einfach als ungenügend wegwischen...
Schliesslich war es doch ein Torschuss, den z.B. Colomba in seinen besten Jahren gerne durch die Beine durchliess !

Editiert habe ich nur aus dem Grund, weil meine erste Antwort nicht klar war und zweideutig zu verstehen war. Der Inhalt blieb aber der Gleiche...

wenn es ein guter freistoss gewesen wäre, hätte auch herzog ihn zwischen den beinen durchgelassen... :rolleyes:

hypothetik gilt nicht...

variation ist, wenn das zeugs auch funktioniert...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nino Brown hat geschrieben: variation ist, wenn das zeugs auch funktioniert...
Der 2.war schlecht geschossen, der erste gut(Latte) auch wenn es nicht geklappt hat, der Torhüter muss sich immer auf beide einstellen(hast du gesehen wie weit Herzog in seiner Torwartecke stand?->Nur weil er nicht weiss, schiesst Delgado in die Torhüterecke wie gegen Bremen, schiesst er wie er ihn geschossen hat oder schiesst gar Petric(der gegen Siroki einen Freistoss schön verwandelt hat..)!Es muss nicht immer funktionieren, es muss den Torwart so irritieren, dass es von sagen wir 3 mal, einmal klappt und das hats gestern.. ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Supersonic hat geschrieben:Jaja...wenn man davon spricht... :rolleyes:
oops... aber eigentlich wollte ich ja dein post bestätigen ;)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

von lechts schiesst delgic bessere freistösse und von rinks petrado, manchmal aber auch verkehrtrum! :(

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Salegh:
Geiles Bild!!! Jimmy ist wohl fuer immer weg. Den Cecca duerfen wir ja schon bald wieder erleben!!
messi messi, me macht was me ka...
gruess
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

@PastaBasta!
schaust du bitte, ob die nudeln schon gar sind?
ich möcht mich noch bisschen mit den kollegen unterhalten!
dankeee!
Bild

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Nur weil deine Schwester auf MP steht!Wir helfen dir!
Über sowas macht man keine Witze........... :( :o :rolleyes:

(Das meine ich (leider..) ernst... ;) )
SCONVOLTS BASILEA 98

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

bebbi13 hat geschrieben:Delgado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verhaltene Antwort. ;) :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Är macht jo FASCHT goals
Är macht jo au FASCHT gueti Freistöss
Aber trotzdämm söllr vill dr besseri si als die wo Goals mache und Freistöss iinezirkle, die wo bi de Freistöss träffe hänn Glück ka will sie schlächt schiesse und dr Ball doch iine goht är hett halt eifach Päch obwohl är doch so guet schiesst.... :rolleyes:

Kopf hoch, Mladen-jünglinge... bim nögschte Fründschaftspiel gege FC Gundeli machter wieder 1-2 Goals und scho ischr uff dr BaZ wieder uff die 1. Sytte...
@rotoloso: Geläutert?
Welch wundersamer Sinneswandel?! ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Är macht jo FASCHT goals
Är macht jo au FASCHT gueti Freistöss
Aber trotzdämm söllr vill dr besseri si als die wo Goals mache und Freistöss iinezirkle, die wo bi de Freistöss träffe hänn Glück ka will sie schlächt schiesse und dr Ball doch iine goht är hett halt eifach Päch obwohl är doch so guet schiesst.... :rolleyes:

Kopf hoch, Mladen-jünglinge... bim nögschte Fründschaftspiel gege FC Gundeli machter wieder 1-2 Goals und scho ischr uff dr BaZ wieder uff die 1. Sytte...
Titel: MP neues Ehrenmitglied beim FC Gundeli. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="LaFamigliaCrew"]Shellibaum:
Nein, ich könnte mich wirklich nicht daran erfreuen. Mich nervt es einfach, wenn die Seele des Vereins mit seinem Zukauf verletzt wurde und es dann tatsaechlich noch Leute gibt die das unterstuetzen resp. nicht bekaempfen.

Natuerlich, die Vereinsfuehrung wird sich gedacht haben "jo, wen er den emol e paar wichtigi Goal macht, den legt sich das vo allei".. ..schlimm genug, wen sich die Leute durch ein paar Tore zur "Vernunft" bringen lassen]

Bin Delgado & Petric-Fan = Semmi problema,semmi különös. ;)

Antworten